|
You last visited: Today at 13:25
Advertisement
[DayZ] Chit-Chat
Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.
09/09/2012, 15:11
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,147
|
Quote:
|
Wer nichts kann Hackt halt, war schon immer so und wird leider immer so bleiben.
|
Ihr redet dauert davon wie schlecht und scheiße Hacker doch sind. Kiddies und whatever.
So ich bin Hacker, es macht einfach fun sich rumzuporten, Leute zu erschrecken und Zombies ohne Ende zu metzeln. Ich denke nicht dass ich mit meinen 17 Jahre ein Kiddie, oder unreif, ein Idiot oder ähnliches bin.
Doch natürlich gibts auch 14 jährige Kiddies die meinen hacken zu müssen.
So kommen wir mal zu dem was ich so in DayZ mache...
Ja das wird manche jetzt überraschen, da Hacker ja immer die Bösen und Dummen sind.
Ich helfe Leute bzw versuche es.
Ich porte mich entlang der Küste und sobald ich jmd sehe schenke ich ihm bisschen Stuff.
Und bevor wieder einer rumflamed "Ohh jeder hat schon ne As50" muss ich euch leider wiedersprechen. Ich verschenke vorwiegend folgende Waffen:
Ak-74
Akm
Ak Kobra
G17
Makarov
LeeEnfield
Mp5
Und für gaaaaaanz nette mal ne DMR.
Sehe ich auf einem Nachtserver mal nen Anfänger der versucht mit ner Taschenlampe zu überleben bekommt er noch n NV dazu.
Zu den Waffen gebe ich immer 1-3 Magazine dazu um nicht nur mit der Waffe rumzustehen.
Ich habe noch nie ein KillAll oder PortAll gemacht, und auch vom Fahrzeugspawn die Finger gelassen.
Seid also nicht gegenüber allen Hackern so arrogant zu sagen sie wären Kiddies, Bobs whatever und vllt begengen wir uns mal auf nem Server auf dem ihr euch dann auch freut weil ich euch ne Bloodtranfsfusion o.Ä gebe.
MfG
|
|
|
09/09/2012, 15:24
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 603
|
Hey,
ich habe gelesen, dass man mit der Demo und Operation Arrowhead auch DayZ zocken kann.
Hat man irgendwelche Nachteile durch die FreeVersion + DLC?
|
|
|
09/09/2012, 15:27
|
|
|
Keine HD textures.
|
|
|
09/09/2012, 17:24
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 603
|
Dann noch zwei kleine Fragen:
 kann ich dann ganz normal DayZ mit HD Texturen zocken, oder?
Kommt die Standalone Version in nächster Zeit oder dauert das noch?
Ich würde sehr ungern das Spiel kaufen und in einer Woche die Standalone Version kaufen.
|
|
|
09/09/2012, 17:50
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by FlyorDie
Ihr redet dauert davon wie schlecht und scheiße Hacker doch sind. Kiddies und whatever.
So ich bin Hacker, es macht einfach fun sich rumzuporten, Leute zu erschrecken und Zombies ohne Ende zu metzeln. Ich denke nicht dass ich mit meinen 17 Jahre ein Kiddie, oder unreif, ein Idiot oder ähnliches bin.
Doch natürlich gibts auch 14 jährige Kiddies die meinen hacken zu müssen.
So kommen wir mal zu dem was ich so in DayZ mache...
Ja das wird manche jetzt überraschen, da Hacker ja immer die Bösen und Dummen sind.
Ich helfe Leute bzw versuche es.
Ich porte mich entlang der Küste und sobald ich jmd sehe schenke ich ihm bisschen Stuff.
Und bevor wieder einer rumflamed "Ohh jeder hat schon ne As50" muss ich euch leider wiedersprechen. Ich verschenke vorwiegend folgende Waffen:
Ak-74
Akm
Ak Kobra
G17
Makarov
LeeEnfield
Mp5
Und für gaaaaaanz nette mal ne DMR.
Sehe ich auf einem Nachtserver mal nen Anfänger der versucht mit ner Taschenlampe zu überleben bekommt er noch n NV dazu.
Zu den Waffen gebe ich immer 1-3 Magazine dazu um nicht nur mit der Waffe rumzustehen.
Ich habe noch nie ein KillAll oder PortAll gemacht, und auch vom Fahrzeugspawn die Finger gelassen.
Seid also nicht gegenüber allen Hackern so arrogant zu sagen sie wären Kiddies, Bobs whatever und vllt begengen wir uns mal auf nem Server auf dem ihr euch dann auch freut weil ich euch ne Bloodtranfsfusion o.Ä gebe.
