Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Realease] Muddy's Waypoint Catcher

Discussion on [Realease] Muddy's Waypoint Catcher within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old 10/03/2010, 01:11   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 209
Received Thanks: 30
Wird hier noch an den Script gearbeitet ?
Da ich mehrere Fehler habe/sehe:

1. Im normalen Modus ist er zu schnell out of mana, das man vllt. eine abfrage einbaut wo er dann in die Stadt geht und neue mp`s holt.
2. Irgendwie macht er alle wp`s von vorne wenn ich pausiert hatte und macht so alles doppelt dreifach
3.wenn man zufällig schon act 5 Harrogath hat, wäre es doch besser sich da die mp`s zu holen damit er nicht so schnell out of mana ist.
4. wann könnte man mit den anderen fehlenden wp`s rechnen ?

mfg AmonRa
AmonRa is offline  
Old 10/03/2010, 13:52   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 91
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by AmonRa View Post
1. Im normalen Modus ist er zu schnell out of mana, das man vllt. eine abfrage einbaut wo er dann in die Stadt geht und neue mp`s holt.
2. Irgendwie macht er alle wp`s von vorne wenn ich pausiert hatte und macht so alles doppelt dreifach
3.wenn man zufällig schon act 5 Harrogath hat, wäre es doch besser sich da die mp`s zu holen damit er nicht so schnell out of mana ist.
4. wann könnte man mit den anderen fehlenden wp`s rechnen ?
1.+3. ist mir auch aufgefallen, wäre gut wenn er auf normal in akt 4 oder 5 geht um pötte zu kaufen.
2. stimmt, pausieren sollte man das script auf keinen fall, ansonsten einfach in der config den jeweiligen akt rausnehmen und exit game machen und ein neues erstellen damit die neue config greift.

was vorallem schade ist, ist das NUM 5 für akt überspringen nicht funktioniert, so muss man immer wie bei punkt 2 beschrieben die config editieren und dann neues game joinen.

ist aber alles auch nicht so sonderlich tragisch, kleine schönheitsfehler halt...
das script funktioniert prima und mal ehrlich wie oft setzt man es ein? extrem selten.
das mit WPs an jail lvl 1 find ich auch nicht schlimm, holt man die halt schnell manuell.

lg,
jules
JulesWinnfiled is offline  
Old 10/03/2010, 19:53   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 469
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by JulesWinnfiled View Post
1.+3. ist mir auch aufgefallen, wäre gut wenn er auf normal in akt 4 oder 5 geht um pötte zu kaufen.
2. stimmt, pausieren sollte man das script auf keinen fall, ansonsten einfach in der config den jeweiligen akt rausnehmen und exit game machen und ein neues erstellen damit die neue config greift.

was vorallem schade ist, ist das NUM 5 für akt überspringen nicht funktioniert, so muss man immer wie bei punkt 2 beschrieben die config editieren und dann neues game joinen.

ist aber alles auch nicht so sonderlich tragisch, kleine schönheitsfehler halt...
das script funktioniert prima und mal ehrlich wie oft setzt man es ein? extrem selten.
das mit WPs an jail lvl 1 find ich auch nicht schlimm, holt man die halt schnell manuell.

lg,
jules
Also Tränke kauft er ja, zumindest wenn man das ganze mit Muddies D2NT verwendet. Zugegeben kauft er die Tränke immer im jeweiligen Akt, was sub optimal ist - aber ganz ehrlich geklappt hats bei mir deswegen dennoch. Ist ja schliesslich nur normal und die Mobs sind Luschen

Die Taste Num 5 funktioniert! Aber NumLock muss natürlich aus sein...

Nach dem Pausieren beginnt er JEDES Script neu. Bei dem hier sollte, zumindest wenn man keine TPs macht das Script erkennen wo es weiter machen soll - habs aber nie getestet. Aber wie gesagt keine TPs sonst geht's logischerweise nicht.

So wie ich das mitbekommen habe, dürfte das mit Jail+ nicht klappen weil der Fehler am NT selber liegt und das kann man nicht ändern.
ldevil is offline  
Old 10/03/2010, 20:12   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 209
Received Thanks: 30
Die Monster auf Normal sind Luschen, ist ja richtig wenn du highlvl bist aber die meisten machen es zur quest zeit(low level) Den entsprechend haben die nur 100-200 mana.

Gibt doch so viele schöne tasten die man binden könnte, aber extra immer wieder NumLock aus und danach auch noch vergessen ist ja blöd

Er erkennt es eben nicht mit den WP`s habe sie mir besorgt ohne tp.
AmonRa is offline  
Old 10/03/2010, 20:22   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 469
Received Thanks: 235
Also bei mir hat er's Mal erkannt, aber wie gesagt hab's nicht eingehend getestet und erst recht nicht das Skript durch geschaut. Du musst ja max. überleben, bis du wieder Mana für 1 Teleport regeneriert hast, danach geht er Town. Zumindest bei mir weil er ==0 überprüft statt <24 oder so

