Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT Leecherbots hören auf /f l einzugeben und zu joinen

Discussion on D2NT Leecherbots hören auf /f l einzugeben und zu joinen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
D2NT Leecherbots hören auf /f l einzugeben und zu joinen

Hallo,

es gibt zwei Szenarios:

1) Die Leecher stehen doof im Channel um und im D2NT Manger steht Character select

2) Die Leecher geben /f l ein, sehen die neuen Spiele und joinen nicht, im D2NT Manger steht Character select

Ich nutze Sternenlooper 3.7

Das ist besonders ärgerlich, wenn dies schon nach 20 Runs passiert, dann ist die ganze Nacht umsonst gebottet.

Weiß jemand woran das liegt?

Grüße
Stefan
stefan133 is offline  
Old 07/06/2010, 12:04   #2

kal_el's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205
da rein ->
kal_el is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[NEW] GM INGAME SEIN OHNE IMMER NEUE IP EINZUGEBEN [HOT!] [EG TRADE MÖGLICH !]
07/02/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Heute Stellen euch .4C1D & Ich etwas neues Vor! Es nervt euch das ihr auf eurem Server Tag für Tag eine neue IP eingeben müsst? Ihr wollt nicht immer wartet bis einer mit GM-Rechten kommt und /reload a macht? Wir haben die Lösung für euch ! - Es ist selbst gecoodet & ihr müsst NIE WIEDER die IP in der DB eingeben - Einmal eingefüggt & jeden Tag einfach einloggen & GM sein ihr könnt euren Rechner und Rooter immer ausschalten!
[NEW] GM INGAME SEIN OHNE IMMER NEUE IP EINZUGEBEN [HOT!]
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heute Stellen euch .4C1D & Ich etwas neues Vor! Es nervt euch das ihr auf eurem Server Tag für Tag eine neue IP eingeben müsst? Ihr wollt nicht immer wartet bis einer mit GM-Rechten kommt und /reload a macht? Wir haben die Lösung für euch ! - Es ist selbst gecoodet & ihr müsst NIE WIEDER die IP in der DB eingeben - Einmal eingefüggt & jeden Tag einfach einloggen & GM sein ihr könnt euren Rechner und Rooter immer ausschalten!
[HOW TO]Eure Musik in M2 hören
05/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Ihr wollt wissen wie ihr eure Lieblingsmusik in M2 hören könnt? Dann zeig ich euch Heute wie das geht: 1. Ihr öffnet den M2 Ordner 2. Ihr öffnet den BGM Ordner der sich in eurem M2 Ordner befindet 3. Ihr zieht den Song dort rein (Es muss Mp3 Format haben) 4. Startet Metin2 und wechselt den Song unter Systemoptionen Ich empfehle euch folgende Dinge: Free Youtube to Mp3 Converter
.mp3 in game hören ?
03/03/2006 - WoW Private Server - 3 Replies
Also, wollte ma fragen wie ich ingame als Admin sounds von meinem computer abspielen kann, so das die jeder auf dem server hört ?

All times are GMT +1. The time now is 21:11.