Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old 05/07/2015, 18:14   #7291
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by mash1 View Post
Hallo,

ich bekomme des öfteren den Fehler, dass ein Syntay Fehler im Parser gefunden wurde, "Missing ; before statement".

Ich gehe mal davon aus, dass ich in eienr nip ein Fehler eingebaut habe und würde gerne mal die nip Files checken lassen. Weiß leider nicht, wie ich den nipchecker anmache. Kann mir da jemand helfen?
Habe lange nicht mehr den Muddys genutzt, aber mit dem Tool parse.exe konnte ich damals Fehler in den Pickits auslesen.
Kopiere dir deine Pickits und die parse.exe auf C:\ und starte die Datei. Dann "parse sets.nip" (ohne ") eingeben falls du die Sets.nip überprüfen lassen willst. Alternativ hat Muddy mal für die Pickits eine Erweiterung für Notepad geschrieben, da zeigt es dir Fehler bei Notepad in Roter Schrift an: schau mal unter dem Punkt "Syntaxhighlighting Für Nip Dateien" nach.
Attached Files
File Type: rar parse.rar (7.0 KB, 6 views)
mirkoregge is offline  
Old 06/03/2015, 14:43   #7292
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo
Hab den Bot hier frisch heruntergeladen und komischerweise läuft die Firesorc auch völllig ohne ein konfiguriertes Skript in charconfig. Wenn ich eins mache, dann berücksichtigt er nicht die Reihenfolge der botscripts und auch nicht die Einstellungen der Pickit. D.h. er verwendet das Skript anscheinend gar nicht, läuft aber trotzdem.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Vielen Dank!
Simonsworld is offline  
Old 06/03/2015, 18:59   #7293
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by Simonsworld View Post
Hallo
Hab den Bot hier frisch heruntergeladen und komischerweise läuft die Firesorc auch völllig ohne ein konfiguriertes Skript in charconfig. Wenn ich eins mache, dann berücksichtigt er nicht die Reihenfolge der botscripts und auch nicht die Einstellungen der Pickit. D.h. er verwendet das Skript anscheinend gar nicht, läuft aber trotzdem.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Vielen Dank!
Du hast bei dem Bot hier oben einen "Planer", bei dem du die Scripts vorgibst. Weiter unten sind dann alle Scripts aufgelistet, die du in den Planer kopieren kannst. Wenn du Notepad++ nutzt, sollte du als angezeigte Sprache "javascript" nutzen. Dann siehst du besser was ich meine.
mirkoregge is offline  
Old 06/03/2015, 19:37   #7294
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo, liebe gemeinde.
ich verzweifle gerade etwas, und vermute die Lösung zu meinem problem ist wieder mal offensichtlich...
Mein Bot hebt aktuell keine low runes auf, dabei habe ich in der pickit diese frei gegeben. dennoch immer wenn er die contess tötet lässt er sämtliche runen liegen.
ich hatte zu beginn der neuen ladder eine extra pickit in der char config erstellt, mit der auch lowe sachen aufgenommen werden aber diese mittlerweile aus den character configs wieder entfernt.
in der normal.nip sind alle runen frei gegeben.
ebenso das cubing mit allen. warum hebt er diese jetzt dennoch nicht auf???
ich weiß wirklich nicht an welcher stelle hier das problem zu finden ist...

hat von euch jemand eine idee?
lg
Mike
-edit: hab den fehler gefunden...
ich hatte einen eigenen entry point erstellt, und diese normal.nip datei war die ganze zeit geöffnet... dementsprechend war das ganze ein gigantisches fail meinerseits
dsfreak is offline  
Old 06/03/2015, 21:38   #7295
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
huhu kleene frage konnte man nich muddy so einstellen das ick mit dem rum laufe aber er kämpft sobald er nen monster sieht? also nur halb botten XD wäre lieb wenn mir da jemand helfen kann
Ghost dragon is offline  
Old 06/05/2015, 13:46   #7296
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
huhu kleene frage konnte man nich muddy so einstellen das ick mit dem rum laufe aber er kämpft sobald er nen monster sieht? also nur halb botten XD wäre lieb wenn mir da jemand helfen kann
Das könnte dir helfen:
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 11:19   #7297
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 44
Received Thanks: 1
hey ich habe mal ne frage, konnte man nicht irgendwo einstellen ab wv gold der bot es erst aufheben soll?

ich mein ich habs mal irgendwo gesehen, aber finde es nicht wieder

bei full gold versucht er 10x den gleichen goldstapel aufzuheben obwohl er voll ist
Playboy91 is offline  
Old 06/07/2015, 11:24   #7298
 
thekiller1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 238
Received Thanks: 49
scripts > NtBot > ItemConfig > Privat > Normal > Letzte Zeile.
Und wenn er voll ist die ganze zeit solltest du in der Char Config Gambling aktivieren.
thekiller1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 11:36   #7299
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 44
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by thekiller1 View Post
scripts > NtBot > ItemConfig > Privat > Normal > Letzte Zeile.
Und wenn er voll ist die ganze zeit solltest du in der Char Config Gambling aktivieren.
ach in der itemconfig wars

is bewusst aus, danke^^
Playboy91 is offline  
Old 06/07/2015, 20:22   #7300
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hey, habe folgendes Problem:

Ich habe schon seit längerem den D2NT benutzt. Erst den Bluebird und seit einiger Zeit den Muddy 3.3. Allerdings immer für die NtMap config. Ohne Probleme.
Seit kurzem startet es aber darüber nicht mehr, ohne dass ich (meines wissens) etwas geändert habe.

