Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT-Bot läuft noch?

Discussion on D2NT-Bot läuft noch? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
D2NT-Bot läuft noch?

Seit dem Reset bekomme ich den ... NTBotGame: "NT_LoadConfig is not defined"-Error

Die Config is die gleiche wie bei meiner alten Sorc (mit der immer noch alles funktioniert)
Und am Namen der Char-Config Datei liegts nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme?
drchadx is offline  
Old 09/29/2010, 19:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 306
nein
XxArenaxX is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
'Spiel läuft noch'
08/14/2010 - League of Legends - 9 Replies
Hey, wollte gerade mal wieder LoL spielen, Game geesucht, gefunden, Champion ausgewählt, Zeit ablaufen lassen. Jetzt sollte eigentlich der Lade-Bildschirm kommen, jedoch öffnet sich nix. denn sehe ich das LoL Zeichen in der Symbol Leiste...klicke drauf öffnet sich das LoL Fenster und was sehe ich da? 'Das Spiel läuft noch' Hat jemand eine lösung für das problen google nix gefunden.
D2NT läuft nicht
06/03/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hallo zusammen, habe hier ein kleines Problem mit meinem D2NT, und zwar will er irgendwie nicht mehr Botten, wenn ich ihn Starte macht er alles wunderbar geht bis zum Login Fenster und gibt dann denn Nicknamen ein, doch dann schreibt er das Passwort hinter den Nicknamen und nicht in das vorgegebene Feld. Falls das hier schonmal diskutiert wurde, sorry hab mit der Suche nix gefunden. Habe Windows 7 Pro 64 Bit am laufen, den Manager im XP Kompatibilitäts Modus und mit Admin Rechten...
Kurze erklärung zu d2nt mehrere chars usw... vll is noch wer wach
06/02/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Wie siehts aus.. wie kann ich einstellen mit einem diablo II aber 3 verschiedenen key sets, dass er mit meinen 3 accs runs macht?
Server läuft nun über Hamachi doch noch ein kleines Problem.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also der Server läuft nun, jedoch hätte ich noch 2-3 kleine Fragen, um es fertigzustellen. Wer sich mit so etwas auskennt, kann mich sehr gerne im ICQ adden: 463-569-901 Ich bin für jede Hilfe dankbar! mfg tobman123
Welcher P-Server läuft noch?
04/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Welcher P-Server läuft noch? ich finde keinen...der 2009longju ist unregistrierbar. xD und geht auch irgendwie nciht bei mir...und die andern sind alle offline! ich brauche einen P-Server namen! xD

All times are GMT +1. The time now is 19:03.