MfG
|
Trotz allem benutzt du nen Hack, auch wenn du es nutzt um anderen zu helfen, was ich echt in Ordnung finde. Leider ist sowas eine seltenheit und du läufst genau so wie andere hacker gefahr gebannt zu werden, weiß nicht ob es das nun wirklich wert ist, immer hin kostet beides geld.
|
|
|
09/10/2012, 00:39
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Natürlich läuft man Gefahr gebannt zu werden und dessen sollte man sich auch bewusst sein, wenn man den Hack kauft/benutzt. Ich selber spiele gerne das "Sammeltaxi" indem ich mir den Van oder aber den Bus hole und an der Küste Neulinge aufgabele und dann eine Route quer durch die Map fahre, an den größeren Städten lang.
Wenn jemand dann rauswill, schreibt er kurz: "Stop at Cheno pls" und das wars.
Leider passiert es mir immer häufiger das Leute nicht nett sind und mich einfach ermorden und mein Fahrzeug stehlen. Da werd ich schon ein wenig zickig und die bekommen dann einen Denkzettel verpasst.
Es ist cool anderen zu helfen und sie sind meistens auch echt dankbar dafür. Was aber endslangweilig ist, ist wenn man mit Godmode und Playershield munter durch die Gegend warpt und alles tötet -.-
DAS ist das assoziale Verhalten was ich nicht nachvollziehen kann. WO ist DA der Spaß ?
|
|
|
09/10/2012, 09:23
|
|
|
Die ham in dem Sinne Spaß, weilse etwas mehr macht haben als normale Spieler, wenn man daheim nix auf de reihe bekommt, dann wenigstens im spiel nich nich? Trotzdem find ich Hacken nach wie vor bekloppt auch wenn es sehr wenige "nette" Hacker gibt die anderen helfen.
Das is ja das Problem an den Spielern, die sehen nen Fahrzeug, ne Gute Waffe die man hat und schon hat man nen Magazin in sich, nur weil die Neidisch sind und die unbedingt haben wollen.
|
|
|
09/10/2012, 12:46
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Da sehe ich in DayZ allgemein eher ein Problem. Es motiviert eben zum alleine Spielen, wenn man keine Freunde am Start hat.
Denn DayZ belohnt den Einzelkämpfer der alles ohne nachzufragen niederschiesst und nicht die sozialen Spieler die helfen/mit anderen zsm Spielen.
Wenn die Humanity beispielsweise mehr Einfluss aufs Spiel hätte, würden denke ich mal viele sozialer Spielen um beispielsweise einen kleinen Boni in Form von 20 Blutregeneration alle 5min zu bekommen. Damit könnte man echt Motivieren einfach mal ein wenig sozialer zu Spielen.
|
|
|
09/10/2012, 14:04
|
|
|
Quote:
|
Wenn die Humanity beispielsweise mehr Einfluss aufs Spiel hätte, würden denke ich mal viele sozialer Spielen um beispielsweise einen kleinen Boni in Form von 20 Blutregeneration alle 5min zu bekommen. Damit könnte man echt Motivieren einfach mal ein wenig sozialer zu Spielen.
|
Nette Idee!
|
|
|
09/10/2012, 14:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mannke94
|
Is ne richtig gute Idee, wäre aber glaube nen Wunder wenn sie so eine Idee auf nehmen würden. Aber vllt. kommen die Entwickler auch selber auf sowas.
|
|
|
09/10/2012, 14:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 310
|
Quote:
Originally Posted by Mannke94
|
Es gibt doch Boni in Form von +Humanity oder nicht?
|
|
|
09/10/2012, 16:14
|
|
Received Thanks: 13
|
Quote:
Originally Posted by Zwerghoden
Es gibt doch Boni in Form von +Humanity oder nicht?
|
ab 5000+ bekommt man nen hero skin, sonst ist mir nichts bekannt!
|
|
|
09/10/2012, 18:10
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
|
Ja aber keiner legt wirklich viel wert auf den Hero Skin - Ein Hacker der trollt und schwups da ist er weg : >
|
|
|
09/10/2012, 18:12
|
|
Received Thanks: 13
|
Quote:
Originally Posted by Hupfi10
Ja aber keiner legt wirklich viel wert auf den Hero Skin - Ein Hacker der trollt und schwups da ist er weg : >
|
Naja ich habe ja nur gesagt dass man diesen bekommt, dass irgendjemand ihn will oder so habe ich nicht gesagt
|
|
|
09/10/2012, 18:59
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 332
|
Ich hab paar Fragen, hoffe es gehört hier rein.. wollte nciht extra nen Tread aufmachen.
Was brauch man um dayz spielen zu können ?
Was sind die Mindest vorraussetzungen um es überhaupt es anspielen zu können ?
|
|
|
 |
|