|
You last visited: Today at 14:22
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
05/08/2011, 15:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 68
|
Wenn du kein redvex benutzt, was ich nun annehme, da du nicht weiß was es ist.
Im D2NT manager auf edit klicken, dann wird dein profil aufgerufen.
Dort unter "Server" musste dann Europe auswählen. nehme an, dass du ja auch europe spielst.
Lg
|
|
|
05/08/2011, 15:40
|
|
Received Thanks: 0
|
MEin problem ist doch nicht das irgend was am manger falsch eingestelt ist mein problem ist das er seti 2 tagen immer lording anzeigt was so ja richtig ist dann aber abbricht und dann restart 5 sec anzeigt dann wieder versucht zu laden aber ebend nicht mehr d2 öffnet sich nicht mal obwohl ich ohne den d2nt manager alles normal öffnen kann
und ja ich spiele europe
aber im d2nt ist mein profiel spielernamen slot spieldatei maphack und weiß ich nicht alles richtig eingegeben nur er lädt halt das spiel nicht und meine frage ist warum lädt er das nicht
|
|
|
05/08/2011, 15:52
|
|
Received Thanks: 44
|
Wenn er bei mir dieses Loading Problem hat, wie bei dir beschrieben, musste ich mein Img von der LoD CD neu laden, also nichtmal neu erstellen, einfach nur neu "mounten", mache das via Deamon Tools Lite, damit hab ich auch das Img erstellt, ansonsten ist _mir_ persönlich der Fehler nicht aufgefallen... für den Fall dass du den PC nicht heruntergefahren hast in der Zwischenzeit vlt auch mal den Manager neu starten  , halte ich aber doch für eher unwahrscheinlich^^
|
|
|
05/08/2011, 16:08
|
|
Received Thanks: 0
|
pc wurde etliche mal heruntergefahren und am image lesen kann es nicht liegen da ich jetzt deamon tools lite und virtualclone zu laufen habe und wie gesagt diablo staret auch ganz normal ohne den d2nt manager
aber immer noch lädt er bricht ab zählt seine 5sec runter und fängt wieder an zuladen bis ich halt den d2nt manager aus mache weil ehe nix passiert
was kann es noch sein?
|
|
|
05/08/2011, 17:06
|
|
Received Thanks: 25
|
hat sich erledigt ~
|
|
|
05/08/2011, 17:13
|
|
Received Thanks: 30
|
glaube eher, dass diablo nicht auf englisch läuft?
wie das geht, steht in den quicklinks
|
|
|
05/08/2011, 17:49
|
|
Received Thanks: 44
|
Hast du das evtl einen 26 stelligen CD Key aber das Img einer 16 stelligen CD?
Das funktioniert (meiner Erfahrung nach und wenn ich mich richtig erinnere^^) nicht
Würde mir spontan noch einfallen... aber is ja auch irgendwie Quatsch wenns von Hand geht ...
Evtl: Nutzt du eine virtuelle Umgebung für den Manager? Sandboxie oder so nen Zeug?
Pfade kontrolliert(Ja, die einfachsten Dinger siind oft fatal  )?
Ansonsten fällt mir nichtsmehr ein...
|
|
|
05/08/2011, 17:51
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by lejim
Naja Eichenlaub, im Endeffekt bedeutet das *unknown* das er unter der verwiesenen Speicheradresse nicht fündig wird. Es ist schlicht und ergreifend die Frage bei welcher internen Funktion die Speicherzuweisung fehl läuft und welche Funktion dann aufgrund dieser Fehlanweisung ins Leere läuft und dazu führt das der gesamte Prozess die Grätsche macht. Ich habe keine Ahnung ob sich das so einfach debuggen lässt. Uns bleibt daher bloss übrig, mit den von uns veränderbaren Parametern rumzuspielen und somit einen Workaround zu schaffen.
Wenn Du sagst das XML-Log scheint die Wurzel allen Übels zu sein, werde ich auch einfach einmal für 1-2 Tage das XML-Log deaktivieren und schauen was in meiner Kontroll-Bot-Gruppe sich in Sachen Restart tut.
Fakt ist, je weniger Skripte man ausführt, je weniger umfangreich diese sind, desto persistenter und stabiler läuft das Ganze, ist ja auch logisch.