Aber hey wenn's dir nicht passt so kleine Anpassungen kann man auch easy selber vornehmen
ldevil is offline  
Old 10/04/2010, 01:46   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 91
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ldevil View Post
Die Taste Num 5 funktioniert! Aber NumLock muss natürlich aus sein...
glaub ich dir, aber bei mir sagt sie nur den spruch der auf Num 5 liegt also "zeit zu sterben" "tschüss" und der gleichen.
JulesWinnfiled is offline  
Old 10/04/2010, 17:56   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 469
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by JulesWinnfiled View Post
glaub ich dir, aber bei mir sagt sie nur den spruch der auf Num 5 liegt also "zeit zu sterben" "tschüss" und der gleichen.
Dann ist bei dir was schief Weil den Spruch sollte sie sagen wenn NumLock an ist
ldevil is offline  
Old 10/05/2010, 02:49   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 91
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ldevil View Post
Dann ist bei dir was schief Weil den Spruch sollte sie sagen wenn NumLock an ist
ah, richtig, dann müsste es gehen, habs gerade mit dem idlescript ausprobiert, das funktioniert auch nur wenn ich die bildschirmtastatur starte und dort num lock aus mache.

meine tastatur hat zwar einen ziffernblock, aber kein num lock. (dinovo for notebooks, deutsche version. beste tastatur ever. gibts leider nicht mehr wirklich zu kaufen ausser US versionen)
JulesWinnfiled is offline  
Old 10/05/2010, 11:45   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 469
Received Thanks: 235
Aber wenn du's ändern willst:

Code:
function MW_KeyEventHandle(keycode)
{
    if(keycode == 12) // Num 5
    {
        Print("ÿc;The current act will be skipped shortly...");
        SkipCurrentAct = true;
    }
}
Einfach da einen anderen keycode einsetzten
ldevil is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2011, 11:48   #40
 
Lapuertas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 166
Received Thanks: 8
Super Arbeit
Lapuertas is offline  
Old 05/06/2011, 14:29   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 148
Received Thanks: 21
Sauber
Erspart viel Arbeit.
Durchschnittliche Zeit für alle Wps: 9min

Thx!
-Nemesis1337- is offline  
Old 05/18/2011, 15:28   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 25
Received Thanks: 15
Hey Muddy,

wieder mal ein sehr nützliches Script von dir, danke dafür!

Grüße
fabdevil is offline  
Old 07/08/2011, 01:59   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
doesent work for me!

please help me fix this script! when i get to anya it crashes!, the script runs for about 10 seconds and then crashes. any ideas? doesent seem to be a top quality script or is it me?
ieincola is offline  
Old 10/16/2011, 15:44   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi und danke für die viele Arbeit.

Problem
1. Bot läuft und kollidiert mit Bäumen, Mauern etc. –*bleibt dann aber stehen und stellt sich tod
2. NTConfig_ClearWaypointPaths = true; aber der Bot ignoriert alle gegener

Google- und Forensuche brachte leider keine Hilfe. Oder ich wusste nicht genau wonach ich suchen sollte. Hier meine Char-Config für den Pala. Ziel ist den einfach automatisch laufen und LVLn zu lassen.

Code:
var NTConfig_UseRedemptionHP;
var NTConfig_UseRedemptionMP;
var NTConfig_Teleport;

	//#################################################################
	//########################## Waypoint Biot ########################
	//#############################Einstellungen#######################
	//#################################################################

	NTConfig_Script.push("MWWaypointCatcher.ntj");
	NTConfig_WaypointCatcherActs = [1, 2, 3, 4, 5];
	NTConfig_TPWaypoints = false;
	NTConfig_SkipHallsOfPain = false;
	NTConfig_ClearWaypointPaths = true;

	//#################################################################
	//############################### Shop Bot ########################
	//#############################Einstellungen#######################
	//#################################################################

// base shop d2x £¨if need shop d2c, set this true £©
var is_D2C = false;

// shop npc number£¬can shop multi npc, just need push npc number uself.
var shop_npcNumber = new Array();
//shop_npcNumber.push( 1 );
shop_npcNumber.push( 1 ); // ehem. 4
//shop_npcNumber.push( 5 );
//shop_npcNumber.push( 13 );
//shop_npcNumber.push( 12 );
// Act 1: Akara(1),    Charsi(2),  Gheed(3)
// Act 2: Drognan(4),  Fara(5),    Elzix(6)
// Act 3: Ormus(7),    Hratli(8),  Asheara(9)
// Act 4: Jamella(10), Halbu(11)
// Act 5: Anya(12),    Larzuk(13), Malah(14)

// auto kill anya red tp undead
var autoClear = true;
// shop anya go wp, if u want go wp, set it to true£¬base do not go wp
var anyaGoWp = false;

// get error then £º"quit game" or "come on"£¬base is "come on"
var errorGoQuitGame = false;

function NT_LoadConfig()
{
	//------------------------------------------------------------------------------
	// Bot - Einstellungen
	//------------------------------------------------------------------------------

	//###############################################################################
	//######################### Automatische Truhen sortierung ######################
	//############### muss immer aktiv sein sonst gibt es einen fehler ##############
	//###############################################################################

	MyConfig_StoreItem = [0, 0]; // WICHTIG andere werte als zwei gleiche zahlen führen zu einem fehler!!!!  // [0, 0] = von oben links sortieren// [1, 1] = von unten rechts // [2, 2] = von oben rechts

	//###############################################################################
	//########################### Itemlog in xml datei ##############################
	//################ entwickelt und veröffentlicht von muddy @ epvp ###############
	//###############################################################################

	NTConfig_UseXMLItemlog = false;

