Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 00:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Item oickit // Überflüssige zeile?

Discussion on Item oickit // Überflüssige zeile? within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Item oickit // Überflüssige zeile?

Folgendes aus meinem magic/rare pickit:

[Type] == jewel && [Quality] == magic # [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 60
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 60 && [IAS] == 15
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 60 && [FHR] >= 7
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 60 && [ItemReqPercent] == -15
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 60 && [Strength] >= 9
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 60 && [Dexterity] >= 9

Frage: Wenn die erste zeile da so steht, sind dann die anderen Zeilen überflüssig?

Ich habe überlegt die unteren Zeilen alle zu löschen wenn er aufgrund der ersten zeile sowieso alle jools mit 60@ aufnimmt. Habe diese situation öfters in meinem pickit, deswegen die frage.

Frohe Weihnachten allerseits!
ashtray2 is offline  
Old 12/24/2010, 18:41   #2

Received Thanks: 235
Die Zeilen stehen da, weil du evtl. Mal soviele 15@ jools hast (ja 15 und nicht 60), dass du nur noch die aufheben willst, welche dazu noch ein geiles add haben. Du kannst sie aber gerne auskommentieren (mit //) oder auch löschen. Denn ja die rot markierte Zeile sorgt dafür, dass alle magischen Juwelen mit 15 allres aufgehoben werden.

Auch dir ein frohes Fest.
ldevil is offline  
Old 12/24/2010, 18:45   #3

Received Thanks: 0
Vielen Dank für die fixe Antwort!
ashtray2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zeile 1 bis 143 fehlerhaft ?!
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi Leute sorry fürs thema aber die sufu spuckt derzeit nur mist aus -.- deshalb frage ich nomma...woran liegt n des? und 2. kennt wer nen guten pserver ozhne lags der ziemlich neue is und ganz gut leuft thx im vorraus
Oickit von Bluebird -> 1Item a Bot nach 1ner Nacht...
04/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi Leuz, habe mir jetzt mal die " Bluebird.nip " Data in die Pickit reingetan. Ist die wirklich so speziell, dass die NUR NOCH gozu annimmt ??? Habe alle 3 Bots die Nacht laufen lassen, die eine SoSo hatte Tal Amu, die andere n Soj und die 3. n BaBa Comb. Skiller ( Andy,Meppel,Pindel,Mausuleum,Tunnels,Duriel )
Fehler Zeile
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi wollte mal fragen was an der zeile falsche ist es ist die zeile für die regestrieung auf meiner regipage Zeile: mysql_connect($dbhost, $dbuser, $dbpw) OR und gesamtes Script: <?php include('dbsettings.php'); $dbname = "account"; mysql_connect($dbhost, $dbuser, $dbpw) OR die("Fehler beim Verbinden mit der Datenbank: ".mysql_error()); mysql_select_db($dbname) OR
[Kritik] Überflüssige Fragethreads
05/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich wollte mal anmerken,dass die Threads mit den Captchas und den P-Server Accfragen total überflüssig sind.Alle schreiben da hinenin,aber keine Anfrage wird bewerkstelligt...Wenn man dann einen Thread aufmacht kriegt man sofort ne Verwarnung...Echt Unfair finde ich Habe auch schon Banjo1 angeschrieben,er meinte das die Mods nicht dafür zuständig sind.Echt teilweise schlimme Zustände hier sodala...
Board Zeile
09/24/2007 - Flyff - 12 Replies
hey, bin nach längerer zeit mal wieder im forum aktiv..aber das tut jetzt nichts zur sache^^ meine frage lautet: könnt ihr mir vielleicht nochmal die data.res geben in der man die boards verändern kann ;) damit mein ich einmal das aussehen (z.B. Ignice zur WOlke oder Hoverbike usw.) und einmal die zeile mit der speedveränderung =) falls das garnicht mehr in eFlyff geht dann is das egal..möchte sie trotzdem gerne haben *g* mfg: exomix

All times are GMT +1. The time now is 00:33.