Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe mule

Discussion on Hilfe mule within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe mule

Hallo kann mir jemand helfen ich suche ein script das automatisch wenn kiste und inventar voll die items in einem privaten game ablegt.

Das Game erstelle ich mit 2. Account und er soll einfach da rein alles rauswerfen und weiter botten jemand n plan?

Danke im vorraus
psyke20 is offline  
Old 04/22/2012, 22:17   #2

kal_el's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205
ja da
->
kal_el is offline  
Reply

Tags
mule

Similar Threads Similar Threads
>> Suche Hilfe Bei Mule Bot <<
04/11/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
so also ich würde gerne mal fragen ob das möglich wäre das ich einen mule bot baue der folgendes macht... mein bot (in dem fall ut bot) farmt organe und sobald er keine keys mehr hat joint er in das game des mule bots und der mule bot droppt dort keys welche der ut bot pickt... ich hab zwar ned so viel ahnung von dem ganzen aber das wäre doch glaub ich ned so viel arbeit das bei nem automule zu ändern ... also wenn leader game joint dropp x anzahl an keys ... wenn mule bot char...
mule bot mit 2x diablo ?
06/11/2010 - Diablo 2 Programming - 0 Replies
hi, gibt es ein mule script welches den zweiten bot (welcher ebenfalls mf runs macht) bei mulen hilft? sozusagen: char1 muss mulen char 1 erstellt game & whispert char 2 char 2 macht mf-game fertig char 2 joined game von char 1 char 1 muled char 1 whispered char 2 wenn er mit mulen fertig ist
Mule Manager
05/07/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Ein, wie ich finde, für uns Botter ein sehr nützliches Programm. Ich habe die SuFu hier im Forum benutzt, aber nichts dergleichen gefunden. Ich fände ein solches Programm schon ziemlich nützlich. Ihr kennt das Durcheinander in euren Mule ja :D Hier ist der Link zu originalen Topic -> Click Nur leider scheint dieses Prgramm nicht mehr all zu aktuell zu sein. Ich bin mir auch nicht sicher, wie es funktioniert und ob dieses Programm "Safe" ist.
Mule-Hilfe
07/02/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
Huhu, kann mir schnell jemand mulen helfen? Danke :) wie wärs mit nem mule-hilfe thread? ^^
nt-bot hilfe (auto mule)
05/19/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
gibt es eine möglichkeit in den nt bot ein automule einzubauen? soweit ich weiß ist der bot ja ohne automule ansonsten gibts nen bot mit automule der ähnlich gut ist? hab da nich wirklich was gefunden (sry wenn ichs überlesen habe hab aber wirklic hgesucht)

All times are GMT +1. The time now is 19:38.