ich spiele San Andreas Multiplayer (SAMP) auf einem Reallife-Server und bin dort Cop ^^
Und gestern war ein Hacker auf dem Server, der hat allen Usern 460 "Wanteds" gegeben. Für ein Verbrechen auf einem Reallife-Server bekommt man diese "Wanteds" normalerweise. Da ich ja Cop bin, konnte ich die Fahndungsliste ansehen. Das hat mich echt beeindruckt. Außerdem habe ich von ein paar Usern gehört, dass die sich (zumindest ein bisschen) Geld gehackt haben, ohne dabei vom Anti-Cheat-System erwischt zu werden. Da aber S0beit und andere Hackertools erkannt werden, schätze ich dass die Jungs ein paar andere Tricks draufhaben.
Deshalb dachte ich mir ich frage euch mal: Gibt es Möglichkeiten, selbst gute Anti-Cheat-Systeme auszutricksen? Hat jemand eine Idee, wie der Hacker das mit den Wanteds hinbekommen haben könnte? In S0beit geht das soweit ich weiß nicht
Ich will jetzt nicht unbedingt cheaten oder hacken (vl bisschen Geld aufbessern, man verdient da so schlecht), aber ich finde das im allgemeinen ungeheuer spannend! :-)
Hoffe auf interessante Antworten!
MFG Christian