habe folgendes problem.. also mein kollege kann ned auf mein server connecten.. er kommt nur bis zum char auswahl und nach dem er ausgewählt hat bekommt er kick... früher hat es wunderbar geklappt.. hoffe ihr könnr mir weiter helfen
Wenn er aber einen Hamachi Server hat und in der serverinfo die IP gespeichert hat. Und dann über die .bin, die er in .exe umbenannt hat connecten will, bekommt er nach der Charauswahl 'nen Kick.
Nene,
wenn der nach chara auswahl kick bekommt klingt das für mich sehr nach dem 2010 Client der normal nur auf Root's connecten kann man kann dies umgehen aber ob das wirklich klappt wissen nur wenige...
Aufjeden fall solltest du erstmal den 2007 Client nehmen im 2010 sind nur Reittiere mit denen man schlagen kann und eine Levelanzeige drin für Hamachi Server reicht der 2007 Client völlig aus.
also mit meiner portmap stimmt so weit alles alle ports sind on.. am client scheint es auch ned zu liegen weil ich hab selber denn gleichen client..
kann es vll an meiner upload liegen ?
€: ich benützte die 2010 sf und 2010 client... (metin2.beta)
Ja dass kenne ich , ich hab jetzt 64Bit PC mein kollege hat 32Bit.
Hier die möglicher Uhrsachen.
-Portmap alle Ports mit .100
-Firewall MUSS aus Sein
-Bei Sysinstall was Falsch
Am besten du checkst alles durch.
Wenns Hilft THX nicht vergessen.
nein ich hab's oben schon erwähnt das liegt am 2010 Client mit dem kann man nur auf Root (natührlich kann man es auch irgendwie hibekommen, dass man mit dem auf hamachi server connecten kann)! Mit dem 2010 Clietn kommt man von extern nur bis zur Characterauswahl und als admin (Hoster) müsste man ingame reinkommen!!!
Map abgestürzt, / Ports nicht alle on / Yangbotter auf der Map / itemleger auf der Map / Zu viele Hacker auf der Map (Speedhacks etc.) ... gibt viele Möglichkeiten
Naya mit 2010 Sf hatte ich selbst nur Probleme (könnt evtl. auch an dennen liegen) und bin wieder auf 2007 umgestiegen.. die find ich Persönlich am besten :P =D (Naya habe Mischfiles) :x
[Problem] MP Connecten 01/17/2011 - Minecraft - 4 Replies hey, wenn nen kumpel auf meinen MP server connecten will bekommt er die fehlermeldung: java.netSocketException:Network is unreachable: connect
weiß jmd was zu tun ist?
Problem mit Connecten 12/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Com!
Ich habe ein ziemlich großes Problem.
Ich wollte einen Fun-Server für Mich und meine
Kumpels machen...
Hab alles Richtig eingestellt (Ist nicht mein erster Server)
Und Hab dann bemerkt das bei mir Ports fehlen, weil mein Kumpel
meinte das er nicht Connecten kann.
Dann hab ich mir Alle Ports Ports geholt .. also ein fertiges
PortMap .. meine Server IP drin geändert und hab ihn nochmal
Connecten lassen
Problem mit Connecten zur World 10/10/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Halihallo Elietpvpers Community!
Ich bin gerade am verzweifeln und hoffe mir kann jemand bei meinem problem helfen.
Ich habe die "neuen" v15 Files von Sedrika gedownloadet. Also die neueren von Sedrikas How to v15 Offi Files einrichten.
Ich Benutze Toms AH ebenfalls den von Sedrika und alles sollte eig stimmen. Der Cache Port ist 5400. Die World Ordner sind 1:1, die ports sind gleich, die versionsnummern stimmen und Flavaslava hat mir geholfen und er hat alles getan was er konnte, doch es...
Navicat connecten problem 04/30/2010 - Private Server - 0 Replies hi leute,
ich hab ein problem.
ich kann nicht mit navicat connecten,ip mit .100 eingetragen
prot 3306
user root
pw 123456
alles wie es sich gehört aber er connect nicht
kommt nur folgende fehlermeldung:
2003-Cant´t connect to MySQL server on ´5.141.254.100´(10060)
Problem bei connecten 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
also ich habe meinen p server gemacht. alles hat geklappt
nun wollte ich testen ob andere auch connecten können.
Es handelt sich um einen Hamachi server.
ich habe bei gmhost seine hamachi ip reingeschrieben mit .100 und die richtige.
Er ist in meinem Hamachi Netzwerk drin.
Ich habe Portmap an ...
Nun wenn er connecten will.
--> Fehler beim Verbinden mit dem Server
ich habe schon beide ips in die mc.txt reingeschrieben und schon mit serverinfo.py probiert...