Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacking frage

Discussion on Hacking frage within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 39
Received Thanks: 8
Hacking frage

also mien freund hat ein pserver ohne hack schutz wie könnte ich ihn am besten so hacken das ich vorteile bekommen ?
MarvinJokee is offline  
Old 09/21/2011, 18:10   #2
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Zuerst einmal: Welches Spiel? Danach sieh dich doch bitte um, ob es hier bereits einen Bereich für das entsprechende Spiel gibt und eventuell auch ein PServer-Unterforum und stelle deine Frage dort.

Des weiteren möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass laut den allgemeinen Boardregeln folgendes gilt:
Quote:
Das Posten von Warez (illegaler Software) ist verboten; Strafmaß in der Regel eine Infraction beim ersten Mal, ein Ban bei Fortführen solcher Postings; Achtung: Auch das Anfragen nach Warez wird mit einer Infraction bestraft!
Diese Regel gilt für alle gesetzlich illegalen Programme.
Bitte beachte auch die beiden Sticky Threads in diesem Bereich, hauptsächlich diesen:

MfG M@shkin
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hacking frage
09/07/2011 - General Coding - 0 Replies
Also wie könnte man das verwirklichen das man bei nfsw kennt vllt. jemand aber da gibt es am ende eines rennens eine auswahl von 5 verdeckten karten wo man immer eine random gemachtes geschenk rauskommt und der hack soll machen das ich bestimmen kann was da kommen soll wo muss ich da anfangen oder geht das überhaupt?
Frage Acc hacking
04/20/2011 - WarRock - 12 Replies
Also heute habe ich ne runde gezockt danach hat mich jemand angeschrieben und hat meine daten mir gesagt obwohl mein acc kein public ist ich würde nie meine daten hergeben
[FRAGE] MEMORY-HACKING [FRAGE]
01/13/2011 - AutoIt - 1 Replies
Hallo...! Ich bin gerade dabei einen Hack zu schreiben....! Jetzt will ich aber einen AimBot einbauen aber nicht mit PixelSearch sondern mit Memory Hacking ! Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Also ich will einen Aimbot mit MemoryHacking machen ! Danke schon im Voraus ! :D ______________________ AutoIt
Frage zu S4 hacking
12/28/2009 - S4 League - 0 Replies
hey , Also wie ich verstanen habe wird das tool nicht mehr freigegeben deshalb wollte ich euch! fragen ob ihr mir nicht eure bearbeiteten s4 ortner schicken könntet ? Wäre ned
Hacking-Frage
09/14/2007 - Cabal Online - 12 Replies
Hey hallo hab da ma ne kurze Frage, da ich nicht so gut englisch verstehe dachte ich mir frage ich hier mal nach, kann mir jemand sagen, ob es ein programm gibt damit ich die dateien geöffnet bekomme, wie bei flyff zB den Flyff Ressource Manager. Kann man dann auch so wie bei Flyff die daten und werte verändern? mfg El_Tomato



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.