Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BattlEye Global Ban Grundlos?

Discussion on BattlEye Global Ban Grundlos? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 801
Received Thanks: 205
BattlEye Global Ban Grundlos?

Tag, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe vor 4 Monaten DayZ relativ viel gespielt aber die Lust verloren dank diversen Bugs. Nun dachte ich mir ich fange wieder an weil viele Updates gekommen sind und ich wieder Lust bekam. Ich habe mittlerweile auch ein neuen PC. Daher habe ich das auf meiner Externen Festplatte gespeichert gehabt und zack musst ich nur Updaten. Es verlief etwas kompliziert aber dann ging es und als ich in ein Server joinen wollte kam direkt "You were kicked off the Game (BattleEye Global Ban #4e7fa8)" ich dachte mir zuerst "gut joinst du halt in ein anderen Server" nach kurzer Zeit stelle ich fest das ALLE Server nicht gehen und daher schlussfolgere ich das ich geban wurde. Nun die Frage, wieso? Ich habe niemals gedupt oder gehackt, das kann ich mit Sicherheit sagen. Vllt kennt jemand eine Lösung? Jede Antwort hilft mir evtl.
Aziz_Traders is offline  
Old 01/10/2013, 06:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 10
Da hat wohl einer deinen Key benutzt...
Ich würde mal den Support anschreiben.
Justmyluck is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 06:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 801
Received Thanks: 205
Mein Key? Wie genau sollte er den benutzt werden. Liegt es vllt daran das ich ein neuen PC habe?
Aziz_Traders is offline  
Old 01/10/2013, 10:41   #4
 
ЂraiиShøck's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 177
Hast du schon mal versucht ein Hack für Dayz zu benutzten ?
Den viele Programme sind Trojaner die dein Key ''klauen''.
Den an dein neuen PC sollte es nicht liegen.
Schreibt einfach mal mit den Support von BattlEye.()
Den einfach schreiben was du hier geschrieben hast mit deiner Global Ban #ID also in den Fall Global Ban #4e7fa8.
ЂraiиShøck is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 12:25   #5
 
cuBBstR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 262
Received Thanks: 51
Es ist völlig egal ob du gecheatet hast oder nicht, wenn du gebannt bist, wirst du nicht entbannt, Battleye - Politik.
cuBBstR is offline  
Old 01/10/2013, 14:20   #6
 
kurzUm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 496
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by NBG_Traders View Post
Tag, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe vor 4 Monaten DayZ relativ viel gespielt aber die Lust verloren dank diversen Bugs. Nun dachte ich mir ich fange wieder an weil viele Updates gekommen sind und ich wieder Lust bekam. Ich habe mittlerweile auch ein neuen PC. Daher habe ich das auf meiner Externen Festplatte gespeichert gehabt und zack musst ich nur Updaten. Es verlief etwas kompliziert aber dann ging es und als ich in ein Server joinen wollte kam direkt "You were kicked off the Game (BattleEye Global Ban #4e7fa8)" ich dachte mir zuerst "gut joinst du halt in ein anderen Server" nach kurzer Zeit stelle ich fest das ALLE Server nicht gehen und daher schlussfolgere ich das ich geban wurde. Nun die Frage, wieso? Ich habe niemals gedupt oder gehackt, das kann ich mit Sicherheit sagen. Vllt kennt jemand eine Lösung? Jede Antwort hilft mir evtl.
Es gab vor zirka 1-2 Monat "unabsichtliche" ( ) GlobalBans.
Ich habe viel gelesen das einige wieder Entbannt wurden.

Ich würde im jeden Fall , wie auch schon geschrieben , den Support anschreiben.

Wenn Du selber nie Gecheatet hast oder irgend ein Käse downgeloaded hast , wurde Dein Key vllt auch generiert , damit von einem Cheater genutzt und daher gebannt.

