Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE] MEMORY-HACKING [FRAGE]

Discussion on [FRAGE] MEMORY-HACKING [FRAGE] within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Stjubit's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 47
Question [FRAGE] MEMORY-HACKING [FRAGE]

Hallo...!
Ich bin gerade dabei einen Hack zu schreiben....!
Jetzt will ich aber einen AimBot einbauen aber nicht mit PixelSearch sondern mit Memory Hacking !
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Also ich will einen Aimbot mit MemoryHacking machen !

Danke schon im Voraus !

______________________ AutoIt

Rechtschreibfehler sind Special-Effekts meiner Tastatur !
Stjubit is offline  
Old 01/13/2011, 14:30   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,070
Einen derartigen Aimbot in Autoit zu coden ist schwachsinnig meiner meinung nach.

Code es in C++ und binde es in deinem Script ein z.B. durch Dll injecting etc.
freehuntx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Memory
07/31/2010 - AutoIt - 12 Replies
Hi ich spiel ein Spiel (Pokemonworldonline) Nun habe ich mal di pointer rausgefunden. Also jedes Pokemon hat eine bestimmte id und wenn mir nun ein pokemon begenet steht ebend da welche id es hat^^. Nun möchte ich aber das wenn es z.b die id 123 gefunden hat das der bot einfach stoppt. wie könnte ich das machen? (ein script habe ich noch nicht) hier mal der pointer: P->005A7C70 die adresse war 005A7C70 (Also da wo ich in Ce gesehen habe das sich die Valu geändert hat. Thx schonmal^^.
Autoit Memory Frage
07/22/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hi, ich hätte eine kleine Frage. Ich habe einen Trainer geschrieben - klappt super. Bis jetzt hatte ich, aber nur Float o. 4 Byte Werte bearbeitet. Ich möchte nun den Text "magazine_capacity" durch "max_ammo" ersetzen. So mache ich es ja, bis jetzt MemoryWrite(0x00123456,$Open,"neuer Wert","Wert Typ")
Frage zu Memory
06/25/2010 - General Coding - 5 Replies
hallo, Es gibt hier ja genügend tuts wie man nen hack macht. Das klappt auch. Aber wenn ich das Programm neu starte geht i-wie das nicht mehr. Was muss ich machen das der wieder geht. Achja, es ist mir egal in welcher programmiersprache ihr schreibt, es gibt ja tuts für c++, autoit und vb :D mfg
Quick Memory Editor - Alternative Memory Hacking Software
11/21/2009 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
This might be detected or not by GameGuard, I have not tested this on Official servers however it worked perfectly fine on other private servers. http://imagenic.net/images/x0jxwzwpg2zxmkdtcf36.p ng This is just an alternative memory editing tool. Press thanks if this helps. Remember, scan before using this. Cause its 5.5MB.
memory frage
04/23/2009 - General Coding - 7 Replies
HI comunity, gibt es eine Möglichkeit mit der CE die ID von der Maus wenn sie über einem Gegner(nicht wenn der Gegner ausgewählt ist). Habe dabei das Problem das ich nicht in CE suchen kann und gleichzeitig die maus über dem Gegner lassen kann^^. Vll jmd ne idee?? LG und thx schonmal, bunney

All times are GMT +1. The time now is 07:08.