	//###############################################################################
	//############################### Hot Ip Finder #################################
	//###############################################################################

	NTConfig_Script.push("HotIpHunter.ntj");
	NTConfig_HotIp = [ "0", "0", "0", "0" ];  // Hier die Hot ip´s eintragen bei denen er warten soll // 0 = bei keiner ip
	NTConfig_IdleTime = 3600000;		 // Hier die wartezeit in ms eintragen wenn eine hot ip gefunden

	//############################################################################
	//################################# Shopping #################################
	//############################################################################

	//NTConfig_Script.push("NTShopbot.ntj");

	
//###########################################################################################################################

	MyConfig_MiniShopBot  = true; // jedesmal wenn euer char zum händler geht checkt er ob items aus eurer pickit vorhanden sind zum kaufen, ist unabhängig vom shopbot

	//######################################################################
	//############################ Tele swap ###########################
	//######################################################################

	NTConfig_Teleport = false;	// true = waffenwechsel beim teleport alse = kein waffenwechsel beim teleport

	//###############################################################################
	//################################## Pickit #####################################
	//############################### Überprüfung ###################################
	//###############################################################################

	NTConfig_Script.push("TLNipCheck.ntj");
	NTConfig_CheckCodes = true;

	//###############################################################################
	//################################## AUTO MULE ##################################
	//########################## entwickelt und Öffentlich gemacht ##################
	//############################## von MEDIX @ EPVP ###############################
	//###############################################################################

	NTConfig_AutoMule = true;

	//###################################################################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################__..::Akt 1::..__######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt1-Cow.ntj");
//	NTConfig_KillRakanishuCows = true;
//	NTConfig_TristExtension = false;

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt1-BoneAsh.ntj");

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt1-Mausoleum.ntj");
//	NTConfig_Bishibosh = true;
//	NTConfig_KillBloodRaven = true; 
//	NTConfig_ClearMaus = 2; // 0 = nut truhe öffnen // 1 = den weg zur truhe cleanen // 2 = Mauso Komplett // 3 = Mauso nur helden bosse und truhe

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt1-Crypta.ntj");
//	NTConfig_ClearCrypt = 2; // 0 = nur truhe öffnen // 1 = den weg zur truhe cleanen // 2 = crypta Komplett // 3 = nur das superuniq monster und truhe // 4 = Alle Helden in crypta töten und truhe öffnen

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt1-Graefin.ntj");
//	NTConfig_Waffenstaender = true;
//	NTConfig_Cleaning = 1;  //1 = bedeutet das der gesamte tower von monstern befreit wird // 2 = gesamter tower wird nur von helden befreit // 0 = schnell runter gräfin töten weiter // Waffenstaender = true/false (selbsterklärend)

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt1-Treehead.ntj");

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt1-DieGrube.ntj");
//	NTConfig_ClearPitLevel1 = 2; 	// 0 : Nichts in Lvl 1 töten, 1 : Alles was auf dem Weg zu Lvl 2 liegt töten, 2 : Alles töten // 3 : alle helden in level 1 töten

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt1-DasLoch.ntj");
//	NTConfig_ClearHoleLevel1 = 2; 	// 0 : Nichts in Lvl 1 töten, 1 : Alles was auf dem Weg zu Lvl 2 liegt töten, 2 : Alles töten // 3 : Alle Helden in level 1 töten und truhe öffnen

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt1-Tristram.ntj");
//	NTConfig_KillRakanishu = true;
//	NTConfig_BossTrist = 1; // 1 = alles killen // 2 = Nur bosse killen
	
//#####################################################################################################################################

	//###################################################################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################__..::Akt 1::..__######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################____.:Boss:._____######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//###################################################################

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt1-Andariel.ntj");

//#####################################################################################################################################	

	//###################################################################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################__..::Akt 2::..__######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//###################################################################

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("BloodWitch.ntj");

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt2-Creeping.ntj");

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt2-Radament.ntj");

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt2-AlteTunnels.ntj");
//	NTConfig_ClearTunnels = 2; //0 = nur truhe// 1 = weg zur truhe// 2 = alles im tunnel // 3 = Alle Helden töten und truhe öffnen
//	NTConfig_DarkElder = false;
//	NTConfig_Fangskin = false; 

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt2-Kaltwurm.ntj");
//	NTConfig_Beetleburst = true;

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt2-Zauberer.ntj");
//	NTConfig_KillFireEye = true;
//	NTConfig_OpenAllChests = true;
//	NTConfig_ZauberClean = 1; // 1 = Alle monster killen // 2 = nur bosse killen // 0 = nur summoner machen ( truhen sind seperat)

//#####################################################################################################################################

	//###################################################################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################__..::Akt 2::..__######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################____.:Boss:._____######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//###################################################################

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt2-Duriel.ntj");

//#####################################################################################################################################

	//###################################################################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################__..::Akt 3::..__######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//###################################################################

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt3-Superchests.ntj");
//	NTConfig_Stormtree = true;

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt3-Sszark.ntj");

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt3-Sarina.ntj");

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt3-Flayer_Dungeon.ntj");

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt3-KurastTempel.ntj");
//	NTConfig_BossTempel = 0; // 1 = nur bosse killen // 0 = alles in den tempeln killen

