Champions Online - Neue "Ask Cryptic" Ausgabe 03/11/2010 - Gaming News - DE - 0 Replies Mittlerweile solltet ihr alle ja schon längst die "Ask Cryptic"-Reihe kennen, darum werde ich auch nicht viel Worte darüber verlieren. Heute ist wieder eine neue Ausgabe zu Champions Online veröffentlicht worden, dieses dreht sich alles um die Spielwelt und die Erweiterung Revelation.
Diese Erweiterung wird schon Mitte diesen Monats für euch als Download erscheinen, ihr werdet die Möglichkeit bekommen die neue Instant auf dem Dampfboot SS Bayou Queen zu erkunden, aber auch weitere Instanzen...
STO - Neuer Event-Kalender und "Ask Cryptic"-Ausgabe 03/06/2010 - Gaming News - DE - 0 Replies Neben der neuen Engineering Reports-Sektion im STO Forum wurde Heute auch ein Event-Kalender von den Entwickler online gestellt. Dort könnt ihr in Zukunft übersichtlich geordnet nachsehen wann die nächsten großen Updates auf dem Liveserver zu erwarten sind. Im moment sind dort 5 Einträge zu finden:
"18. - 24.3: STF: The Cure
18. - 31.3: Update 1
01. - 07.3: STF: Khitomer Accord
08. - 14.4: STF: Undine: Terradome
22. - 28.4: STF: Children of Khan"
Den Kalender könnt ihr hier finden:...
[FRAGE]AutoIt Gui ausgabe 12/27/2009 - AutoIt - 0 Replies Hi,
Ich hab mir mal was Programmiert, mein erster verushc.
GUi hab ich geaschafft, ich will, dass man festlegen kann, was gesendet wird.
Aber wenn ich nun aufm Numpad2 drücke sendet er immer 1, obwohl ich in mein FEld vorher in der Gui 5 eingetragen habe, an was liegt das?
Dankeschön :D
AutoIt sendet bei verwendung einer GUI immer nur "4"!! Hilfe 07/12/2009 - AutoIt - 4 Replies Hi,
hier erst mal meine Source:
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
HotKeySet ("{Insert}", "start")
HotKeySet ("{Delete}", "stop")