Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestehendes Game joinen d2nt

Discussion on Bestehendes Game joinen d2nt within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 22
Received Thanks: 1
Bestehendes Game joinen d2nt

Ich weiß, dass es sowas schonmal für den d2nt Bot gab.
Habe auch schon in der Sufu gesucht, es aber nicht mehr gefunden.

Es soll so sein, dass der Bot bestehende Games joint. Er soll nach bestimmten Sachen suchen wie z.B "baal" oder "dia" oder "run". Wenn er ein Game mit diesen Wortfetzen findet joint er das Game.

Sinn der Sache ist einfach, dass in diesen Games ja oft mehrere Leute sind also auch mehr mf. Deswegen würde ich da gerne dann meine mfRuns machen.
Ich kann mich erinnern, dass ich damals immer sehr viel gefunden habe.

Also wenn jemand vl noch weiß wo ist das script gibt, oder weiß was man ändern muss. Wäre nett wenn er es hier posten könnte...

benutze Muddys Bot

gruss Mari
mariii is offline  
Old 12/24/2010, 12:18   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2010, 15:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 22
Received Thanks: 1
Thumbs up

danke genau sowas hab ich gesucht

jetzt muss ich nur noch schauen ob ichs unter muddy´s d2nt bot zum laufen bringe...
mariii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2010, 21:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
sag bescheit wenns klappt =)
MrTorture is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT restarts after every game
03/16/2014 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi, mein D2NT Bot startet neuerdings nach jedem Spiel neu... Das liegt daran, dass ich MPQ's mit meinen Keys im Diablo 2 Ordner erstellt habe (funktioniert auch), aber wie kann ich diese ständigen neustarts verhindern ? Hoffe ihr könnt mir helfen mfg fub
D2NT-Bot Fehlermeldung im Game
09/01/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Ja Servus, habe gerade eine Fehlermeldung im Game erhalten mit der ich nichts anfangen kann, hab eigendlich alles soweit eingestellt das es gehen müsste :P. Hab hier mal nen Screen gemacht von der Fehlermeldung. Bitte helft mir ;D http://img443.imageshack.us/f/unbenanntgz.png/ Grüße
D2NT Leecherbots hören auf /f l einzugeben und zu joinen
07/06/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo, es gibt zwei Szenarios: 1) Die Leecher stehen doof im Channel um und im D2NT Manger steht Character select 2) Die Leecher geben /f l ein, sehen die neuen Spiele und joinen nicht, im D2NT Manger steht Character select Ich nutze Sternenlooper 3.7
Game does not Exist - trotzdem erneut Joinen
07/04/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Wenn der Leecher zu schnell in das Game vom Leader joinen will, und der durch die Gamecreation Problem aber bis zu 20 sek braucht, um das Game zu erstellen, dann bekommt der Leecher "Game does not exist" - soweit noch ganz logisch. :) Kann man in der BotLeech.ntj diesen Teil hier editieren, dass er nach erfolglosem Einloggen nochmal probiert und nicht auf das nächste Game wartet? case 28: // Lobby - Game Does Not Exist //inGameAt = Random(gameDoesNotExistDelayMin,...
[D2NT] .login/Game Nr
03/08/2010 - Diablo 2 Programming - 7 Replies
Den Code der starter.ntj mit dem hier ersetzten. Es gibt die Möglichkeit einzustellen, dass er ".login" beim ersten Betreten des Channels schreibt und dass er den Namen des nächsten Spiel in den Channel schreibt. Ich habe keine Variablen gesehen, die für den Spielnamen zuständig sind (denke mal das wird alles im Manager gemacht), daher lasse ich im Script selbst mit zählen, was zur Folge hat, das der Spielname mit jedem "Neustart" der starter.ntj bei 01 anfängt. var gameMinLength =...



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.