Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habt ihr auch das Problem das der Bot ab und zu einfriert?

Discussion on Habt ihr auch das Problem das der Bot ab und zu einfriert? within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Habt ihr auch das Problem das der Bot ab und zu einfriert?

Hallo zusammen,

Ab und an kommt es jedenfalls bei mir vor, dass der Bot Fenster einfriert und er nicht in der Lage ist einen neustart durchzuführen.

Dafür habe ich ein kleines Skript geschrieben, welches auf Windows Powershell zurückgreift.

Wie funktioniert es?

Alle Prozesse welche ihr im Task-Manager sehen könnt, haben unter anderem auch eine Eigenschaft "Respondig". Diese ist entweder auf $true (erreichbar) oder $false (nicht erreichbar) gesetzt.

Das Skript prüft in regelmässigen Abständen den/die Prozess(e) "Game" und beendet ihn sobald er nicht mehr länger erreichbar ist. Der Wert ist standardmässig auf 800 Sekunden eingestellt, da ich ein Realm Down vermeiden wollte.

Was brauche ich damit es funktioniert?

- Windows Powershell 2.0 oder höher
- .NET Framework
- Windows Vista, Windows 7

Wie führe ich das Script aus?

Ganz einfach runterladen und mit Rechtsklick + "Ausführen mit Powershell" starten. Falls es nicht funktionieren sollte, könnt ihr es mal mit Rechtsklick + Ausführen als Administrator starten, dann sollte es sicher gehen.

Wahrscheinlich haben viele D2 schon an den Nagel gehängt, falls es jedoch noch einige geben sollte, eventuell hilft es dem einen oder anderen.

Download:

Wichtig: Die Powershell Konsole müsst ihr im Hintergrund offen behalten!

Gruss
Testibus123
testibus123 is offline  
Old 07/29/2012, 14:40   #2
 
elite*gold: 88
Join Date: Jun 2011
Posts: 604
Received Thanks: 320
Are you trusted?
Only 8 posts
DarkOrbitPvPHunter is offline  
Old 08/01/2012, 23:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 121
Received Thanks: 126
Nett das Du Dir die Arbeit gemacht hast aber gibts schon mit noch ein paar netten Features mehr
-Sun- is offline  
Reply

Tags
frezze, script, session, terminate


Similar Threads Similar Threads
Habt ihr auch dieses Problem
09/11/2011 - Off Topic - 7 Replies
Your submission could not be processed because the token has expired. Please push the back button and reload the previous window. :rolleyes: Diese Meldung bekomm ich wenn ich was in meinem Profil umändern will, oder einen Blog posten möchte :(
[Frage] habt ihr auch das problem????
02/05/2011 - Battlefield - 13 Replies
also ich hab nen komisches problem und zwar sobald ich ins spiel komme springt meine slot reihe (die unten is wo alle waffen drin sind) immer auf den letzten slot obwohl ich nicht am mausrad drehe -.- hat noch jemand das problem? ps. es ist egal ob ich explorer oder firefox nehme bei beiden das selbe problem
Habt Ihr auch das Problem ???
03/26/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Das wenn Ihr mit eurem Char in Stayana seid, 2-3 Mammut Treants killt und dann erstmal vom Server segelt :confused: Man kotzt einen das an. :mad: Komisch daran ist : Es passiert nur bei Lvl 90 Chars ?!
Habt ihr auch das Problem?
03/24/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 9 Replies
Joa, ich wollte mir mal ein Pserver erstellen, aber es scheitert schon am öffnen der Dateien: http://img84.imageshack.us/img84/3791/problemwi3. jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.