|
You last visited: Today at 19:03
Advertisement
D2NT Auto Mule
Discussion on D2NT Auto Mule within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
07/20/2010, 13:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,830
|
Hab leider die Motivation bissl verloren ein update ist zwar nicht geplant aber auch nicht ausgeschlossen. Wenn ich wiedermal lust bekomme kann es gut sein ,dass ich mich nochmal ran setze und das ding weiter entwickel.
|
|
|
07/22/2010, 15:21
|
|
Received Thanks: 0
|
help with intergrading scripts
yo im english love the script but it taken away the nip checker and the skip script feature is there a way to intergrade with etal bot with oun losing the features any help would be great cheers
|
|
|
08/04/2010, 20:12
|
|
|
heya. würdest du dich für FG noch hinreißen lassen, ein kleines update zu machen ?
hab immer mehrere bots laufen und da ist es ungeschickt, dass es immer nur einen muleacc gibt, weil da die anderen immer warten müssen, bis das game wieder geschlossen ist. d.h. bei mehreren bots mehrere muleaccs und demzufolge verschiedene games zu benutzen wäre genial.
greets
|
|
|
08/04/2010, 20:42
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by cashgnm
heya. würdest du dich für FG noch hinreißen lassen, ein kleines update zu machen ?
hab immer mehrere bots laufen und da ist es ungeschickt, dass es immer nur einen muleacc gibt, weil da die anderen immer warten müssen, bis das game wieder geschlossen ist. d.h. bei mehreren bots mehrere muleaccs und demzufolge verschiedene games zu benutzen wäre genial.
greets
|
4x den D2NT Ordner kopieren, jeweils n anderen Acc angeben und 4x den Manager starten.
Unschön aber die bisher einzige und einfachste Lösung!
Achja: Die FG-Summe würde sicher in die hohe 4-stellige Summe gehen wenn er's überhaupt für FG macht xD
|
|
|
08/08/2010, 16:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gadinho92
4x den D2NT Ordner kopieren, jeweils n anderen Acc angeben und 4x den Manager starten.
Unschön aber die bisher einzige und einfachste Lösung!
Achja: Die FG-Summe würde sicher in die hohe 4-stellige Summe gehen wenn er's überhaupt für FG macht xD
|
funzt nicht, alles schon probiert ^^
er reagiert dann nur auf 1d2nt manager, beim rest is quasi stillstand
|
|
|
08/08/2010, 18:36
|
|
|
Quote:
|
Du hast die Ordner kopiert + umbenannt ja?
Ich hab fast dauerhaft 2 D2NT Manager am laufen :P
|
|
|
08/08/2010, 19:34
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
|
Quote:
|
@Gadinho92: Totaler unsinn den gesamten Ordner zu kopieren, mal abgesehen davon, dass es ohne VM nicht geht den D2NT mehrmals laufen zu lassen.
@cashgnm: Kopier einfach die NTBot.ntj und benenne sie in NTBot2(3,4).ntj um. Dann noch jedem Char eine der 4 als Entry Point zuweisen und das wars. Natürlich musst du in den kopierten Versionen noch den Muleacc anpassen und ein anderes Mulegame wählen.
|
|
|
08/09/2010, 02:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lanara
@Gadinho92: Totaler unsinn den gesamten Ordner zu kopieren, mal abgesehen davon, dass es ohne VM nicht geht den D2NT mehrmals laufen zu lassen.
@cashgnm: Kopier einfach die NTBot.ntj und benenne sie in NTBot2(3,4).ntj um. Dann noch jedem Char eine der 4 als Entry Point zuweisen und das wars. Natürlich musst du in den kopierten Versionen noch den Muleacc anpassen und ein anderes Mulegame wählen.
|
wow, ich habs jetzt zwar noch nicht probiert. aber das ist genial  jetzt schon mal ein großes danke, bin mir fast sicher, dass das funzt
|
|
|
08/14/2010, 11:26
|
|
Received Thanks: 22
|
Hi Leutz,
ist es ohne große Probleme möglich ihm zu sagen, daß wenn ein MulAcc voll ist, einen anderen Account zu nehmen ?
|
|
|
08/14/2010, 16:45
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
|
Quote:
Originally Posted by augustiner
Hi Leutz,
ist es ohne große Probleme möglich ihm zu sagen, daß wenn ein MulAcc voll ist, einen anderen Account zu nehmen ?
|
Soll er dir das Zeug auch noch auf jsp verkaufen? :P Ist doch nu wirklich nich so schwer, alle paar Tage mal den Mule Account zu leeren.
|
|
|
08/15/2010, 00:28
|
|
Received Thanks: 22
|
Quote:
Originally Posted by lanara
Soll er dir das Zeug auch noch auf jsp verkaufen? :P Ist doch nu wirklich nich so schwer, alle paar Tage mal den Mule Account zu leeren. 
|
Sorry aber ich kann in deinem Beitrag leider keine Antwort auf meine Frage finden
Es geht mir darum den Bot irgendwie so umzuschreiben, das er sich mit jedem meiner Accounts einloggt und die Chars einzeln einloggt. Hab so um die 15-17 Accounts mit jeweils min. 4 Chars.
