Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)

Discussion on suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 40
Received Thanks: 3
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)

Hi

ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P.

hi

i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and install is again. i need that addon PLEASE i get crazy when i read names like "sturmwind (eng. stormwind)" or "schlingendorntal (eng. stranglethorn)" =P.
cheaterchen is offline  
Old 01/12/2008, 00:21   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
wäre mir neu wenn sowas als addon geben würde, das würde ja dann direkt ins WoW eingreifen was verboten ist und zum acc. ban führt.

max. nen Language Pack kannst du in deinem fall nutzn.
Sui2k is offline  
Old 01/12/2008, 00:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Doch das Add-On gibts und es ist Legal-.-'
Ich werde es später posten, Kollege von mir hats.
Außerdem greift das genauso in WoW ein wie ein Language Pack, also erst denken, dann schreiben-.-'
DarkCronicLe is offline  
Old 01/12/2008, 02:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 40
Received Thanks: 3
juhu danke =) muhahaha^^
cheaterchen is offline  
Old 01/12/2008, 10:19   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Doch das Add-On gibts und es ist Legal-.-'
Ich werde es später posten, Kollege von mir hats.
Außerdem greift das genauso in WoW ein wie ein Language Pack, also erst denken, dann schreiben-.-'
du Held, das Language Pack wird auch direkt von Blizz angeboten und ist somit auch nicht weiter bedenklich, sollte aber ein Addon in Spielroutinen eingreifen so sollte man vorher 5x überlegen ob man es nutzt.

es denken dann posten.

@TE:

das nächste mal den Sticky nutzen
Sui2k is offline  
Old 01/12/2008, 14:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 40
Received Thanks: 3
ich hatte das addon aus einer signatur im wow-europe forum-.- außerdem wäre diese funktion längst für addons längst gelöscht wurden. also: hat das addon nun wer oder nicht?
cheaterchen is offline  
Old 01/12/2008, 14:39   #7
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
du Held, das Language Pack wird auch direkt von Blizz angeboten und ist somit auch nicht weiter bedenklich, sollte aber ein Addon in Spielroutinen eingreifen so sollte man vorher 5x überlegen ob man es nutzt.

es denken dann posten.

@TE:

das nächste mal den Sticky nutzen
Solange das Addon nur lua nutzt, ist es egal, was es macht, auch wenn es dann ein Hack ist... solange es nur lua nutzt, ist es erlaubt... wenn Blizz das Addon nicht gefällt, werden einfach die entsprechenden Schnittstellen für lua gesperrt, aber bis dahin ist es in Ordnung...
Also, wenn ihr das Addon wiederfinden solltet, einfach mal in den Ordner gucken... üblicherweise sind da dann .lua .toc und .xml Dateien und die sind erlaubt... sobald da ne .exe drin ist, ohne die das Addon nicht geht, ist es sehr wahrscheinlich verboten (muss aber nicht!)
Uzgarel is offline  
Old 01/12/2008, 16:04   #8
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Für englische Itemnamen im deutschen Clienten hab ich mal n AddOn gschrieben:


Den dazugehörigen Updater gibts hier:



Für Gebietsnamen allerdings noch nicht. ^^
Ani is offline  
Old 01/12/2008, 16:15   #9

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Solange das Addon nur lua nutzt, ist es egal, was es macht, auch wenn es dann ein Hack ist... solange es nur lua nutzt, ist es erlaubt... wenn Blizz das Addon nicht gefällt, werden einfach die entsprechenden Schnittstellen für lua gesperrt, aber bis dahin ist es in Ordnung...
Also, wenn ihr das Addon wiederfinden solltet, einfach mal in den Ordner gucken... üblicherweise sind da dann .lua .toc und .xml Dateien und die sind erlaubt... sobald da ne .exe drin ist, ohne die das Addon nicht geht, ist es sehr wahrscheinlich verboten (muss aber nicht!)
erzähl doch nicht so ein müll, es ist im prinzip egal welche programmiersprache ein addon nutzt, solange es nicht in die spielroutine eingreift wird es gedultet. sofern es aber grundsätzliche eigentschaften vom spiel verändert oder manipuliert so ist es verboten.


