Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT 3.1 Noch OK?

Discussion on D2NT 3.1 Noch OK? within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
D2NT 3.1 Noch OK?

War ein bisschen inaktiv in letzter zeit. Meine Frage kann man D2NT 3.1 ohne Ban angst benutzen oder ist der irgendwie Detected? Ich weiss man kann immer erwischt werden.

Danke
kjng7 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 06:36   #2
 
The.Bavarian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 167
Received Thanks: 4
Kann man immer noch ohne Sorge nutzen.

Benutz aktuell noch die neueste Version vom Sterni, alles ohne Probleme.
The.Bavarian is offline  
Old 07/31/2012, 14:08   #3
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,622
So ist es, aber poste solche Fragen bitte in Zukunft im Diablo 2 Forum oder am besten gleich .

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D2NT Etal pickt langsam?// eine andere frage auch noch
11/23/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
hallo ich habe es in die anderen tearths geschrieben bzw. in 2 verschiedene aber niemand antwortet also versuche ichs hiermit: wieso pickt der bot so Langsam? und mein bot telet sich oft in city weil inventar full ist kann ich da irgendwie ausstellen das er die items nicht einsammelt die er verkauft weil gold brauche ich kaum. niemand weis etwas? o.o
Etal D2NT im B.Net! Maphack funzt, Bot scheinbar noch nicht.
11/04/2011 - Diablo 2 - 107 Replies
Hi Leute! Ich freu mich wie ein Keks, hab grad ein Update der Etal.dll bei Blizzhackers gefunden und dacht mir probiers aus. Es läuft! Hab das gesamte Paket verpackt, einfach den Etal Manager starten, sollte laufen. Bei mir gehts, hab grad mal Lanara's NTHelper mit eingebaut, weil ich den selbst total gerne benutze. Hoffe das is okay für dich Lanara. Kanns auch rausnehmen. Da ich allerdings noch keinen hohen Charakter habe, benutze ich vorerst nur das Maphack. Scheinbar läuft der Bot...
D2nt Andi (Door) - nur noch 1 Problem
08/17/2011 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Für Classic HC Ladder verwende ich das Andi Door Script von Kolton was aber sehr schlecht funktioniert hat. 3 Chars sind nach einigen 1000 runs RIP und sehr oft "ExitGame()" bei 55% Life Einstellung inkl. BO, es wurde von mir vor 2 Monaten überarbeitet und nun sind meine Sorcen im Schnitt über 1 Minute schneller und treffen voll perfekt. Bei Koltons Script ging sehr viel Blizzard ins leere, Andi stand immer irgendwo herum. Es laufen bei mir 7 Bots beinahe permanent und seither kein einziger...
D2NT-Bot läuft noch?
09/29/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Seit dem Reset bekomme ich den ... NTBotGame: "NT_LoadConfig is not defined"-Error Die Config is die gleiche wie bei meiner alten Sorc (mit der immer noch alles funktioniert) Und am Namen der Char-Config Datei liegts nicht. Hat jemand ähnliche Probleme?
Kurze erklärung zu d2nt mehrere chars usw... vll is noch wer wach
06/02/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Wie siehts aus.. wie kann ich einstellen mit einem diablo II aber 3 verschiedenen key sets, dass er mit meinen 3 accs runs macht?



All times are GMT +1. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.