In bestimmten Foren gibt es Keys für 3-5$
kurzUm is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 16:19   #7
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Vorrat*

Wenn du 20 nicht gestohlene Keys hast, haben die dich 200€ gekostet. Keiner verkauft legal erworbene Keys für unter 10€.
John​ is offline  
Old 01/10/2013, 17:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 13
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Vorrat*

Wenn du 20 nicht gestohlene Keys hast, haben die dich 200€ gekostet. Keiner verkauft legal erworbene Keys für unter 10€.
Ja und? Er wird schon selbst wissen, wie viel er für die Keys ausgegeben hat, Schlaumeier.
CreepyPasta is offline  
Old 01/11/2013, 06:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 801
Received Thanks: 205
Also, noch mal. Ich habe noch NIE im Spiel gecheatet, gebottet, Bugusing oder sonst irgendwas. Ich habe normal gespielt und nicht versucht irgendwelche Hacks zu bekommen und ich habe das Spiel via Steam gekauft. Support habe ich bereits auch angeschrieben und das letzte mal das ich gespielt habe war etwa am September. Also, ich würde gern wissen wie die Chancen stehen und wann bzw ob mir wieder geantwortet wird. Ansonst kauf ich das Spiel noch mal auf Steam unter einem anderen Account. Und übrigends habe ich alle reportet die mir sowas anbieten. Sowas gehört ins Trading Abteil aber nicht hier.
Aziz_Traders is offline  
Old 01/11/2013, 16:22   #10
 
cuBBstR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 262
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by NBG_Traders View Post
Also, noch mal. Ich habe noch NIE im Spiel gecheatet, gebottet, Bugusing oder sonst irgendwas. Ich habe normal gespielt und nicht versucht irgendwelche Hacks zu bekommen und ich habe das Spiel via Steam gekauft. Support habe ich bereits auch angeschrieben und das letzte mal das ich gespielt habe war etwa am September. Also, ich würde gern wissen wie die Chancen stehen und wann bzw ob mir wieder geantwortet wird. Ansonst kauf ich das Spiel noch mal auf Steam unter einem anderen Account. Und übrigends habe ich alle reportet die mir sowas anbieten. Sowas gehört ins Trading Abteil aber nicht hier.
Wie gesagt - das ist den scheiß egal. Versuchs mit nem neuen Key.
cuBBstR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ Battleye Global Ban #85ec57
01/01/2013 - DayZ - 7 Replies
Hallo, ich habe Gestern noch DayZ gezockt doch Heute kommt bei mir DayZ Battleye Global Ban #85ec57 ich habe den Code also #85ec57 gegoogelt aber ich habe nichts gefunden könnt ihr mir da Weiter Helfen!
Battleye Problem
12/09/2012 - DayZ - 2 Replies
Kann mir einer bitte ausführlich erklären wie ich Battleye update?
Battleye
10/01/2012 - DayZ - 5 Replies
Hallöchen :pimp: Hab seit knapp 30min. ein Problem mit meinem DayZ/Arma2. Und zwar starte ich schon immer DayZ über den Six Launcher oder neuerdings auch über den DayZ Commander. Das Problem liegt jetzt darin das ich jedesmal gekickt werde wenn ich einem Server join, ich kann zwar kurz drauf spielen (5sec.) aber dann kommt die Meldung "you were kicked off the game" (Battleeye failed to update) und ich werd gekickt. Hab absolut keine Plan wieso die Meldung kommt, davor hab ich ganz...
battleye news global bans
08/12/2012 - DayZ - 4 Replies
spieler die vorgestern bzw. gestern aufgrund von hacks gebannt worden sind, können battleye eine e-mail schreiben. entspricht zwar nicht der wahrheit, jedoch wurden zwei kollegen von mir entbannt. ;) also nutzt es aus. quelle: battleye.com e-mail: [email protected]
Battleye Ban?
07/30/2012 - DayZ - 5 Replies
Morgen =) Ich bin ein kompletter Newbie in DayZ und hab bis jetzt nur die Installation hinter mir (keine einzigste Spielminute). Jedenfalls hab ich Gestern 2 Steam Accounts mit A2CO gekauft *klick*. Heute morgends hab ich zum ersten mal DayZ gestartet, mein Problem ist das ich bei jedem Conntect auf einen Server die Meldung erhalte "Battleye: Global Ban. Razor hab ich schon angeschreiben deswegen. Meine Frage ist was das für mich jetzt heißt? Kann ich mir einfach einen neuen Account...



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.