ja du kannst das umstellen das er mit dem 2. Slot telt, allerdings habe ich gerade keine Zeit/ Lust den Link zu suchen, sry.
Der Titel des Threads war "Linkliste der/mit Modifikationen" oder so ähnlich. ICh finde den Thread immer sehr schnell wenn ich in die Sufu Link* eingebe, dürfte sehr weit oben stehen
Hab jetzt ein cta und ein hoto drin und er machts immernoch mit den 2 botd
Achja und kann mir einer sagen wie ich es ausstelle das der Bot bei jedem Fluch den er auf dem Kopf hat in die Stadt rennt. Habs gerade auf die schnelle in keinen Beitrag gefunden.
d2nt barb builds 09/29/2010 - Diablo 2 Programming - 3 Replies whats up
ich habe nun wirbelwind, konzentration und sogar den singerbuild getestet mit d2nt und bisher gefiel mir der ww build am besten.
trotz dessen lag die chickenquote ziemlich hoch (1/4 chickens bestenfalls).
hat jemand bessere erfahrungen gemacht oder einen besseren build parat?
Kleine Frage zum Bo Barb mit D2NT 07/28/2010 - Diablo 2 - 4 Replies Moin,
Kann ich den D2NT so einstellen das mein Bo Barb sich in ein Spiel meines Leaders einloggt, und ihm zu jeden WP folgt und ihm ein Bo verpasst??
Ich benutze Sterneloopers Version 3.8
Mfg Grozet
Help! With D2NT whirlwind barb script 06/14/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies Sorry I do not speak german. I was wondering if anyone could help me with creating a d2nt script for whirlwind barb. I would be willing to pay d2jsp forum gold for a working version. I have played with the programing but can not get it to work correctly
D2NT Classic mit Barb? 05/23/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Hi, gibts beim D2NT nen paar gute Barbscripte ohen Enigma? Da in classic ja keien Enigma gibt, ich aber trotzdem gerne dort Runs veranstalten würde habe ich ein problem... die bestehenden scripte die ich getestet habe bleiben alle hängen, teilweise sogar in den gegnern -.-
Gibts vielleicht funktionstüchtige scripts die ich nicht kenne? Hat jemand von euch ne Idee?
D2NT 3.0 Barb Sequence 04/12/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Kann man den so einstellen, dass er mit dem einen Slot teleportiert und Bo'd und mit dem anderen nur angreift?
Wäre ganz hilfreich