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt3-Kanalisation.ntj");
//	NTConfig_ClearA3SewersLevel1 = 2; 	// 0 : Nichts in Lvl 1 töten // 1 : Alles was auf dem Weg zu Lvl 2 liegt töten // 2 : Alles töten // 3 : Nur superuniqe töten und truhe öffnen // 4 : Alle Helden in level 1 töten und truhe öffnen

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt3-Travincal.ntj");

//#####################################################################################################################################

	//###################################################################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################__..::Akt 3::..__######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################____.:Boss:._____######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//###################################################################

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt3-Mephisto.ntj");
//	NTConfig_KillCouncilMembers = true; // rat bei mephi killen

//#####################################################################################################################################

	//###################################################################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################__..::Akt 4::..__######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//###################################################################

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt4-Hephasto.ntj");

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt4-Izual.ntj");

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt4-Flammenfluss.ntj");
//	NTConfig_Flamme = 1; // 1 = Alles machen // 2 = Nur bosse

//#####################################################################################################################################

	//###################################################################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################__..::Akt 4::..__######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################____.:Boss:._____######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//###################################################################

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt4-Diablo.ntj");
//	NTConfig_ClearEverythingFromEntrance = true;
//	NTConfig_ClearEverythingFromStar = true;
//	NTConfig_ClearSpecialsFromEntrance = false;
//	NTConfig_ClearSpecialsFromStar = false;

//#####################################################################################################################################

	//###################################################################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################__..::Akt 5::..__######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//###################################################################

//###################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt5-Pindleskin.ntj");
//	NTConfig_NihlathakExtension = false; 	//nach Pindleskin runter zu Nihlathak
//	NTConfig_Skipvipers = false; // soll nihl ausgelassen werden wenn vipern unten sind

//###################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt5-Nihlathak.ntj");
//	NTConfig_PindleskinExtension = false;
//	NTConfig_Nihlsen = 0;	// NTConfig_PindleskinExtension = nach Nihlathak hoch zu Pindleskin true/false // 0 = schnell runter nihl killen // 1 = auf wp ebene alle monster killen // 2 = auf wp ebene nur bosse killen
//	NTConfig_Skipvipers = true; // soll nihl ausgelassen werden wenn vipern unten sind

//###################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt5-Eldritch.ntj");
//	NTConfig_ShenkExtension = true;
//	NTConfig_DacFarren = true;
//	NTConfig_EvramsEyeback = true;
//	NTConfig_SharptoothSlayer = true;

//####################################################################################################################################
//	NTConfig_Script.push("Akt5-Flockenhöhle.ntj");
//	NTConfig_höhle = 1; // 1 = alle monster killen // 2 = nur helden killen

//####################################################################################################################################
//	NTConfig_Script.push("Akt5-ThreshSocket.ntj");

//####################################################################################################################################
//	NTConfig_Script.push("Akt5-Frostfluss.ntj");
//	NTConfig_ClearFrozenRiver = false;

//####################################################################################################################################
//	NTConfig_Script.push("Akt5-Gletscherweg.ntj");
//	NTConfig_ClearGlacialTrail = false;

//####################################################################################################################################
//	NTConfig_Script.push("Akt5-Eiskeller.ntj");
//	NTConfig_ClearIcyCellar = 1; // 1 = komplett clearen und truhe 2 = nur bosse und truhe

//#####################################################################################################################################

	//####################################################################################
	//############################ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ##############################
	//############################ __..::Baal Lechbot::..__ ##############################
	//############################ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ##############################
	//####################################################################################

//	NTConfig_Leech = true; // für leecher only! teleport und enibug wird ausgestellt dadurch!!!!!!!!
//	NTConfig_Script.push("Shrine_Eniless.ntj");
//	NTConfig_Leader = "" // dort bei co bitte euren leader namen eingeben und einschalten //script einschalten für leecher die in akt 1 auf´s tp warten von NTConfig_Script.push("shrine sercher.ntj")

//	NTConfig_Leader = "" // Name vom Leader-Char, Groß- und Kleinschreibung beachten!

//	NTConfig_Script.push("shrine_sercher.ntj"); // wenn aktiv sucht dieser char akt 1 nach einem ep schrein ab und macht dann ein tp! ACHTUNG CatchExperienceShrine muss dann auf false gestellt werden

//	NTConfig_JoinOnly = false; //euer leech char wird nur noch der party joinen aber nicht mehr selbst eine aufmachen // fix für das problem zu vieler partys von medix @epvp
//	NTConfig_Script.push("Others-BaalLeech.ntj"); NTConfig_EniLeecher = false; //für teleportfähige chars auf true stellen damit der leecher only auch in baals kammer geht erstellt von muddy @ epvp

	//###########################################################################
	//####################### Schrein catcher ###################################
	//###########################################################################

	//NTConfig_Script.push("Shrine_Search.ntj"); // such fast den kompletten ersten akt nach einem ep schrein ab! nur cold plain wp benötigt! besonders geeignet auch für eni leecher!