Vergesst nie das Grundprinzip zu den Addons von Blizz. Sie werden GEDULDET, sie sind weder erlaubt noch verboten. Sofern ein Addon nicht ins Spielgeschehen eingreift und das Spiel oder irgendwelche Vorgänge im Spiel zu Gunsten eines Spielers auslegt oder grundlegende Spielereignisse oder Vorgänge verändert werden sie geduldet.

wenn du auf lua basis nen hack bastelst wirst du auch rausgeworfen und gebannt.
Sui2k is offline  
Old 01/12/2008, 17:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 40
Received Thanks: 3
es besteht nur aus lua einer xml und der toc datei. und noch einer schriftarten datei mehr is es nicht. und SuI2K: blizz hat schon oft die möglichkeiten der addons verkleinert weil ihnen was nicht gepasst hat. alles was addons im moment können ist erlaubt. wenn etwas blizzard nicht passt wirds rausgenommen und genau darum gibts keinen bann weil gm's auch sagen das jedes addon erlaubt ist was keine .exe hat (außer blasc). es kann dir auch egal sein, weil ich den bann bekommen würde und nicht du. also bitte lass das geflame. das muss echt nicht sein.
cheaterchen is offline  
Old 01/12/2008, 18:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 40
Received Thanks: 3
<<< da isses =) dadurch das ich den namen nicht wusste hab ich es nicht bei curse.com gefunden. habs im wow-europe forum gefunden =)
cheaterchen is offline  
Old 01/12/2008, 21:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Ups hab lange net mehr hierrein geguckt, wollte eigentlich uppen xD
naja wayne, hier nochmal:

Founded:
Link:
DarkCronicLe is offline  
Old 01/13/2008, 00:58   #13
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Sie werden GEDULDET, sie sind weder erlaubt noch verboten. Sofern ein Addon nicht ins Spielgeschehen eingreift und das Spiel oder irgendwelche Vorgänge im Spiel zu Gunsten eines Spielers auslegt oder grundlegende Spielereignisse oder Vorgänge verändert werden sie geduldet.
Quote:
Originally Posted by Blizzard
Wir unterstützen unbedingt, dass Spieler Ihre eigenen Menüs herstellen, eigene Grafiken und sogar Sounds. Alles was programmiert werden kann, die Art und das Aussehen der Spieloberfläche zu verändern, ist erlaubt, solange die Änderungen an den dafür vorgesehenen Dateien im Spiel gemacht werden. Allerdings ist jegliche Änderung an der Oberfläche unakzeptabel, die dem Spieler einen Vorteil gegenüber anderen verschafft.
Quelle:

Und inwiefern verschafft dir das partielle DE->EN Addon einen Vorteil gegenüber anderen?
Bei Aggro- / Boss-Addons würde ich es klar verstehen, wenn jemand dagegen ist, aber hier absolut nicht...

Hugs 'n kisses
Uzgarel <3
Uzgarel is offline  
Old 01/13/2008, 02:08   #14
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
hui thx ani das kannte ich noch net oo
dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Faust Addon, This addon is gonna kill u
04/28/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 29 Replies
hiho. I made a little addon which will make your wow unable to connect to any server after it was run once. If you are now thinking about why someone made an addon that crashes your wow: sent some1 you dont like... or make him type: /script ConsoleExec("decorateAccountName 1") here is the addon. have fun :D Download hell ps. pls dont move it to addons section since its not a "normal" addon
[Addon]Firefox Layout change -> Vocaloid
01/25/2010 - Tutorials - 0 Replies
Bored of youre layout in Firefox ? Here i release some Firefox layouts that you only can find on a Japanese site. NOTE : By downloading this youre FONTS/LANGUAGE WONT change. Every Version has a own Layout design. Also supports Firfox 3.0 and 3.5 Versions. They will also Update themself and you can delete or deactivate them on (Option/Extras -> Add-On).
Addon-Management-Program! (addon-saver)
07/30/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, ich habe ein Programm geschrieben zum leichteren verwalten von Addons. Dabei werden Addons samt Einstellungen und realmlist.wtf als Paket gespeichert. Diese Pakete kann man dann wiederherstellen, bearbeiten oder löschen. Es eröffnen sich dadurch zahlreiche Möglichkeiten der Benutzung, u.a.: für normale Spieler: - regelmäßige Sicherheitskopien der Addons und Einstellungen - ein schmales und leichtes UI zusammenstellen um am Patchday problemlos spielen zu können bis die wichtigsten...



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.