Sobald ich auf "Run" klicke läuft der Timer immer von 5 runter und versucht es erneut, aber nichts passiert.

Das Spiel lässt sich allerdings manuell ohne Probleme (dann leider ohne Map) starten.
Ich habe schon den Dateipfad überprüft, so weit ich das sehen kann passt alles.

Edit: Weder der alte Bluebird, noch Muddy, noch Etal funktionieren.
BlizzArt1337 is offline  
Old 06/08/2015, 17:06   #7301
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by BlizzArt1337 View Post
Hey, habe folgendes Problem:

Ich habe schon seit längerem den D2NT benutzt. Erst den Bluebird und seit einiger Zeit den Muddy 3.3. Allerdings immer für die NtMap config. Ohne Probleme.
Seit kurzem startet es aber darüber nicht mehr, ohne dass ich (meines wissens) etwas geändert habe.

Sobald ich auf "Run" klicke läuft der Timer immer von 5 runter und versucht es erneut, aber nichts passiert.

Das Spiel lässt sich allerdings manuell ohne Probleme (dann leider ohne Map) starten.
Ich habe schon den Dateipfad überprüft, so weit ich das sehen kann passt alles.

Edit: Weder der alte Bluebird, noch Muddy, noch Etal funktionieren.
Hast du D2 neu installiert? Ist dein Game gepatcht? Hast du der Game.exe Adminrechte zugewiesen? Hast du den Kompatibilitätsmodus aktivert? Ansonsten fällt mir nur ein, dass mal eine Datei getauscht wurde. Die sollte aber schon im Startpost enhalten sein.
mirkoregge is offline  
Old 06/08/2015, 18:28   #7302
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Hast du D2 neu installiert? Ist dein Game gepatcht? Hast du der Game.exe Adminrechte zugewiesen? Hast du den Kompatibilitätsmodus aktivert? Ansonsten fällt mir nur ein, dass mal eine Datei getauscht wurde. Die sollte aber schon im Startpost enhalten sein.
Also eigentlich habe ich wirklich nichts geändert. An sich habe ich das spiel seit etwa zwei Monaten nicht mehr angefasst. Nur zwischendurch mal reingeschaut. Und seit ein paar tagen klappts einfach nicht mehr.
Ich habe mir die Game.exe im D2-Ordner gerade mal angeschaut: Kompatibilität ist für XP SP3 und Admin ist an. Habe beides mal aus gestellt, klappt aber immer noch nicht.

Also wie gesagt. Meines wissens wurde wirklich nichts geändert, deswegen bin ich umso mehr verwundert.
BlizzArt1337 is offline  
Old 06/12/2015, 00:09   #7303
 
NerDxx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 559
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by KKKilla View Post
Weis einer ob ich diesen Bot auch als LeechBot usen kann? Also mich jemand anderem anschließen kann ?
Du kannst diesen Bot als Leecher nutzen wenn du ihn einstellst und den Leader in deiner Friendliste hast benutzt die Sufu habe lange nichts mit dem Bot zu tun gehabt deswegen werde ich nicht danach suchen.

oder du kannst Random Games joinen zb Dia, Baal runs(empfehle ich dir nicht gibt zu viele Joinbugs.)

Zb.




Oder benutzt die Sufu.



Quote:
Originally Posted by maelways View Post
Dunno if it was answered already, but i do not understand german :P

Every time my bot finish all the scripts it doesnt save % exit, diablo just exit and error happens-



Maybe i can get some help in english.

Thank you so much!
Maybe this?


Im sure your Game language is not English.



Quote:
Originally Posted by BlizzArt1337 View Post
Hey, habe folgendes Problem:

Ich habe schon seit längerem den D2NT benutzt. Erst den Bluebird und seit einiger Zeit den Muddy 3.3. Allerdings immer für die NtMap config. Ohne Probleme.
Seit kurzem startet es aber darüber nicht mehr, ohne dass ich (meines wissens) etwas geändert habe.

Sobald ich auf "Run" klicke läuft der Timer immer von 5 runter und versucht es erneut, aber nichts passiert.

Das Spiel lässt sich allerdings manuell ohne Probleme (dann leider ohne Map) starten.
Ich habe schon den Dateipfad überprüft, so weit ich das sehen kann passt alles.

Edit: Weder der alte Bluebird, noch Muddy, noch Etal funktionieren.

Versuch mal den Originalen Entry Point (NTMap.ntj) zu laden, wenns nicht geht ist es was anderes lösche deinen aktuellen und versuch den alten.
NerDxx™ is offline  
Old 06/19/2015, 16:10   #7304
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 79
Received Thanks: 3
ich muss ein passwort eingeben um es aus winrar zu einpacken. wo steht denn dieses passwort
Xalandran is offline  
Old 06/19/2015, 18:17   #7305
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by Xalandran View Post
ich muss ein passwort eingeben um es aus winrar zu einpacken. wo steht denn dieses passwort
steht auf Seite 1 ...

Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Lg
Muddy

P.S.: Das Archivpasswort lautet muddy
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] D2NT 3.1 1.13c
07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies
hi, hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei. release thread eon D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher
08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies
Moin zusammen, hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;) Features: - Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird - Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release
05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies
Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :) hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D installation: 1.)Script in den Bot ordner kopieren 2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen 3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer) 4.) in der char config die zeile...
D2NT 3.0 Pickit release
10/22/2010 - Diablo 2 - 77 Replies
edit
Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great. how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's? ..... if you reply to this post please use english



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.