Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 09:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT Bot game joinen lassen

Discussion on D2NT Bot game joinen lassen within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
D2NT Bot game joinen lassen

Hi zusammen.
nutze seit einiger Zeit den D2NT bot zum farmen. Jetzt will ich meinen 2. Bot dazu bringen dem ersten ins game zu joinen und dort ganz normal seine liste abarbeiten lassen... (Nicht follow oder guard o.ä.). Heißt er joint einfach seinem game und macht dann unabhängig weiter bis der 1. Char das game leaved.

Hab scho viel zu dem Thema gegoogelt aber fand nur leech/fightleech etc. bots die sich an den leeder klammern, was ich ja nicht haben will.

Brauch ich hierfür mehr als nur den D2NT manager oder kann ich das einfach im script für denjenigen Char ändern?

nutze den D2NT glaub 3.3
hoffe das ist hier im richtigen forum :/

Danke schonmal
4unga is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
D2NT bestehendes game joinen
04/17/2012 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo Leute, ich möchte gerne mit 2 Chars Dia-Runs machen. 1. Charakter = Baba - soll Game aufmachen und Bo-Schreie geben 2. Charakter = Pala - soll das selbe Game joinen Wie kann ich den Paladin das Game joinen lassen? Die Chars sind auf dem selben Account und hab mir gedacht, dass man das eventuell durch whispern dem anderen char im chat mitteilen kann oder so. Über eine Hilfe würde ich mich freuen.
Bestehendes Game joinen d2nt
12/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Ich weiß, dass es sowas schonmal für den d2nt Bot gab. Habe auch schon in der Sufu gesucht, es aber nicht mehr gefunden. Es soll so sein, dass der Bot bestehende Games joint. Er soll nach bestimmten Sachen suchen wie z.B "baal" oder "dia" oder "run". Wenn er ein Game mit diesen Wortfetzen findet joint er das Game. Sinn der Sache ist einfach, dass in diesen Games ja oft mehrere Leute sind also auch mehr mf. Deswegen würde ich da gerne dann meine mfRuns machen. Ich kann mich erinnern,...
D2NT Pausieren lassen mit Mac Tastatur
07/16/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi, wie kann ich den D2NT Bot pausieren lassen, wenn ich eine MacBook Tastatur benutzte. Die Pause Taste gibts nämlich nicht. Ich spiele Diablo über Bootcamp. Vielleicht kann man auch die Tastenbelegung des Bots ändern..?!? gruß
D2NT Leecherbots hören auf /f l einzugeben und zu joinen
07/06/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo, es gibt zwei Szenarios: 1) Die Leecher stehen doof im Channel um und im D2NT Manger steht Character select 2) Die Leecher geben /f l ein, sehen die neuen Spiele und joinen nicht, im D2NT Manger steht Character select Ich nutze Sternenlooper 3.7
Wie kann ich einen anderen Pc in meinem Netzwerk in mein Lokalenserver joinen lassen?
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hi, wie der Name schon sagt, wollte ich einen andern Computer der ein Raum weiter steht, in mein Lokalenserver (auf dem ich spielen kann) joinen lassen. Was muss ich dafür jetzt alles einstellen bzw in die mc.txt eintragen? lg jonas

All times are GMT +1. The time now is 09:23.