Kann mir einer sagen was bei mir der Fehler ist?
Hab alles os gemacht wie beschrieben in der Anleitung. Die Ip ins Script geschrieben und den Botgestartet.
Aber er startet das Script und bleibt dann einfach stehen ohne Runs zu machen oder das Game zu wechseln, obwohl es nicht die richtige Ip ist.
Achso hab 1.1 Bluebird.
hatte dasselbe prob, habs gelöst bekommen.
habe das script erstellt während der d2nt manager an war (stand bei mir dann auch blöde rum)
habe alles beendet, alles neu erstellt, dann ging es
Hallo,
kann mir bitte jemand weiterhelfen wie man die HOT IP am besten sucht?
Habe diese Seite gefunden.
Wäre nett wenn die mir jemand kurz erklären sollte auf was zu achten ist.
30 Steht für den Server wo er ist.
23 Sind für die Sojs die verkauft werden (angezeigt werden/also der counter)
11672 (ist entweder der Counter wo Dia dann Spawnt oder wo der Counter anfängt)
9/2/10 ist der Tag + Zeit wo zuletzt eine Aktivität auf den server vermeldet wurde
Also irgendwie funzt das ned so wie ich mir das vorgestellt hab.......
Einstellungen gemacht, wie in der anleitung, das einzge was ich eingetragen habe ist die hot IP z.Zt die 50.
In der charcfg habe ich auch den NTClonehunter.mtj eingetragen und aktiviert. aber wenn er ein game Joint, bleibt er einfach nur dumm rumstehen und macht garnixx, er führt Clonehunter aus, aber es kommt auch keine message HOTiP oder keine HotIp. er steht einfach nur rum.
D2NT Bo Script 05/02/2012 - Diablo 2 - 17 Replies Also, ich habe einen Bo Barbar in Classic, ich hätte gerne, das wenn ein Tp von Leader Char geöffnet wird, er rein geht und ein tp macht . Sollte so aussehen, Char geht ins Game, Durchs Leader tp(in CS) dann Bo, das wars auch wieder.
könnte jemand so was scripten/schreiben?
würde auch fg offern
E: Jetzt fällts mir auf :D
[D2NT] DiaWalk Script 08/21/2010 - Diablo 2 Programming - 6 Replies also in die NTConfig fügt ihr in eine neue zeile
var NTConfig_Leecherchar
und in die charfile eures leaders
NTConfig_Leecherchar = "" // zwischen die "" den namen eures leecher schreiben, damit euer leader am eingang des CS auf eueren leecher wartet
classic script für d2nt 3.0 08/15/2010 - Diablo 2 - 12 Replies D2NT classic script verbessert
enthalten sind shopbot und classic pickit script
edit1: wegen verlinkung von d2nt sternenlooper
edit2: updated to v1.1
edit3: updated to v1.3
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script 06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies moin
erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^
mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs)
die frage ist jetz die - giebt...
D2NT Barb Script 05/12/2010 - Diablo 2 - 19 Replies Hat einer zufällig ein ww barb oder barb script für d2nt ?? Wäre cool