Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[D2NT Bot] Necro

Discussion on [D2NT Bot] Necro within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
[D2NT Bot] Necro

Hey, wie lässt sich einstellen, dass der Bot nach jeder Nova 2 Sekunden wartet, bevor er die nächste castet? So geht er bei mir erstaunlich schnell out of Mana!
Rebaz is offline  
Old 11/22/2011, 02:13   #2
 
D2_sid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 329
Received Thanks: 91
Habe auch ein Posionmancer. Meine Lösung: Insight.
D2_sid is offline  
Old 11/22/2011, 10:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Das Ding ist ja nicht nur die Manaverschwendung, auch die DPS wird verringert durch den Nova Spam.

Was für Runs machst du alles, wenn ich Fragen darf?
Rebaz is offline  
Old 11/23/2011, 01:25   #4
 
D2_sid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 329
Received Thanks: 91
Act 1: Mausoleum, Gräfin, Andi, Hole
Act 2: Summoner, Duriel
Act 3: Mephisto
Act 4: Diablo
Act 5: Eldritch, Shenk
D2_sid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT Bluebird Summon necro
11/07/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
So leute ich und paar freunde haben 3 wochen versucht ein gott verdammten script mit allen beilagen für denn summoner necro zu schreiben und wir haben es nicht hin bekommen egal was wir tun er geht nicht so weit das er die leichen anvisiert das problem liegt nicht daran das er keine skelette (magier) macht sondern das der nicht "bestimmte" leichen holt und die wieder belebt wie die gift fürsten aus akt4 statt dessen belebt der egal was wieder und wenn es heißt drauff hauen kann er nix machen...
D2NT necro einstellungen Bitte Helfen
08/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hab jetzt schon alles getestet was ich so gefunden habe aber es funzt nicht will mit Knochenspeer , Zauber Altern und Widerstandsschwund angreifen dann soll er die Knochen-Rüstung aktivieren Jetzt meine Bitte an euch wer das schon mal geschaft und so nett ist bitte per PM schicken was ich genau wie wo machen kann PS: Mein necro hat enigma etc.. spiele ihn selber hab aber gehört das das schon ein paar leute geschaft haben das er auch mit dem bot läuft aber das was ich bist jetzt...
d2nt poison necro
08/11/2010 - Diablo 2 Programming - 7 Replies
Zealer funzt und ich nehme mich jetzt dem Poison-Necro an. Es gibt im Inet zwei halbwegs funktionierende Versionen von D2nt-Scripten. Link 1 Link2 fehlt mir jetzt gerade. Der erstere Link liefert ein relativ gutes Script mit der Möglichkeit auch Summons zu benutzen, um den Necro Mf-Bot-tauglich zu machen. Im Grunde funktioniert es default ganz gut, doch ich habe einige kleinere Änderungen vorgenommen und einige Fehler ausgebessert.
D2Nt mit posion necro
04/16/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
wieso castet mein necro keine attack skills? cta, golem , boneshield etc ... funktioniert einwandfrei... Lower Resis und Posionnova castet er aber nicht ... wieso? Der telet einfach nur ganz mausoleum ab und öffnet die truhe und geht wieder in die stadt .. -.-*! Thx for help
d2nt necro
04/15/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hallo leute.. Leider ist beim D2NT keine config für nen necro (p&b) dabei. Google sagt leider auch nix. Hat vllt jemand von euch eine Config dafür gebastelt und könnte die hochladen? vielen dank!



All times are GMT +1. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.