Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Rmod

Discussion on Frage zum Rmod within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Solyaboy's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2012
Posts: 172
Received Thanks: 65
Frage zum Rmod

Hi^^
Also wollte mal auf nem Rmod Server spielen nur weiß ich nicht ob ich dann auch noch auf den normalen Servern spielen kann..

MFG Solyaboy
Solyaboy is offline  
Old 01/09/2013, 20:41   #2
 
Stahlnacken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 169
Received Thanks: 25
kannst du, für jeden mod wird nen extra ordner angelegt.
is zumindest bei mir so wenn ich die mods über dayz commander ziehe.
Stahlnacken is offline  
Old 01/09/2013, 20:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 13
Received Thanks: 3
natürlich geht das, Rmod ist übrigens wirklich ziemlich cool
CreepyPasta is offline  
Old 01/09/2013, 20:44   #4
 
Solyaboy's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2012
Posts: 172
Received Thanks: 65
Okay danke
Und wie installiere ich den rmod? immer wenn ich auf rmod server joinen will passiert nichts
Solyaboy is offline  
Old 01/09/2013, 21:02   #5
 
Stahlnacken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 169
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by CreepyPasta View Post
natürlich geht das, Rmod ist übrigens wirklich ziemlich cool
wasn daran so cool? hab den selbst noch nie getestet ^^
Stahlnacken is offline  
Old 01/11/2013, 04:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 10
Ist DayZ mit dem Militäranteil von Arma... Macht zumindest ne Weile Spaß, aber das endet nur mit nem großem Deathmatch
Justmyluck is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
dayz, rmod, server


Similar Threads Similar Threads
rMod Problem
11/26/2012 - DayZ - 4 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem rMod, ich habe mir den rMod installiert und dann als ich auf einen Server gejoint bin, bin ich sofort wieder aus der Lobby rausgeflogen. Jetzt in der 1.7.4.4 stürzt mein ArmA ab. Was ist das Problem bei meinem DayZ/rMod ? Habe den rMod von der offiziellen Seite.
DayZ Rmod
11/02/2012 - DayZ - 7 Replies
Ich hab mein DayZ private Server auf rmod umgestellt , aber komme nicht drauf. Kumpels kommen problemlos drauf.Den rmod hab ich runtergeladen, entpackt ins oa hauptverzeichnis und startparameter sind auch festgelegt. Ich bekomme nur den Fehler: http://i.epvpimg.com/FBEcg.jpg
Server De 861/Rmod
10/30/2012 - DayZ - 0 Replies
Hallo. Ich möchte hier mal meinen Dayz Rmod server De 861/Rmod vorstellen. Gespielt wird in chernarus , private hive. Es sind bereits 65 Fahrzeuge an neuen und auch alten spawns, die darauf warten repariert zu werden. Es sind bis jetzt zusätzlich 5 verschiedene Helikopter auf der Karte wovon sich nur einer in meinem Besitz befindet. Der Server wird zusätzlich zu battleeye noch durch Gotcha antihack gesichert. Hacker haben schlechte Karten da ich täglich die logdateien anschaue. Auf dem...
rMod problem.
10/11/2012 - DayZ - 0 Replies
Hey ho Liebe Leute, ich habe ein problem und zwar, ich habe mit rMod auf meinen Privat server "Saintly" drauf gemacht. Mission.sgm & start-server.bat bearbeitet. Natürlich auch rMod bei mit im Ordner eingefügt. Dennoch bekomme ich immer wenn ich drauf Join will folgende fehlermeldung. Directupload.net - v5cpq4sh.png
rmod
09/09/2012 - DayZ - 0 Replies
Hi, auf dem Server auf dem ich spiele (lingor) wird jetzt rmod benötigt. Bei den Expansions steht jedoch @rmod_Lingor. Ich habe erstmal @rmod installiert. Wenn ich jetzt auf den Server joinen will kommt: You cannot play/eddit this mission, it is depending on downloadeble content. This has been deleted: rmod.pbo. Habe schon alles versucht kann mir pls wer helfen ???



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.