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D2NT Etal Problem mit öffnen von Chests
Discussion on D2NT Etal Problem mit öffnen von Chests within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
11/04/2011, 11:13
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#1
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elite*gold: 0
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D2NT Etal Problem mit öffnen von Chests
Hi,
Ich weis nicht, ob sich hier jemand damit aus kennt, aber weis auch nicht wo ich sonst frage soll. Meine Fire soso rennt im Moment Katakomben A1 und dort stehen ja auch den "Kreuzungen" so chests aus denen etwas mehr kommt(super chests?). Ich möchte halt, das sie die auch öffnet und nicht nur die goldene chest. In der char cfg hab ich auch einen part gefunden, wo es um chests geht, aber da verstehe ich nur bahnhof^^
NTConfig_OpenChest = true; // Open most super unique chests at the end of runs. (Chest ID settings below do not effect this.)
NTConfig_OpenChestsInArea = false; // Open chests set by NTConfig_chestids @ end of run? (Currently supports most maps.)
NTConfig_CheckChestid = false; // Print chest ID's to screen as they're opened?
NTConfig_keys = 8; // Minimum # of keys to keep on hand. (>12 will result in multiple stacks.)
NTConfig_OpenChestsInAreaClearing = false; // Open chests while using clear functions? (Uses NTConfig_Chestids.)
NTConfig_AreasToOpenChestClearing = []; // Enter areas for chests to be cleared within. (Areas seperated by commas.)
// Remove area / chest ID's in the arrays below to open (all chests within removed area) / (specific chest).
// * Current area ID can be displayed ingame by pressing Num Pad "*".
// * Nearby chest ID's can be displayed ingame by pressing Num Pad "2".
// * Default listed ID's are the currently supported ID's.
NTConfig_DontOpenChestAreas = [2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26,
27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 41, 42, 43, 44, 46, 47, 48, 49, 50, 51,
52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73,
74, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96,
97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114,
115, 116, 117, 118, 119,120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131];
NTConfig_Chestids = [104, 105, 106, 107, 5, 6, 87, 143, 140, 141, 144, 146, 147, 148, 174, 175, 176, 177, 181, 183, 198,
240, 241, 242, 243, 329, 330, 331, 332, 333, 334, 335, 336, 354, 355, 356, 371, 387, 389, 390,
391, 397, 405, 406, 407, 413, 420, 424, 425, 430, 431, 454, 455, 501, 502, 504, 505,
580, 581, 1, 3, 50, 51, 53, 79, 54, 55, 56, 57, 58, 20, 55, 139, 155, 159];
Hat da vielleicht jemand Ahnung von?
Mfg Joke
Keiner ne Lösung?
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11/04/2011, 21:23
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#2
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by jokeffect
Hi,
Ich weis nicht, ob sich hier jemand damit aus kennt, aber weis auch nicht wo ich sonst frage soll. Meine Fire soso rennt im Moment Katakomben A1 und dort stehen ja auch den "Kreuzungen" so chests aus denen etwas mehr kommt(super chests?). Ich möchte halt, das sie die auch öffnet und nicht nur die goldene chest. In der char cfg hab ich auch einen part gefunden, wo es um chests geht, aber da verstehe ich nur bahnhof^^
NTConfig_OpenChest = true; // Open most super unique chests at the end of runs. (Chest ID settings below do not effect this.)
NTConfig_OpenChestsInArea = false; // Open chests set by NTConfig_chestids @ end of run? (Currently supports most maps.)
NTConfig_CheckChestid = false; // Print chest ID's to screen as they're opened?
NTConfig_keys = 8; // Minimum # of keys to keep on hand. (>12 will result in multiple stacks.)
NTConfig_OpenChestsInAreaClearing = false; // Open chests while using clear functions? (Uses NTConfig_Chestids.)
NTConfig_AreasToOpenChestClearing = []; // Enter areas for chests to be cleared within. (Areas seperated by commas.)
// Remove area / chest ID's in the arrays below to open (all chests within removed area) / (specific chest).
// * Current area ID can be displayed ingame by pressing Num Pad "*".
// * Nearby chest ID's can be displayed ingame by pressing Num Pad "2".
