Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT TheBluebird v1.1 Fehler

Discussion on D2NT TheBluebird v1.1 Fehler within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
D2NT TheBluebird v1.1 Fehler

Wenn ich eingestellt habe das er bei über-dia im game warten soll, bekommt er jedoch ein disconnect. Wo kann der fehler liegen ?
bosys is offline  
Old 05/09/2010, 10:52   #2

Received Thanks: 19
das liegt dann an blizzards server und nich an thebluebird^^
opklasse is offline  
Old 05/09/2010, 11:13   #3

sternenlooper's Avatar

Received Thanks: 789
falscher threat!
und antwort über mir!

wenn du zu lange in einem spiel wartest ohne was zu machen (auf clone warten, mule permen, ......) gibt es öffters von blizzard einen kick aus dem spiel da du einenw ertvollen platz der server missbrauchst xD

ich erinnere nur an die nachrichten xx sekunden bis du dein spiel eröffnen darfst da alle server ausgelatet sind -.-
sternenlooper is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
d2nt 3.1 thebluebird fragen
07/12/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo ich habe ein frage ich ahbe i wie alles probiert aber raff es einfach nicht. also meine fragen lauten, kan ich mit meinem d2nt 3.1 thebluebird auch tristruns mache (also damit meine ich hammern oder so) also das cih andere lvln bzw ein ut bot ? dieser rush bot wie funktioniert der genau ? und kan man einstellen das er die essence cuben tut (ich denke es schon) aber kan man auch einstellen das er nur gewisse anzahlen von essencen aufsammelt zb nur 5 von ..irgendeins... dan das mit asllen...
Manuelle Pickit für D2NT TheBluebird
07/11/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi, gestern habe ich nach einem Maphack gesucht und bin darauf gestoßen, dass man beim D2NT einfach MTMAP.ntj einstellen kann. Gibt es auch so eine Möglichkeit die Pickit vom Bot in einem normalen Spiel zu nutzen? danke schonmal
D2NT TheBluebird v1.1 pickit problem
06/09/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo leute, der Bot hat jetzt 266Runs gemacht, auf hell gräfin/andi/summoner/meppel/eldrich-schenk ich benutze die pickit datei von bluebird, habe an der Einstellung auch nichts geändert nur noch paar mehr items zum picken erlaubt! allerdings habe ich den ganzen runs nur einige tolle runen (ists,ums,puls,mals) ein liedless nen blitzskiller, nagelring gefunden! würd sagen da stimmt was mit dem pickit nicht? muss ich diablo auf english stellen, weil die items in der pickit cfg ja auch...
D2NT TheBluebird 3.0 Baal Problem
05/12/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi, ich habe das Problem, dass mein Char im Thron der Zerstörung einfach stehen bleibt und nach ca. 5 sekunden erst anfängt die Gegner zu killen. Leider ist es bei Seelen oder Puppen scheiße, da ich meistens chicken habe bzw sterb. Weiss jemand vielleicht Rat? mfg Bigmama

All times are GMT +1. The time now is 19:47.