Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



rMod problem.

Discussion on rMod problem. within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Jtrax's Avatar
 
elite*gold: 17
The Black Market: 102/3/2
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,003
Received Thanks: 84
rMod problem.

Hey ho Liebe Leute,

ich habe ein problem und zwar, ich habe mit rMod auf meinen Privat server "Saintly" drauf gemacht.
Mission.sgm & start-server.bat bearbeitet.

Natürlich auch rMod bei mit im Ordner eingefügt.
Dennoch bekomme ich immer wenn ich drauf Join will folgende fehlermeldung.



hoffe mir kann einer helfen, danke im vorraus .
Jtrax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dayz Rmod , mehr Fahrzeuge
11/24/2012 - DayZ - 27 Replies
Hey Leute ich bin gerade auf das video gestoßen und ich finde diesen Rmod mega geil :) für die Leute die diesen Mod noch nicht kennen , es ist ein Mod der es ermöglicht mehr Fahrzeuge in Dayz einzufügen. Jetzt habe ich mir mal gedacht ich zeige es den Leuten mal da draußen weil viele wissen nicht von dieser Mod. Und ich hoffe das pa Leute jetzt auf die Mod aufmerksam geworden sind und vielleicht auch einen Reiz haben so einen Privatserver mit der Rmod einzurichten :) Ankündigung -...
Rmod installieren- Hilfe
09/27/2012 - DayZ - 3 Replies
HI ich wollte mir heute den rmod installieren, und hab alles so gemacht wies in der erklährung in diesem video war: Ankündigung - Moondye7 Community privat Server, mehr Vehikel und Waffen ! - YouTube nur leider bekomme ich die ganze zeit fehlermeldungen (2, um genau zu sein) und dann schliesst sich das fenster wieder :( kann mir jemand sagen wie genau ic hdas richtig installieren kann? grüsse overstreet
Dayz Server Private Hive rMod 100+ Vehicles
09/26/2012 - DayZ - 1 Replies
Hallo Leute, Ich lade euch ein auf unserem Privaten Server zu spielen , zusätzlich zum normalen DayZ haben wir noch den rMod installiert d.h: es sind fast alle Fahrzeuge und Waffen aus Operation Arrowhead verfügbar. Wie ihr spielt bleibt euch überlassen , wir sind keiner reiner PvP und auch kein reiner Survival Server , eventuell sind auch in naher zukunft Events geplant. Ich würd mich freuen wenn sich auch Gruppen finden , die bei uns mitspielen wollen .. ihr seid gern eingeladen...
Suche jemand der sich mit rMod auskennt!
09/14/2012 - DayZ - 3 Replies
Hallo, Ich suche jemand der sich mit rMod auskennt!
rmod
09/09/2012 - DayZ - 0 Replies
Hi, auf dem Server auf dem ich spiele (lingor) wird jetzt rmod benötigt. Bei den Expansions steht jedoch @rmod_Lingor. Ich habe erstmal @rmod installiert. Wenn ich jetzt auf den Server joinen will kommt: You cannot play/eddit this mission, it is depending on downloadeble content. This has been deleted: rmod.pbo. Habe schon alles versucht kann mir pls wer helfen ???



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.