	//###################################################################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################__..::Akt 5::..__######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################____.:Boss:._____######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//###################################################################

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt5-Baal.ntj");
//	NTConfig_KillBaal = true;
//	NTConfig_Baalsen = 1; // 1 = schnell runter in den thron // 2 = Jedes monster auf jeder ebene // 3 = nur boss auf jeder ebene (und danach normal baalrun)

//	NTConfig_UnsafeTP = false;	// Soll ein unsafe tp geöffnet werden beim baalrun?
//	NTConfig_UNSAFETPSpoke = "TP UNSAFE!";	// welche nachricht soll geschrieben werden wenn das unsafe tp geöffnet wird! nichts zwischen "" eintragen fals nichts gesagt werden soll
//	NTConfig_SafeTP = "TP Safe!";		// welche nachricht soll gesagt werden wenn das safe tp gemacht wird! nichts zwischen "" eintragen fals nichts gesagt werden soll
//	NTConfig_KILL = "Kill Baal";		// welche anchricht soll ankündigen das baal gemacht werden soll! nichts zwischen "" eintragen fals nichts gesagt werden soll
//	NTConfig_NxtGame = "Next Game";		// welche nachricht soll am ende des runs geschrieben werden! nextgame ansage! nichts zwischen "" eintragen fals nichts gesagt werden soll

//#####################################################################################################################################

	//###################################################################
	//##############~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#############
	//##############__..::Champions, Uniqes and Bosses::..__#############
	//##############~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#############
	//###################################################################

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Others-BossUniqueAkt1.ntj");
//	NTConfig_BloodRavenMausoleum = true;
//	NTConfig_TristramClear = true;
//	NTConfig_CountessTower = true;
//	NTConfig_PitRunner = true;

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Others-BossUniqueAkt2.ntj");
//	NTConfig_HallsOfCube = true;
//	NTConfig_Maggotty = true;
//	NTConfig_AncientsTunnels = true;
//	NTConfig_Viper2 = true;
//	NTConfig_TombRaider = true;

//#####################################################################################################################################

	//####################################################################################
	//############# allgemeine einstellungen welche schreine er unterwegs nutzen soll ####
	//############# ebenfals beeinflust es welchen er zum leechen nutzt ##################
	//####################################################################################

//	MyConfig_CatchExperienceShrine = true; // hits exp shrines 
//	MyConfig_CatchGemShrine        = true; // hits gem shrines.
//	MyConfig_CatchSkillShrine = true; // hits skill shrines.
//	MyConfig_CatchArmorShrine = true; // hits armor shrines.
//	MyConfig_CatchResistShrine = true; // hits resist shrines. 


	//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
	//__..::Co-Diablo & Co-Baal::..__
	//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

//	NTConfig_Leader = "" // Name vom Leader-Char, Groß- und Kleinschreibung beachten!
//	NTConfig_Script.push("Others-DiabloLeechFight.ntj");
//	NTConfig_Script.push("Others-BaalLeechFight.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;



	//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
	//__..::Rushbot::..__
	//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

//	NTConfig_Script.push("Others-Akt1Rush.ntj");
//	NTConfig_Script.push("Others-Akt2Rush.ntj"); NTConfig_Cube = true; NTConfig_Staff = true; NTConfig_Amu = true; NTConfig_Summoner = true;
//	NTConfig_Script.push("Others-Akt3Rush.ntj");
//	NTConfig_Script.push("Others-Akt4Rush.ntj"); NTConfig_ClearCS = false;
//	NTConfig_Script.push("Others-Akt5Rush.ntj"); NTConfig_Anya = false;  NTConfig_Ancients = true;   



	//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
	//__..::X- & Y-Koordinaten::..__
	//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

//	NTConfig_Script.push("Others-Koordinaten.ntj");


	//------------------------------------------------------------------------------
	//------------------------------------------------------------------------------
	me.maxgametime = 1200; 		// Maximale Spielzeit in Sekunden (0 = Unendlich)
	NTConfig_StartDelay = 0;	// Verzögerung beim Start in Millisekunden
	NTConfig_AreaDelay = 500;	// Verzögerung bei Gebietswechsel in Millisekunden
	NTConfig_SnagDelay = 200;	// Verzögerung beim Aufheben von Gegenständen in Millisekunden

	NTConfig_LogSoldItems = [4,5,6,7]; 	// Verkaufte items im log anzeigen 4= magic, 5 = set, 6 = rare, 7 = unique, 8 = craft, 0 = nicht anzeigen
	NTConfig_LogPickItems = [4,5,6,7];	// Aufgesammelte items im log anzeigen 4= magic, 5 = set, 6 = rare, 7 = unique, 8 = craft, 0 = nicht anzeigen


	//------------------------------------------------------------------------------
	//------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_SkipHealLife = 90;	// Habt ihr mehr als XX Prozent Leben, besucht der Bot keinen Arzt
	NTConfig_SkipHealMana = 70;	// Habt ihr mehr als XX Prozent Mana, besucht der Bot keinen Arzt
	NTConfig_UseMerc = true;	// Auf true stellen, um den Merc zu benutzen. Belebt ihn auch automatisch wieder.
	NTConfig_ResetWeapon = false;	// Die Waffe vom Merc resetten, wenn er gestorben ist (nicht mehr nötig seit Patch 1.13)


	NTConfig_TeleChicken = 0;	//// wenn der bot nur noch den eingestellten wert in % telt er sich ein paar meter weg und wartet krz! danach telt er zurück zum weiter kämpfen!
	NTConfig_TownChicken = 15;	// wenn der bot nur noch den eingestellten wert in % hat geht er in die stadt und heilt sich! nötigenfals kauft er auch gleich tränke usw

	NTConfig_LifeThresh = 67;	// Bei weniger als XX Prozent Leben wird ein Heiltrank getrunken.
	NTConfig_LifeRejuvThresh = 37;	// Bei weniger als XX Prozent Leben wird ein Regenerationstrank getrunken.
	NTConfig_ManaThresh = 30;	// Bei weniger als XX Prozent Mana wird ein Manatrank getrunken.
	NTConfig_ManaRejuvThresh = 0;	// Bei weniger als XX Prozent Mana wird ein Regenerationstrank getrunken.
	NTConfig_LifeChicken = 10;	// Bei weniger als XX Prozent Leben verlässt der Bot das Spiel um nicht zu sterben.
	NTConfig_ManaChicken = 0;	// Bei weniger als XX Prozent Mana verlässt der Bot das Spiel.

