Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 06:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

leechfighter join probleme

Discussion on leechfighter join probleme within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old   #1

Mr_Nagelklopfer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
leechfighter join probleme

moin,

habe schon sufu benutzt,aber nichts passendes gefunden,also bitte nicht gleich flamen

also ich hab seit ca nem jahr nicht mehr gezockt,dann hab ich mir jetzt die neue d2nt.dll runtergeladen,damit mein gvetal wieder läuft usw...er lief früher immer optimal,jetzt hat er ein paar probleme...
früher konnte ich das "join same game" immer ausstellen...jetzt kann ichs auch ausstellen,aber es interessiert den leechfighter nicht^^ er geht trotzdem immer wieder ins selbe game,falls der pala das alte game mal nicht sofort leaved.

ein anderes problem ist,dass er nicht mehr sofort ins game geht,sobald angezeigt wird "your friend blabla has joined a game called blabla",also die grüne msg...er macht jetzt immer /f l...

das hat er ja auch schon früher immer gemacht,ABER jetzt connected er nur noch darüber und garnicht mehr über die grüne msg UND er macht solange /f l,bis der leader gejoined ist und dann wartet er nochmal die (standartmässig) 5 sekunden,macht nochmal /f l und dann connected er erst -.-

hab natürlich schon dieses "useTextFileJoin" probiert,aber da hat er dann einfach garnichts mehr gemacht.

sorry,für die wall of text und die ausser acht gelassene groß-, und kleinschreibung,aber das dauert mir einfach zu lang :P
Mr_Nagelklopfer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Wanted] 24/7 HCL Baalbot Leechfighter !
12/13/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo. Ich suche 4-6 Baalbot Leechfighter die 24/7 botten. Wer interesse hat : Hier schreiben oder mir in *EPVP eine private Nachricht schreiben.
Keychange für etal leechfighter probleme
12/12/2011 - Diablo 2 - 0 Replies
hallo alle zusammen ich hab ein problem, ich würde gerne meinen leechfighter ebenfalls keychangen lassen, habe im manager alles schon eingestellt, und in der ini (leechstarter ini) auch schon umgestellt bei mir sieht das dann so aus, nur wenn ich den bot dann so starte, restartet er nach JEDEM run. nun weiß ich nicht ob er dann gleich key changed oder ob das ein fehler meiner seits ist, denn im manager steht alle 10 runs. bei mir sieht des dann so aus: vl könnt ihr mir ja weiterhelfen =) ...
Minecraft Bukkit Server Join Probleme
07/21/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey habe einen problem auf meinem bukkit server habe ihn mir grade erstellt und keine plugins etc. drinne(läuft auf hamachi) ich kann problem los mit meiner ip und :10 joinen nur wenn es meine freunde tuhen steht endlos lange "Connecting to the Server" da in hamachi sind sie drin und haben auch alle gekaufte versionen falls es hilft hier sind die properties: #Minecraft server properties #Mon Jul 18 16:29:13 CEST 2011 level-name=world
leechfighter muckt rum -.-
07/03/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
also ich hab mir das alles durch gelesen und das mit den groß und klein buchstaben alles gecheckt . eig ist da alles richtig . jetzt hab ich gesehn das ich den client auf englisch stellen muss damit das klappt . ist das richtig ? also ich nutze die bot version von lanara ( public botten für anfänger ) . mit meinen anderen bot früher hat das leechfighten immer geklappt aber dort war der bot nicht so schön wie der jetzige . Nu hab ich halt das problem das der verkackte bot im channel steht...
Leechfighter / Coleecher
03/19/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo Zusammen, habe eine kleine Frage : Was ist monetan der Beste / zuverlässigste Leechbot den es gibt? Welchen used ihr ? Kenne D2NT + D2NT Etal.

All times are GMT +1. The time now is 06:15.