Dachte mir das es mit dem AutoMule evtl. ohne riesen Aufwand zu machen währe.
Ich stelle mir das so vor: Im Manager wird ein Bot gestartet. Der gibt die Meldung raus "stash full" und beginnt zu Mulen. Er loggt den ersten Muli ein der Wieder eine Meldung raus gibt das er voll ist, dann wechselt er ja automatisch den muli bis er alle durch hat. Dann soll er den nächst acc nehmen.
@lanara
Du siehst also das es mehr Gründe für eine Frage geben kann als du meinst 
Ein einfaches "ja, ist grundsätzlich möglich" oder ein schlichtes "nein, nicht ohne größeren Aufwand" hätte mir vollkommen genügt um weitere Überlegungen anzustellen oder diese Idee aufzugeben.
|
|
|
08/15/2010, 04:42
|
|
Received Thanks: 1,830
|
Zur Zeit bin ich mit anderen Sachen eingedeckt, aber wie gesagt ein Update ist nicht ausgeschlossen.
|
|
|
08/17/2010, 12:18
|
|
Received Thanks: 34
|
Andere Frage:
Der Bot stasht/mulet manchmal auch die Sachen auf den "restricted" Feldern. Wie kann man das verhindern? Da z.B. mein Druide genau auf 156 Str mit Anni, Torch, Charms etc abgepasst ist, ist das ziemlich nervig, wenn er dann einige Stunden ohne Schild rumrennt, weil der ganze Kram gestasht oder gemulet ist.
|
|
|
08/18/2010, 02:06
|
|
|
bin heute endlich dazu gekommen, das ganze zu testen.
hab dem neuen entry point den namen NTBot2.ntj gegeben und dementsprechend dem bot zugewiesen.
NTBot2.ntj ist im prinzip ne kopie von NTBot.ntj, mit dem unterschied, dass der muleacc + mulegame/mulepass anders sind
nun zum prob:
wenn ich mit dem bot ein game starte, kapiert er nach ein paar sek, dass der stash voll ist und es kommt im d2nt manager die nachricht "stash full - muling items". alles gut soweit.
doch der char erstellt wieder ein hell game und wieder kommt die selbe nachricht, wieder und wieder => es wird kein mulegame erstellt, sondern ein ganz normaler run, indem er dann immer wieder feststellt, dass gemuled werden muss.
das besondere: wenn ich nun NTBot.ntj als entry point einstelle, läuft alles wie es sein soll. das 2. game ist bereits das mulegame. (so wie es sein soll)
wo kann hier der fehler liegen? die NTBot2.ntj ist ja eigentlich dasselbe, nur mit anderen muleaccs/mulegames
edit:
habs nun jeweils mit NTBot.ntj und NTBot2.ntj nochmal probiert. hier die erfahrungswerte:
*mit NTBot.ntj
=> "Stash full -muling items", danach geht der bot aus dem game raus, im d2nt manager bleibt der status auf InGame, in der lobby geht der bot sofort in das mulegame
*mit NTBot2.ntj
=> "Stash full -muling items", danach geht der bot aus dem game raus, im d2nt ändert sich der status auf Lobby(ca. 15sek meistens), wenn die zeit abgelaufen ist, passiert nichts und das ganze ändert sich auf Lobby(60sek), danach wird ein normales neues hell game geöffnet (ein normaler run quasi), und das ganze geht von vorne los.
edit2: nach ewig langem herumspielen geschafft. ist aber ziemlich aufwendig. in ca. 6-7dateien muss man dateiendungen umbenennen,weil alles miteinander verknüpft ist.
edit3: letztes nerviges problem. wenn das mulen komplett fertig ist, steht da "Done", doch der character verlässt einfach nicht das spiel, um wieder zum normalen botchar zurückzukehren, der mulechar bleibt ewig drinnen. ??
|
|
|
08/18/2010, 11:09
|
|
|
Du hast es geschafft, dass 2 verschiedene EntryPoints auf 2 verschiedene Accounts Mulen?
Gratz :P
Zu deinem Letzten Punkt:
Evtl max game time bei den Mule's auf 5 minuten oder sowas begrenzen :-)
|
|
|
 |
|