	NTConfig_MercLifeThresh = 80;	// Hat der Merc weniger als XX Prozent Leben, bekommt er einen Heiltrank.
	NTConfig_MercRejuvThresh = 30;	// Hat der Merc weniger als XX Prozent Leben, bekommt er einen Regenerationstrank.
	NTConfig_MercChicken = 0;	// Hat der Merc weniger als XX Prozent Leben, verlässt der Bot das Spiel.

	//------------------------------------------------------------------------------
	//------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_FreeSpace = 7;		// Sind weniger als X Spalten frei, werden die Items gestasht.

	// Diese Zahlen Spiegeln euer Inventar wieder. 0 = Von euch belegter Platz, den der Bot nicht anrührt. 1 = Hiermit darf der Bot arbeiten.
	NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,1,1,1,1,1];
	NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,1,1,1,1,1];
	NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,1,1,1,1,1];
	NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,1,1,1,1,1];

	NTConfig_MinGoldToStash = 120000;	// Maximales Gold, was der Bot mit sich rumträgt, bevor er es in die Truhe zahlt.

	
	//----------------------------------------------------------------------------------------------
	// Hier stellt ihr ein, welche Tränke in den Gürtel sollen.
	// hp = Heiltrank
	// mp = Manatrank
	// rv = Regenerationstrank
	// Gleiche Arten von Tränken müssen immer direkt nebeneinander liegen. Sollen HP-, MP-, und Reg-
	// Tränke zusammen in den Gürtel, so MÜSSEN die Reg-Tränke immer an das Ende.
	// Natürlich könnt ihr auch überall RV eintragen.
	//----------------------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
	NTConfig_BeltColType[1] = "mp";
	NTConfig_BeltColType[2] = "rv";
	NTConfig_BeltColType[3] = "rv";


	//-----------------------------------------------------------------------------------
	// SnagIt - Einstellungen
	//-----------------------------------------------------------------------------------

	NTConfig_NIPFilePath.push("normal/normal.nip");
//	NTConfig_NIPFilePath.push("normal/magic_rare.nip");
//	NTConfig_NIPFilePath.push("normal/set.nip");
//	NTConfig_NIPFilePath.push("normal/unique.nip");
//	NTConfig_NIPFilePath.push("normal/craft.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("shoping/shoping.nip");

	NTConfig_SnagRange = 40;	// Radius in dem nach gedroppten Items gescannt wird. Ein Wert von 40-50 ist hier in Ordnung.


	//------------------------------------------------------------------------------
	// Cubing - Einstellungen
	//------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_Cubing = false;		// Cuben aktivieren (nicht zu viel aktivieren, da sonst eure Truhe zu schnell überfüllt ist.)

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 560]);	// Makelloser Amethyst
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 565]);	// Makelloser Topas
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 570]);	// Makelloser Saphir
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 575]);	// Makelloser Smaragd
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 580]);	// Makelloser Rubin
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 585]);	// Makelloser Diamant
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 600]);	// Makelloser Schädel

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 420]);	// Magisches Tiara
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 421]);	// Magisches Diadem

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_CHARM, 603]);	// Magischer Kleiner Zauber
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_CHARM, 605]);	// Magischer Riesen-Zauber
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_MONARCH, 447]);	// Magic Monarch
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 285]);  // maiden javelin - ilvl 71
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 295]);  // ceremonial javelin - ilvl 77
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 305]);  // matriarchal javelin - ilvl 80

	//beides auf false ilvl spielt keine rolle
	NTConfig_ilvl80 = false;		// wenn auf true werden nur items gecraftet ab einem ilvl von 80+
	NTConfig_ilvl90 = false;		// wenn auf true gestellt werden nur items ab einem ilvl von 90+ gecraftet

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 382]);	// Craft Schwere Armschienen
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 452]);	// Craft Vampirschienen

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 354]);	// Craft Spitzhelm
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 424]);	// Craft Armet
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 388]);	// Craft Kampfstiefel
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 458]);	// Craft Verspiegelte Stiefel
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 381]);	// Craft Haileder-Handschuhe
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 451]);	// Craft Vampirknochen-Handschuhe
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 392]);	// Craft Kettengürtel
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 462]);	// Craft Mithril-Rolle
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_AMULET, 520]);	// Craft Amulett
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_RING, 522]);		// Craft Ring

	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_AMULET, 520]);	// Craft Amulett
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_RING, 522]);	// Caster Ring
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_BOOTS, 455]);	// Wyrmhide Boots
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_BOOTS, 385]);	// Demonhide Boots
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_BELT, 461]);		//CASTER Vampirefang Belt
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_BELT, 391]);		//CASTER Sharkskin Belt

