wie wärs mit d2 auf english starten ?
ich gehe mal davon aus, dass du muddy´s nutzt .... und demnächst bitte in den dazugehörigen thread posten nachdem du die Suchfunktion benutzt hast
e: und programming ist die völlig falsche sektion dafür, du Schlingel
brauche dringend info (d2nt pickit) zahle fgs :) 11/05/2010 - Diablo 2 - 3 Replies ich würd meinem bot gern nen paar items reinhauen die 5% chance auf amp haben
nu weiss ich leider nich wie das geht und habs auch auf die schnelle nich gefunden, vllt weiss / kanns ja irgendwer schnell nachschauen und sich paar fgs verdienen ^^
Brauche Dringend Hillfe wegen Hacker!!! 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies HI:(
Ein typ ist auf meinem Server gekommen und hat gesagt er will items/GM rechte usw.....
wenn ich das nicht machen würde dann wollte er meinen Server(ServerPC)Schrott machen er hat mir schon bewiesen das er soetwas kann... indem er meine HP down gemacht hat :(
PLS PLS PLS HELLFT MiR :(
brauche dringend hilfe , wegen meinem top acc 05/26/2009 - Metin2 - 6 Replies ich krieg das irgendwie nicht gebacken...
1. mein englisch ist kacke , soviel steht schon mal fest -.-"
2. ich muss 50 euro zurück zahlen, daher der thread...
3. kann mir einer von euch irgendwie weiter helfen, was könnte ich tun?
also , ich will ja die 50 euro zuzrück zahlen, aber wie mache ich das von heute auf morgen??