Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old 03/02/2015, 23:33   #7276
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hey anybody know why my bot doesnt drop the **** he ID's when he actually ID the items? I want him to ID the item and drop it right after if its not needed.

He just ID's the items keeps them in inventory when full he goes back to town drops them there and goes back into portal to loot more....
koonak is offline  
Old 03/05/2015, 12:34   #7277
 
Redskess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
wie kann man das automatische ausloggen bevor man stirbt löschen ?

gruß skess
Redskess is offline  
Old 03/06/2015, 12:35   #7278
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
wie kann man das automatische ausloggen bevor man stirbt löschen ?

gruß skess


zu finden in deiner Char Config
koonak is offline  
Old 03/30/2015, 03:48   #7279
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Einfrieren des Fensters? Bei mir kommt das regelmäßig bei den Runs vor.... sieht immer so aus als würde er exakt in Moment des Todes des entsprechenden Monsters das Game verlassen wollen.... Momentan versuche ich ein wenig zu tricksen, indem ich anschließend Skripte laufen lasse deren Waypoint fehlt (dann geht er in der Stadt ausm Game) oder lasse ein Skript laufen bei dem das Monster bereits tot ist....
Aber so ne richtige Lösung ist das ja auch nicht
Gibt's vielleicht noch ne andere Möglichkeit nach dem Skript einfach nochmal die Stadt zu besuchen vorm Verlassen des Games?
Wotix is offline  
Old 03/30/2015, 10:48   #7280
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by Wotix View Post
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Einfrieren des Fensters? Bei mir kommt das regelmäßig bei den Runs vor.... sieht immer so aus als würde er exakt in Moment des Todes des entsprechenden Monsters das Game verlassen wollen.... Momentan versuche ich ein wenig zu tricksen, indem ich anschließend Skripte laufen lasse deren Waypoint fehlt (dann geht er in der Stadt ausm Game) oder lasse ein Skript laufen bei dem das Monster bereits tot ist....
Aber so ne richtige Lösung ist das ja auch nicht
Gibt's vielleicht noch ne andere Möglichkeit nach dem Skript einfach nochmal die Stadt zu besuchen vorm Verlassen des Games?
mirkoregge is offline  
Old 03/30/2015, 12:01   #7281
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
Super Vielen Dank! Hab die Nacht auch festgestellt, das meine Methode nicht geholfen hat ^^
Wotix is offline  
Old 04/02/2015, 02:45   #7282
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 34
Received Thanks: 14
Hey Leute, wie kann ich einstellen, dass mein Bot makellose Steine nicht verkauft sondern zu PGM's macht. Ich spiele erst wieder seid 3 Tagen mit einer Sorc und habe damals den D2nt von Bluebird gespielt. Da da alles deutsch war, war ebenfalls die pickit leichter einzustellen. Ich finde diesen Bot super verstehe aber nicht wo ich das einstellen kann da mich in dem ordner script mit dem mule und privat .nip verwirrt und ich nicht weiß wo ich was einstellen muss.
Armalite is offline  
Old 04/02/2015, 09:08   #7283
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by Armalite View Post
Hey Leute, wie kann ich einstellen, dass mein Bot makellose Steine nicht verkauft sondern zu PGM's macht. Ich spiele erst wieder seid 3 Tagen mit einer Sorc und habe damals den D2nt von Bluebird gespielt. Da da alles deutsch war, war ebenfalls die pickit leichter einzustellen. Ich finde diesen Bot super verstehe aber nicht wo ich das einstellen kann da mich in dem ordner script mit dem mule und privat .nip verwirrt und ich nicht weiß wo ich was einstellen muss.
Charconfig:
Code:
	//------------------------------------------------------------------------------
	// Cubing Configuration
	//------------------------------------------------------------------------------
	
	// Set to true to enable cubing and crafting. NOTE: The recipes are added in the global config by default. If you like to craft certain recipe only using this very char, add those recipes below.
	NTConfig_Cubing = true;

	// Set to true to log cubing of gems in the manager's common log.
	MWConfig_ShowCubedGemsInCommonLog = false;
	
	// Set to true to always remove all items from cube after transmuting. If set to false, the item will remain in cube and is not removed until it interferes with another recipe.
	MWConfig_ClearCubeAfterCubing = true;
	
	// Set to true to enable an advanced cubing algorithm that allows collecting ingredients for multiple recipes at the same time.
	MWConfig_UseAdvancedCubingAlgorithm = true;
	
	// Set to true if you do not want kept low runes or gems to be used for cubing. Set to false to use them anyway.
	MWConfig_RestrictKeptItemsFromCubing = false;
	
