Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Hot-IP Script

Discussion on [D2NT] Hot-IP Script within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 03/01/2011, 14:07   #31

elite*gold: 5
Received Thanks: 151
Also ich kriegs nicht hin.

hab jetzt die datei erstellt im bot ordner NTCloneHunter.ntj da alles reinkopiert, 3 ips eingegeben NTConfig_Script.push("NTCloneHunter.ntj"); in charconfig gepostet, aber er joint ein game und steht dann einfach da ohne irgendeine regung zu machen...

(achja ich lasse ihn ohne andere bosse zu töten laufen... mit 3keys)
Derbeth is offline  
Old 06/03/2011, 08:12   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ist das hier noch aktuell? oder brauch man nun ne neuere version?
BamiGorengo is offline  
Old 06/04/2011, 20:36   #33

GG_Ayad's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Läuft noch immer.

Sterni hat es iirc von Haus aus drin und bei Muddys läuft es, wenn du aus "NTBotGame.ntj" "MWBotGame.ntj" machst.
GG_Ayad is offline  
Reply

Tags
d2nt, dclone, diablo 2, hot ip, script

Similar Threads Similar Threads
D2NT Bo Script
05/02/2012 - Diablo 2 - 17 Replies
Also, ich habe einen Bo Barbar in Classic, ich hätte gerne, das wenn ein Tp von Leader Char geöffnet wird, er rein geht und ein tp macht . Sollte so aussehen, Char geht ins Game, Durchs Leader tp(in CS) dann Bo, das wars auch wieder. könnte jemand so was scripten/schreiben? würde auch fg offern E: Jetzt fällts mir auf :D
[D2NT] DiaWalk Script
08/21/2010 - Diablo 2 Programming - 6 Replies
also in die NTConfig fügt ihr in eine neue zeile var NTConfig_Leecherchar und in die charfile eures leaders NTConfig_Leecherchar = "" // zwischen die "" den namen eures leecher schreiben, damit euer leader am eingang des CS auf eueren leecher wartet
classic script für d2nt 3.0
08/15/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
D2NT classic script verbessert enthalten sind shopbot und classic pickit script edit1: wegen verlinkung von d2nt sternenlooper edit2: updated to v1.1 edit3: updated to v1.3
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script
06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies
moin erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^ mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs) die frage ist jetz die - giebt...
D2NT Barb Script
05/12/2010 - Diablo 2 - 19 Replies
Hat einer zufällig ein ww barb oder barb script für d2nt ?? Wäre cool

All times are GMT +1. The time now is 17:50.