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_SHIELD, 447]);	// Craft Monarch
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_AMULET, 520]);	// Craft Amulett

	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_ESSENSE, 0]);

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_EL]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_ELD]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_TIR]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_NEF]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_ETH]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_ITH]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_TAL]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_RAL]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_ORT]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_THUL, 562]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_AMN, 557]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SOL, 567]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SHAEL, 577]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_DOL, 572]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_HEL, 582]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IO, 563]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LUM, 558]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_KO, 568]);
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_FAL, 578]);
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LEM, 573]);
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_PUL, 583]);
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_UM, 564]);
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_MAL, 559]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IST, 569]);
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_GUL, 579]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_VEX, 574]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_OHM, 584]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LO, 565]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SUR, 560]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_BER, 570]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_JAH, 580]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_CHAM, 575]);

	//***** Wollt ihr die folgenden Gegenstände cuben, müssen die Hauptgegenstände in der Pickit aktiviert sein *****

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 436]);	//Socket Great Hauberk
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 435]);	//Socket Boneweave
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 443]);	//Socket Archon Plate
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 438]);	//Socket Hellforge Plate
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 439]);	//Socket Kraken Shell
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 442]);	//Socket Sacred Armor
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 443]);	// Archon-Plattenrüstung sockeln

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_SHIELD, 447]);		//Socket Monarch

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 255]);	// Drescher sockeln
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 256]);	// Rätselhafte Axt sockeln
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 257]);	// Große Stangenaxt sockeln
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 258]);	// Riesendrescher sockeln

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_WEAPON, 295]);	// Titan's Rache : Exceptional -> Elite

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_N_UNIQUE_ARMOR, 337]);	// Magierfaust : Normal -> Exceptional
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 360]);	// Haut des Vipernmagier : Exceptional -> Elite
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 383]);	// Magierfaust oder Lava Stoss : Exceptional -> Elite
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 389]);	// Blutreiter : Exceptional -> Elite
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 477]);	// Arreats Antlitz : Exceptional -> Elite
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 481]);	// Herold von Zakarum : Exceptional -> Elite

	//------------------------------------------------------------------------------
	// Glücksspiel - Einstellungen
	//------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_Gamble = true;			// true = Glücksspiel aktivieren
	NTConfig_GambleStartGold = 1500000;	// Bei der Goldanzahl beginnt der Bot zu gambeln.
	NTConfig_GambleStopGold = 180000;	// Bei der Goldanzahl hört der Bot auf zu gambeln.

	NTConfig_GambleItem.push(520);		// Amulette
	NTConfig_GambleItem.push(522);		// Ringe
	NTConfig_GambleItem.push(418);		// Reife
	NTConfig_GambleItem.push(419);		// Krönchen

	//NTConfig_GambleItem.push(334);	// Lederhandschuhe
	//NTConfig_GambleItem.push(335);	// Schwere Handschuhe
	//NTConfig_GambleItem.push(336);	// Kettenhandschuhe
	//NTConfig_GambleItem.push(337);	// Leichte Panzerhandschuhe
	//NTConfig_GambleItem.push(338);	// Panzerhandschuhe

        //NTConfig_GambleItem.push(331);	// Schild (jmod?)
        //NTConfig_GambleItem.push(377);	// Schild (jmod?)

	//NTConfig_GambleItem.push(175);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(176);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(178);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(179);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(180);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(181);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(182);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(183);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(184);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(185);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(186);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(187);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(188);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(189);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(190);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(191);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(192);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(193);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(194);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(195);	// Klauen

	//####################################################################################
	//############################ allgemeine einstellungen ##############################
	//####################################################################################

	NTConfig_UseCainToID = true;		// auf true stellen damit er zu cain geht fürs identen
	NTConfig_FastPick = false;		// true = schnelleres item einsammeln // ihr müsst hier in der charconfig noch NTConfig_SnagDelay anpassen // achtung kann das spiel instabil machen
	NTConfig_PublicMode = false;		// true = public mode
	NTConfig_CheckCloneDiablo = true;	// true = Der Bot bleibt im Spiel wenn der Diablo-Clon auf Erden wandelt
	NTConfig_OpenChest = true;		// true = Superchests werden geöffnet
	NTConfig_OpenAllNearbyChests = true;	// sollen ALLE nicht spezial chest ebenfals geöffnet werden = true
	me.quitonhostile = false;		// true = Der Bot verlässt das Spiel falls er gehostilet wird
	NTConfig_CheckSojSales = true;
	
	NTConfig_CheckSojSalesItem = true;
	// Wenn auf true gestellt, stopt der bot 
	// sein derzeitiges script und wartet 5 minuten auf eine weitere "x Stones of Jordan sold to Merchants" nachricht. in 
	// dieser zeit wird die maxgametime auf 0 gestellt. sollte keine nachricht mehr kommen setzt der bot seinen run fort, 
	// solange deine me.maxgametime noch nicht erreicht ist.	// CheckSojSalesItem auf true wird die verkauf anzeige zusätzlich im itemlog angezeigt
	