	// *********************** Misc ***********************
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_ESSENCE, 653]); // Essences --> Token
	
	// ****************** Transmute Gems ******************
//	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 560]);	// Flawless Amethyst
//	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 565]);	// Flawless Topaz
//	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 570]);	// Flawless Saphire
//	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 575]);	// Flawless Emerald
//	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 580]);	// Flawless Ruby
//	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 585]);	// Flawless Diamond
//	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 600]);	// Flawless Skull
vor dem entsprechenden Rezept die // entfernen und Cubing auf true stellen; zudem muss in der Pickit der eintrag für die perfekten Gems enthalten sein
Code:
	[Name] == PerfectAmethyst
	[Name] == PerfectDiamond
	[Name] == PerfectEmerald
	[Name] == PerfectRuby
	[Name] == PerfectSapphire
	[Name] == PerfectSkull
	[Name] == PerfectTopaz
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2015, 14:11   #7284
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 34
Received Thanks: 14
Hey danke für die schnelle Antwort. Ich hätte aber noch eine Frage und zwar für was sind die Mule .nip Datein in der item_config. Außerdem habe ich meinem bot etwas zugeschaut und gesehen, dass er einen Paladin combat skiller verkauft hat obwohl ich in der unique.nip [Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [PaladinSkills] >= 3 das drin stehn hab.
Armalite is offline  
Old 04/03/2015, 07:34   #7285
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by Armalite View Post
Hey danke für die schnelle Antwort. Ich hätte aber noch eine Frage und zwar für was sind die Mule .nip Datein in der item_config. Außerdem habe ich meinem bot etwas zugeschaut und gesehen, dass er einen Paladin combat skiller verkauft hat obwohl ich in der unique.nip [Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [PaladinSkills] >= 3 das drin stehn hab.
Mit dem Muddys D2NT kann man automatisch Mulen lassen; die mule.nip enthält nur Standardeinträge, damit alles aufgehoben wird.
Bei deinem Skiller den du da angegeben hast handelt es sich um den Torch
Code:
[Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [PaladinSkills] >= 3
PC-Skiller sind:
Code:
[Name] == GrandCharm && [Quality] == Magic # [PaliCombatSkillTab] >= 1
Überprüfe mal deine Pickits (magic, misc etc)
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2015, 19:24   #7286
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
kann mir jemand bitte helfen habe alles eingestellt und bekomme ganze zeit diese meldung
<--ist das foto da von habe es nicht anders hier hoch geladen bekommen
xbigflox is offline  
Old 04/07/2015, 16:20   #7287
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by xbigflox View Post
kann mir jemand bitte helfen habe alles eingestellt und bekomme ganze zeit diese meldung
<--ist das foto da von habe es nicht anders hier hoch geladen bekommen
du nutzt den Etal-Bot, da musst du in der config einfach nur den ConfigCheck auf false setzen ...
hier ist übrigens das Topic für den D2NT von Muddy und nicht vom Etal
mirkoregge is offline  
Old 04/21/2015, 21:02   #7288
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 20
Received Thanks: 0
Weis einer ob ich diesen Bot auch als LeechBot usen kann? Also mich jemand anderem anschließen kann ?
KKKilla is offline  
Old 04/27/2015, 23:03   #7289
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 20
Received Thanks: 4
Nip checker

Hallo,

ich bekomme des öfteren den Fehler, dass ein Syntay Fehler im Parser gefunden wurde, "Missing ; before statement".

Ich gehe mal davon aus, dass ich in eienr nip ein Fehler eingebaut habe und würde gerne mal die nip Files checken lassen. Weiß leider nicht, wie ich den nipchecker anmache. Kann mir da jemand helfen?
mash1 is offline  
Old 05/04/2015, 00:35   #7290
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Dunno if it was answered already, but i do not understand german :P

Every time my bot finish all the scripts it doesnt save % exit, diablo just exit and error happens-



Maybe i can get some help in english.

Thank you so much!
maelways is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] D2NT 3.1 1.13c
07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies
hi, hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei. release thread eon D2NT3.1
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher
08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies
Moin zusammen, hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;) Features: - Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird - Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[D2NT] Long Dia Release
05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies
Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :) hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D installation: 1.)Script in den Bot ordner kopieren 2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen 3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer) 4.) in der char config die zeile...
D2NT 3.0 Pickit release
10/22/2010 - Diablo 2 - 77 Replies
edit
Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great. how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's? ..... if you reply to this post please use english



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.