Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 04:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem zum Battlenet zu connecten .

Discussion on Problem zum Battlenet zu connecten . within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old   #1

Floder123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Problem zum Battlenet zu connecten .

Hallo ihr leute dadraussen

ich hab ein Problem & zwar wenn ich mich zum Battle net verbinden will sagt er mir immer. "Battle.net kann die Version ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren. Als ich Diablo das erste mal startete wollte er updaten ging aber nicht , dann hab ich bei indiablo manuell den patch 1.13c geladen und installiert , lief alles dann hat er selbst von c auf d gepatcht und ich konnte mich einloggen & spielen . dann hatte ich einen Realm down . beim versuch mich danach dann das erste mal mit Muddy's D2NT einzuloggen schlug fehl aufgrund dieses Fehler's. Neuinstallation das selbe Problem wieder.

MFG Florian

€: Kann mal jemand das Thema verschieben!? :S
Attached Images
File Type: jpg bnet.jpg (103.1 KB, 17 views)
Floder123 is offline  
Old 11/06/2011, 02:56   #2

Diablofarmer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 290
wenn du neuinstallierst , würde ich immer darauf achten die Registry einträge von Diablo2 zu löschen , mit CCleaner oder whatever

btw : führ die game.exe mal mit adminrechten aus
Diablofarmer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
problem mit connecten :/
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
habe folgendes problem.. also mein kollege kann ned auf mein server connecten.. er kommt nur bis zum char auswahl und nach dem er ausgewählt hat bekommt er kick... früher hat es wunderbar geklappt.. hoffe ihr könnr mir weiter helfen
[Problem] MP Connecten
01/17/2011 - Minecraft - 4 Replies
hey, wenn nen kumpel auf meinen MP server connecten will bekommt er die fehlermeldung: java.netSocketException:Network is unreachable: connect weiß jmd was zu tun ist?
Problem bei connecten
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey also ich habe meinen p server gemacht. alles hat geklappt nun wollte ich testen ob andere auch connecten können. Es handelt sich um einen Hamachi server. ich habe bei gmhost seine hamachi ip reingeschrieben mit .100 und die richtige. Er ist in meinem Hamachi Netzwerk drin. Ich habe Portmap an ... Nun wenn er connecten will. --> Fehler beim Verbinden mit dem Server ich habe schon beide ips in die mc.txt reingeschrieben und schon mit serverinfo.py probiert...
BattleNet Problem
12/21/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin, habe mein WoW Account einem BattleNet Account zugeordnet. Das heißt mein Account ist umgewandelt. Wenn ich mich einloggen will sagt er ich muss noch umwandeln es geht aber nicht ein 2 mal da ich schon umgewandelt habe. MFG
Battlenet Problem
03/28/2009 - Diablo 2 - 13 Replies
Hallo, also ersmal ich benutze: Kukbot (mit runner + restarter) auf VM, Leecher auf meinem PC funktioniert an sich recht gut nur hab ich folgendes Problem: Seit den letzten drei Tagen bekomme ich immer gegen halb 10 (der Bot lief den Tag über) einen Ip Ban (Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für Geiwsse.. blablabla)

All times are GMT +1. The time now is 04:52.