Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 20:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2nt Andi (Door) - nur noch 1 Problem

Discussion on D2nt Andi (Door) - nur noch 1 Problem within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
D2nt Andi (Door) - nur noch 1 Problem

Für Classic HC Ladder verwende ich das Andi Door Script von Kolton was aber sehr schlecht funktioniert hat.
3 Chars sind nach einigen 1000 runs RIP und sehr oft "ExitGame()" bei 55% Life Einstellung inkl. BO, es wurde von mir vor 2 Monaten überarbeitet und nun sind meine Sorcen im Schnitt über 1 Minute schneller und treffen voll perfekt.
Bei Koltons Script ging sehr viel Blizzard ins leere, Andi stand immer irgendwo herum.
Es laufen bei mir 7 Bots beinahe permanent und seither kein einziger RIP, nur ganz selten tritt ein Problem auf ("ExitGame()").
Ich müsste "Clearposition()" umschreiben dass wenn der Bot Andi dabei sieht einen "break;" macht und sofort mit der "Doorsequenz" beginnt.
Momentan fällt mir nicht ein wie ich das einbauen könnte.
Wenn ich das noch hinbekomme werde ich Script veröffentlichen
m4758406 is offline  
Old 08/17/2011, 01:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Veröffentliche es doch einfach jetzt schon und wir suchen gemeinsam nach der Lösung für das noch ungelöste Problem
Faultierchen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[D2NT] Andarial Door Bug für Blizzard Sorc
10/03/2010 - Diablo 2 Programming - 11 Replies
Hier das Script was ich zurzeit auf meiner Blizzard only Sorc nutze um Andariel zu machen. Nutzt den Bug, dass Andariel die Tür nicht öffnen kann. Static und Merc sollten deaktiviert sein. Script stammt nicht von mir sondern von kolton. Gute Arbeit Junge. Fail Rate ist relativ niedrig. Wenn Andariel dumm steht und nicht mit will ist es halt stressig.
D2NT-Bot läuft noch?
09/29/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Seit dem Reset bekomme ich den ... NTBotGame: "NT_LoadConfig is not defined"-Error Die Config is die gleiche wie bei meiner alten Sorc (mit der immer noch alles funktioniert) Und am Namen der Char-Config Datei liegts nicht. Hat jemand ähnliche Probleme?
Kurze erklärung zu d2nt mehrere chars usw... vll is noch wer wach
06/02/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Wie siehts aus.. wie kann ich einstellen mit einem diablo II aber 3 verschiedenen key sets, dass er mit meinen 3 accs runs macht?
Problem mit D2NT
08/22/2009 - Diablo 2 - 17 Replies
aloha :) also ich hab folgendes problem: ich hab' gestern abend noch versucht mir den nt bot einzurichten, müsste auch alles richtig gemacht haben. danach wollte ich ihn dann in den einsatz schicken.. weit kam er aber nicht. das einloggen und game erstellen hat er problemlos gemacht aber dann kam folgende meldung: < D2NT Error > C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\xxx\D2NT\scrip ts\default.ntj (14): Reference Error: NT_LoadConfig is not defined Can't find...
Problem mit D2NT Bot
05/01/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey Leudde ich hab n Problem mit dem Bot Hab alle wie bei der anleitung eingetragen... Aba immer wenn mein pala zu nem gegner telet z.b meppl macht er 2-3 hammer und dann sagt der bot das es fehlgeschlagne ist den genger zu töten und das macht der bei JEDEM! =( Bitte um Hilfe

All times are GMT +1. The time now is 20:43.