Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 05:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

rMod Problem

Discussion on rMod Problem within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

TheKeks777's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
rMod Problem

Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem rMod, ich habe mir den rMod installiert und dann als ich auf einen Server gejoint bin, bin ich sofort wieder aus der Lobby rausgeflogen. Jetzt in der 1.7.4.4 stürzt mein ArmA ab. Was ist das Problem bei meinem DayZ/rMod ? Habe den rMod von der offiziellen Seite.
TheKeks777 is offline  
Old 11/24/2012, 09:18   #2

Darius''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
Hast du es so installiert?

Darius' is offline  
Old 11/25/2012, 16:15   #3

TheKeks777's Avatar

Ja von Moondye hab ich es auch das ich mit dem rMod zocken will und habs genau so gemacht. Blos halt ohne das Lingor Zeugs.
TheKeks777 is offline  
Old 11/25/2012, 16:36   #4

Darius''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
Speilst du mit dem Community-Update?
Wenn ja, downgrade. Wenn nein lade dir die neuste Dayz Version herunter.
Darius' is offline  
Old 11/26/2012, 17:38   #5

TheKeks777's Avatar

Spiele mit neuster Version alles Updatet und rMod auch wieder frisch gedownloadet und installiert klappt trotzdem net.
TheKeks777 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DayZ Rmod
11/02/2012 - DayZ - 7 Replies
Ich hab mein DayZ private Server auf rmod umgestellt , aber komme nicht drauf. Kumpels kommen problemlos drauf.Den rmod hab ich runtergeladen, entpackt ins oa hauptverzeichnis und startparameter sind auch festgelegt. Ich bekomme nur den Fehler: http://i.epvpimg.com/FBEcg.jpg
Server De 861/Rmod
10/30/2012 - DayZ - 0 Replies
Hallo. Ich möchte hier mal meinen Dayz Rmod server De 861/Rmod vorstellen. Gespielt wird in chernarus , private hive. Es sind bereits 65 Fahrzeuge an neuen und auch alten spawns, die darauf warten repariert zu werden. Es sind bis jetzt zusätzlich 5 verschiedene Helikopter auf der Karte wovon sich nur einer in meinem Besitz befindet. Der Server wird zusätzlich zu battleeye noch durch Gotcha antihack gesichert. Hacker haben schlechte Karten da ich täglich die logdateien anschaue. Auf dem...
rMod problem.
10/11/2012 - DayZ - 0 Replies
Hey ho Liebe Leute, ich habe ein problem und zwar, ich habe mit rMod auf meinen Privat server "Saintly" drauf gemacht. Mission.sgm & start-server.bat bearbeitet. Natürlich auch rMod bei mit im Ordner eingefügt. Dennoch bekomme ich immer wenn ich drauf Join will folgende fehlermeldung. Directupload.net - v5cpq4sh.png
Rmod installieren- Hilfe
09/27/2012 - DayZ - 3 Replies
HI ich wollte mir heute den rmod installieren, und hab alles so gemacht wies in der erklährung in diesem video war: Ankündigung - Moondye7 Community privat Server, mehr Vehikel und Waffen ! - YouTube nur leider bekomme ich die ganze zeit fehlermeldungen (2, um genau zu sein) und dann schliesst sich das fenster wieder :( kann mir jemand sagen wie genau ic hdas richtig installieren kann? grüsse overstreet
rmod
09/09/2012 - DayZ - 0 Replies
Hi, auf dem Server auf dem ich spiele (lingor) wird jetzt rmod benötigt. Bei den Expansions steht jedoch @rmod_Lingor. Ich habe erstmal @rmod installiert. Wenn ich jetzt auf den Server joinen will kommt: You cannot play/eddit this mission, it is depending on downloadeble content. This has been deleted: rmod.pbo. Habe schon alles versucht kann mir pls wer helfen ???

All times are GMT +1. The time now is 05:05.