Ich komm mir bei der ganzen Kiste vor wie ein Mechaniker ohne Werkzeug, der nur einfach auf die Kühlerhaube an ein paar Stellen klopft und hofft das sich davon die Schraube festzieht! 
|
Jepp, so schauts aus. Ich vermute irgendwie (?) es hängt irgendwie mit den Tränken zusammen, da sich die item codes mp5 und hp5 desöfteren im crash log wiederfinden... irgendwie kurios??!!
|
|
|
05/08/2011, 20:11
|
|
Received Thanks: 1
|
hallo,
ich use den Muddys als Co-Baaler^^
gibt es eine Möglichkeit die JoinTime für die Brs zu verringern?
|
|
|
05/08/2011, 21:26
|
|
Received Thanks: 1
|
wie kann mans nihla script ändern damit er ihn auslässt wenn er light immun ist?
|
|
|
05/08/2011, 21:26
|
|
Received Thanks: 23
|
Wenn high lvls in meine pub Dias kommen, und die Infector Siegel öffnen, noch lange bevor ich sie erreiche, gibt es mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit beim Infector Siegel einen NT_OpenSealsInt()-Error. Er hängt sich auf, versucht immer wieder die Siegel zu öffen, die ja schon längst geöffnet sind, und leavt schließlich...
Bei den anderen beiden Siegeln ist das nur sehr selten der Fall, soweit ich weiß kommen diese Fehler da gar nicht vor.
Woran liegt es, dass der Fehler nur bei Infector auftritt?
Lösung?
|
|
|
05/08/2011, 21:33
|
|
Received Thanks: 68
|
Quote:
Originally Posted by tonk1
Wenn high lvls in meine pub Dias kommen, und die Infector Siegel öffnen, noch lange bevor ich sie erreiche, gibt es mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit beim Infector Siegel einen NT_OpenSealsInt()-Error. Er hängt sich auf, versucht immer wieder die Siegel zu öffen, die ja schon längst geöffnet sind, und leavt schließlich...
Bei den anderen beiden Siegeln ist das nur sehr selten der Fall, soweit ich weiß kommen diese Fehler da gar nicht vor.
Woran liegt es, dass der Fehler nur bei Infector auftritt?
Lösung? 
|
Muddy hat in der ursprünglichen Version keine Dia/Baal scripte eingebaut.
Und wenn du dein Char public Dia/baal farmen lässt, und jmd anderes öffnet dann ein seal, dann ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass diese Situation im Script nicht fundiert ist.
Natürlich kannste immer hoffen, dass Muddy dir hilft, aber ich würde es z.b. nicht machen(aus sicht des autors).
Lg
P.S: Ich hab keine Ahnung & auch relativ egal.
|
|
|
05/08/2011, 22:02
|
|
Received Thanks: 7
|
Besteht die Möglichkeit nen Barb ohne Enigma zu usen ?
Also nur zum laufen ins Mausoleum vom wp Kalte Ebene aus ?
Er findest den weg nich und bleibt bei fast jeder gelegenheit hängen.
Dann switcht er auf Second Slot und versucht nen Precast zu machen.
Dabei bleibt er dann stehen "Performing Precast" aber dabei tut sich nix.
Ich hab das Precasten eigentlich ausgestellt in der Config jedoch versucht er es trotzdem.
*wenn ich Bloodraven ausschalte schafft er es manchmal ins Mausoleum rein jedoch läuft er dann
am Anfang der erste Ecke hin und her und schreibt "Performing Precast" und quittet dann irgendwann mit dem Error Failed Clear Level.
Noch zur Info:
Ich versuch den Bot für nen Kumpel einzustellen der noch nie vorher gebottet hat.
Aus diesem Grund möchte er auch ganz von Anfang anfangen und das auch auf "normal".
Ich hab schon 2-3 Bots probiert jedoch macht jeder Probleme beim Barb den Weg zu finden und Angriffe vollständig auszuführen.
Lg karx
|
|
|
05/08/2011, 22:08
|
|
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by -Nemesis1337-
Danach^^
Hab ne txt erstellt, copy'n paste, umbenannt, und in den ordner eingefügt (Natürlich ne copy von der orig. Town gemacht). Als es nich ging hab ich einfach die edited mit der orig Town wieder überschrieben^^
|
Bump^^
|
|
|
05/09/2011, 02:00
|
|
Received Thanks: 7
|
Hab mal ne Frage zu dem Diablo Script.
Meine 2 Lightsosos die auf Max Life geskillt sind haben Probleme bei Diablo.
Und zwar porten die sich meiner Meinung nach zu nahe an die Mobspawns dran ( beim öffnen der Seals ) und bekommen dadurch alle 10-15 Runs nen Chicken.
Meine anderen Chars haben damit keine Probleme da die das locker wegstecken. Nun stellt sich die Frage ob das man das noch verbessern könnte und wenn ja wie ? Sonst clearen die alle Mobs ohne Probleme da das evading sehr ausgereift ist.
Lg karx
|
|
|
 |
|