Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

leechfighter muckt rum -.-

Discussion on leechfighter muckt rum -.- within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
leechfighter muckt rum -.-

also ich hab mir das alles durch gelesen und das mit den groß und klein buchstaben alles gecheckt . eig ist da alles richtig .
jetzt hab ich gesehn das ich den client auf englisch stellen muss damit das klappt . ist das richtig ?
also ich nutze die bot version von lanara ( public botten für anfänger ) . mit meinen anderen bot früher hat das leechfighten immer geklappt aber dort war der bot nicht so schön wie der jetzige .

Nu hab ich halt das problem das der verkackte bot im channel steht und in der fl sucht und nicht joined . beide haben sih in der fl und schreibweise wurde ja beachtet .

wenn es am client liegt würd ich gern wissen , wie und wo ich ihn auf englisch ändern kann . vielen dank
go. is offline  
Old 07/03/2011, 13:49   #2

Received Thanks: 20

Poste das problem da rein dann wird dir da geholfen.
Stell mal alle auf Eng, sollte dann eig gehen.
Devil122 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2011, 13:56   #3

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Devil122 View Post

Poste das problem da rein dann wird dir da geholfen.
Stell mal alle auf Eng, sollte dann eig gehen.
ja wie stell ich das um ?

ja ok
go. is offline  
Old 07/03/2011, 14:03   #4
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,654
Die entsprechenden Themen findest du in den unter Punkt 3. Hier schließe ich dann mal.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Leechfighter / Coleecher
03/19/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo Zusammen, habe eine kleine Frage : Was ist monetan der Beste / zuverlässigste Leechbot den es gibt? Welchen used ihr ? Kenne D2NT + D2NT Etal.
Mein Pc muckt auf!
01/05/2011 - Technical Support - 22 Replies
Hallo liebe Com ;) Also ich hab folgendes Problem: Bei mir fangen seit kurzem ALLE Spiele an zu ruckeln. Habe mir schon ne neue externe Festplatte mit 2TB gekauft, und auch schon aufgeräumt mit TuneUp usw... Bei Cpu-auslastung steht immer nur bei Spielen (z.B. Metin) 2%. Außerdem geht nach kurzer Zeit der Bildschirm einfach aus, so als würde man das VGA-Kabel einfach rausziehen. Beim PC neustart funktioniert es wieder für ein paar minuten... Hoffe ihr könnt mir helfen
Leader und Leechfighter Hilfe
10/30/2010 - Diablo 2 Programming - 6 Replies
Nabend, könnte man das machen das wenn der leader das spiel verlässt das der leechfighter auch raus geht. Hab schon paar sachen versucht hab das aber bis jetzt noch nicht hinbekommen hat jemand ne idee ?
Baalbotter sucht Leechfighter & Leecher!!!
10/13/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo liebe ePvP'ler! Ich habe mich dazu Entschlossen mich als LEADER einer privaten Dia-/Baalbotter(wäre mir am liebsten) oder nur Baalbotter Gruppe zu versuchen. Was ich BIETE: - Ich besitze einen Diablo2 Channel der fast 24/7 eigentlich erreichbar ist(ist noch im Aufbau mit Baalscript etc.) - Habe die möglichkeit bis zu 4 Chars gleichzeitig Baalen zu lassen(falls es ausfälle gibt um die 8er Party vollständig zu halten)
Hamachi in FreeBSD muckt rum
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute, Ich habe folgendes Prob: Ich hab mir nen VPC mit BSD gebaut, nen metinserver raufgeklatscht alles wunderbar. ABER: Das hamachi des BSD trennt die verbindung immer. mal nach 1min, manchmal sogar erst nach 5min. Hat jemand ne ahnung woran das liegen kann? MfG Napaver

All times are GMT +1. The time now is 12:53.