	NTConfig_WorldEventAccount = "";	// schreibt dem acc alle 10 min eine nachricht bei soj verkäufen oder worldevent ("" leer lassen fals nicht benötigt)
	NTConfig_WorldEventWaitTime = 0;	//	Wie lange soll der char bei einem worldevent warten in sekunden (0 = Unendlich)
	NTConfig_Eintritt = false; 		// soll eine nachricht geschrieben werden wenn ein spieler das spiel betritt
	NTConfig_Willkommen = ""; 		// welche nachricht geschrieben werden soll fals NTConfig_Eintritt auf true steht

	//------------------------------------------------------------------------------
	// Angriffs - Einstellungen (Skill-ID's stehen im libs-Ordner in der Skills.txt)
	//------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_AttackSkill[0] = 0;	// Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[1] = 0;	// Welcher Angriff soll gegen Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[2] = 0;	// Welche Aura soll beim Angriff auf Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[3] = 0;	// Welcher Angriff soll gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[4] = 0;	// Welche Aura soll beim Angriff gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[5] = 0;	// Zweit-Skill für den Fall, das ein Monster immun ist.
	NTConfig_AttackSkill[6] = 0;	// Zweit-Aura (unwichtig, auf 0 lassen)
	NTConfig_ClearPosition = true;	// true = Bot tötet auch Monster in der Umgebung eines Bosses
	
	NTConfig_UseRedemptionHP = 80;	// Unter XX Prozent Leben wird Rücknahme benutzt.
	NTConfig_UseRedemptionMP = 60;	// Unter XX Prozent Mana wird Rücknahme benutzt.
	
	
//--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
	// Hier stehen die Dinge, die der Bot prüft, während er kämpft. Trifft es zu, geht er in die Stadt zu einem Arzt
	// oder jemandem, der den Merc wiederbelebt. Gewünschtes durch ein "|" trennen (z.B. "0x02|0x08|0x20") am ende immer ein ; lassen

	// Bei sich selbst:
	//-----------------
	// 0x01 : Tränke
	// 0x02 : Gift
	// 0x04 : Verstärkter Schaden (Fluch)
	// 0x08 : Schwächen (Fluch)
	// 0x10 : Eiserne Jungfrau (Fluch)
	// 0x20 : Altern (Fluch)
	// 0x40 : Wiederstandsschwund (Fluch)
	NTConfig_CheckSelfSafe = 0x02;
	

	// Bei dem Merc
	//-------------
	// 0x01 : Tod
	// 0x02 : Gift
	// 0x04 : Verstärkter Schaden (Fluch)
	// 0x08 : Schwächen (Fluch)
	// 0x10 : Eiserne Jungfrau (Fluch)
	// 0x20 : Altern (Fluch)
	// 0x40 : Wiederstandsschwund (Fluch)
	NTConfig_CheckMercSafe = 0x01;

	
//--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
}

Danke für Eure Hilfe
BC
butchc is offline  
Old 10/20/2011, 11:09   #45
 
Traycas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 285
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by butchc View Post
Hi und danke für die viele Arbeit.

Problem
1. Bot läuft und kollidiert mit Bäumen, Mauern etc. –*bleibt dann aber stehen und stellt sich tod
2. NTConfig_ClearWaypointPaths = true; aber der Bot ignoriert alle gegener

Google- und Forensuche brachte leider keine Hilfe. Oder ich wusste nicht genau wonach ich suchen sollte. Hier meine Char-Config für den Pala. Ziel ist den einfach automatisch laufen und LVLn zu lassen.



Danke für Eure Hilfe
BC
Dein Bot trägt selbstverständlich eine Eni, damit er teleportieren kann?
Und Dein D2 auf Englisch?

Falls beides mit ja beantwortet ist, würde ich Dir trotzdem voschlagen direkt Muddy Bot herunterzuladen und das dort integrierte Sktipt zu nutzen. Wesentlich einfacher aus das Skript anzupassen...
Traycas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Muddy's D2NT
01/25/2021 - Diablo 2 Programming - 7420 Replies
AnnouncementPlease note: development discontinued! / Bitte beachten: Entwicklung eingestellt! English I am discontinuing development of this version and will henceforth focus on bot development using D2BS. According to this, there won't be any major updates, but merely smaller bug fixes at best. Focusing on D2BS, I will decrease my efforts in supporting this project, since it has become way too time-consuming. I might still check this topic every now and then and offer my support, but...
Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great. how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's? ..... if you reply to this post please use english
Script - Waypoint Catcher
07/15/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Hallo, wollt mal fragen obs für den D2NT ein Waypoint Catcher Script gibt? Also der Bot soll praktisch alle Waypoints selber finden und annehmen. Wusste jetzt nicht genau ob ichs ins Sternlooper oder Bluebird oder sonst wo hin schreiben soll deshalb "schuldig im Sinne vll." umsonst neuen Thread gemacht zu haben. Bin für jede Hilfe dankbar.
Is there a Password/ip catcher
07/25/2007 - Conquer Online 2 - 3 Replies
text2schild.php?smilienummer=1&text=it would help if there was please tell me if there is ' border='0' alt='it would help if there was please tell me if there is ' />Is there?
XDCC Catcher Pro v2.3.0 Tutorial *ger*
08/13/2006 - Tutorials - 11 Replies
Benötigten Tools: XDCC Catcher Pro v2.3.0 http://www.xdcccatcher.com/banner1.gif *new* XDCC.Catcher.Pro.v2.3.0.Retail.Incl.Patch.and.Keym aker-ZWT *new* #1 - NO DOWNLOAD !!!!



All times are GMT +1. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.