Leader und Leechfighter Hilfe 10/30/2010 - Diablo 2 Programming - 6 Replies Nabend,
könnte man das machen das wenn der leader das spiel verlässt das der leechfighter auch raus geht.
Hab schon paar sachen versucht hab das aber bis jetzt noch nicht hinbekommen
hat jemand ne idee ?
Leechfighter gesucht für DiaBaal - runs : OP Goldstriker 10/21/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Hallo erstmal,
mein kumpel und ich machen seit einigen Tagen DiaBaalruns und suchen noch 2-3 Leechfighter. Unser Homechannel ist OP Goldstriker, wir benutzen beide D2NT 3.1, allerdings die Modifikation von Sternlooper ( werden wahrscheinlich die meisten schon längst kennen neben dem Bluebird ).
Der Leader bin ich, YourGold_IsMine, lvl 94 WW-Barb, mein kumpel ist leechfighter, Tombsgrasp, lvl 91 Spear-Necro. Die runs laufen an sich ziemlich gut, wir wollen sie jedoch effektiver machen, d.h.,...
Baalbotter sucht Leechfighter & Leecher!!! 10/13/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Hallo liebe ePvP'ler!
Ich habe mich dazu Entschlossen mich als LEADER einer privaten Dia-/Baalbotter(wäre mir am liebsten) oder nur Baalbotter Gruppe zu versuchen.
Was ich BIETE:
- Ich besitze einen Diablo2 Channel der fast 24/7 eigentlich erreichbar ist(ist noch im Aufbau mit Baalscript etc.)
- Habe die möglichkeit bis zu 4 Chars gleichzeitig Baalen zu lassen(falls es ausfälle gibt um die 8er Party vollständig zu halten)