Ich wollte CSV benutzen habe aber keine CRC wie kann ich einer erstellen habe früher bei GameHi gehackt aber jetzt ist alles anders oder wie kann man das allgemein machen geht nur CE ?
Das is keine Hack Anfrage und beatbox hör auf immer dieselben sinnlosen Fragen zu posten. Zum X-ten mal jetzt geh in die Release Section da wirst du alles finden.
Frage zu SA:MP - Hacking ... 09/10/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hallo Forum,
ich spiele San Andreas Multiplayer (SAMP) auf einem Reallife-Server und bin dort Cop ^^
Und gestern war ein Hacker auf dem Server, der hat allen Usern 460 "Wanteds" gegeben. Für ein Verbrechen auf einem Reallife-Server bekommt man diese "Wanteds" normalerweise. Da ich ja Cop bin, konnte ich die Fahndungsliste ansehen. Das hat mich echt beeindruckt. Außerdem habe ich von ein paar Usern gehört, dass die sich (zumindest ein bisschen) Geld gehackt haben, ohne dabei vom...
Hacking frage 09/21/2011 - General Coding - 1 Replies also mien freund hat ein pserver ohne hack schutz wie könnte ich ihn am besten so hacken das ich vorteile bekommen :D?
Hacking frage 09/07/2011 - General Coding - 0 Replies Also wie könnte man das verwirklichen das man bei nfsw kennt vllt. jemand aber da gibt es am ende eines rennens eine auswahl von 5 verdeckten karten
wo man immer eine random gemachtes geschenk rauskommt und der hack
soll machen das ich bestimmen kann was da kommen soll wo muss ich da anfangen oder geht das überhaupt?
Frage Acc hacking 04/20/2011 - WarRock - 12 Replies Also heute habe ich ne runde gezockt danach hat mich jemand angeschrieben und hat meine daten mir gesagt obwohl mein acc kein public ist ich würde nie meine daten hergeben
[FRAGE] MEMORY-HACKING [FRAGE] 01/13/2011 - AutoIt - 1 Replies Hallo...!
Ich bin gerade dabei einen Hack zu schreiben....!
Jetzt will ich aber einen AimBot einbauen aber nicht mit PixelSearch sondern mit Memory Hacking !
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Also ich will einen Aimbot mit MemoryHacking machen !
Danke schon im Voraus ! :D
______________________ AutoIt