// * Default listed ID's are the currently supported ID's.
NTConfig_DontOpenChestAreas = [2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26,
27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 41, 42, 43, 44, 46, 47, 48, 49, 50, 51,
52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73,
74, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96,
97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114,
115, 116, 117, 118, 119,120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131];
NTConfig_Chestids = [104, 105, 106, 107, 5, 6, 87, 143, 140, 141, 144, 146, 147, 148, 174, 175, 176, 177, 181, 183, 198,
240, 241, 242, 243, 329, 330, 331, 332, 333, 334, 335, 336, 354, 355, 356, 371, 387, 389, 390,
391, 397, 405, 406, 407, 413, 420, 424, 425, 430, 431, 454, 455, 501, 502, 504, 505,
580, 581, 1, 3, 50, 51, 53, 79, 54, 55, 56, 57, 58, 20, 55, 139, 155, 159];
Hat da vielleicht jemand Ahnung von?
Mfg Joke
Keiner ne Lösung? 
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Ich mach Mausoleum (viele Superchests) und nutze Muddy's D2NT. Ich hab alle möglichen chestbezogenen Variablen auf true gesetzt aber es hat nicht funktioniert.
Liegt wahrscheinlich an der neuen dll, die nicht zu 100% kompatibel ist.
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11/05/2011, 09:30
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#3
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Received Thanks: 1
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Quote:
Originally Posted by tonk1
Ich mach Mausoleum (viele Superchests) und nutze Muddy's D2NT. Ich hab alle möglichen chestbezogenen Variablen auf true gesetzt aber es hat nicht funktioniert.
Liegt wahrscheinlich an der neuen dll, die nicht zu 100% kompatibel ist.
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Also ich habe in 1.13c muddys benutzt und da musste ich das game auf englisch stellen, sonst hat er nichts auf gemacht. Bei etal hat er nicht mal was aufgehoben als es auf deutsch stand^^
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11/05/2011, 16:52
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
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Quote:
Originally Posted by jokeffect
Also ich habe in 1.13c muddys benutzt und da musste ich das game auf englisch stellen, sonst hat er nichts auf gemacht. Bei etal hat er nicht mal was aufgehoben als es auf deutsch stand^^
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Echt? Ich hab D2 schon die ganze Zeit auf Englisch. Einfache Chests und lose Steine scheinen ja kein Problem zu sein... aber Superchests rührt der Bot nicht an.
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Muddy's D2NT mit 1.13d D2NT.dll + Neuer D2NT Etal
01/06/2012 - Diablo 2 - 474 Replies
Damit hier mal langsam Ruhe einkehrt lade ich jetzt den Muddy's D"NT mit der D2NT.dll für 1.13d hoch.
Die Grundlage ist die Rev3 vom Bot.
Hier ist ganz klar zu sagen, dass der Dank für den Bot an Muddy_Waters geht
Das hier ist kein Fragethread.
Ich habe selber keine Ahnung wie mögliche Bugs, die von der neuen dll kommen gefixt werden können.
Wenn ihr Bugs entdeckt und diese fixxen könnt dürft ihr gerne das ganze posten.
So kann man schnell für Probleme Lösungen finden.
Bei anderen...
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D2NT + Etal
10/31/2011 - Diablo 2 - 10 Replies
hier der link
Meine Malware Uploads möchte in in Zukunft für mich behalten.
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Frage zum Etal d2nt bot --> mit ww Barb
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Moin,
kann man es irgendwie so einstellen, dass der Barb erst mit WW alle Nicht-Imunen killt und dann den Champion mit Amok angreift??
MfG
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[D2NT] Etal V5 Yellow Snow
09/28/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Merge Nr. 5 Released!
Issue List
Bug #402 : nip file errors
Bug #428 : Copy/paste mistake in the default char configs
Bug #446 : duplicate of cain id configs in char_config
Bug #447 : Error in master/unid.nip
Bug #455 : NIP files in Master folder not passing NIP check
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etal bot d2nt hilfe
11/11/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
ich bekomme eine fehelrmeldung sobald er tränke oder rubin .usw einsammelt und zwar invspacely items
und NTTconfig items columns is undefiened
oder so kann mir jmd helfen
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