Zuerst ein mal DANKE für das Script.
Ich habe gerade so einwenig duch die Scripts durchgeklickt und in der
scripts/libs/common/NTCommon.NTL (Zeile 559) folgendes gefunden:
Code:
function NTC_InMyParty(playerName)
{
var _player;
var _myPartyId;
_player = GetPlayerUnit();
if(_player)
{
_myPartyId = _player.partyid;
if(_myPartyId != 65535)
{
do
{
if(_player.name == playerName && _myPartyId == _player.partyid)
return true;
} while(_player.GetNext());
}
}
return false;
}
Wenn ich das richtig verstehe.
Überprüft es ob ein player in der Party ist.
wenn Ja Nächster player.
wenn Nein Einladen.
Könnte man jetzt nicht einfach eine Abfrage starten ob ein bestimmter Player in der Party ist, wenn dieser nicht in der Party/Game ist -> Quit Game.
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Noch was hätte ich die Zeile
Code:
_Führer = NTC_GetUnit(NTC_UNIT_PLAYER, NTC_CHAR_CLASS_SORCERESS)
definiert ja keine bestimmte Sorc sondern einfach nur eine Sorc
Ich hab das mal mit 2 Hammer probiert, also:
Code:
_Führer = NTC_GetUnit(NTC_UNIT_PLAYER, NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
Jedoch hat der Leecher anscheinend sich selber als Pala erkannt und ist nicht gefolgt.
Evtl. könnte man einen bestimmten Player bestimmen.
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Der CoBot betrit das erste Portal welches er sieht.
Ist nur blöd wenn ich mich zu Baal tele, jemand anders Eldritch killt und ein TP erstellt.
In der NTMove (Zeile 267) ist die Funktion
Code:
function NTM_UsePortal(how, dest, ownername, portal)
"ownername" also kann man das auch definieren das nur TP von nem bestimmten Char benutzt werden.
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Ich bin leider nicht im stande das selbst einzubauen.
Da meine kentnisse sehr begrenzt sind.
Aber ich hoffe das ich euch auf die eine oder andere idee gebracht habe.
EDIT:
Bin mir grad nicht sicher aber ich denke MrTorture hat
schon den Grundstein gelegt.
Code:
// Leader Account settings
var JoinFromChat = true; // wichtig! muss true sein!
var leaderAccountName = "ACCNAME";
var leaderName = "CHARNAME";
var gamepassword = "" // eventuelles game passwort in die " " schreiben
function findLead(leader)
{
_player = GetPlayerUnit();
if(_player)
{
do
{
if(_player.name == leader)
{
return _player;
}
} while(_player.GetNext());
}
return false;
}
function getLeaderAreaId(leader)
{
_player = GetPlayerUnit();
if(_player)
{
do
{
Delay(5500);
if(_player.name == leader && _player.areaid != 0)
{
return _player.areaid;
}
} while(_player.GetNext());
}
return false;
}
Ui ist jetzt doch ne menge geworden.