Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DayZ] Chit-Chat

Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 07/20/2013, 16:43   #1876

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Die Humanity bleibt gleich (+- 100 bei Tod). Nur die Anzeige, wie viele du gekillt hast, wird zurückgesetzt.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2013, 18:23   #1877

elite*gold: 3070
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
^
1. Das mit den Freunden suchen meinte ich die Leute in DayZ.
2. Ich vergleiche DayZ grade mit WarZ, da waixer ein sehr aktiver WarZ Spieler ist.
3. Zelenogorsk ist nicht empfehlenstwert.
Große Städte sind für den Anfang sehr gut. In diesen Städten sind auch die meisten Spieler.
4. Ich spiele DayZ nicht mehr seit der 1.7, von dem her tut es mir Leid, dass ich nicht die genaue Slotanzahl kenne
5. Wer hat gesagt, dass die Lee Enfield schlecht ist? Ich habe nur gesagt, dass sie zu laut ist, um damit Zombies zu töten.

Btw. Sorry waixer, wusste nicht, dass du nur Origins spielst.
TurkishBoy58 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2013, 18:31   #1878

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Also die Lee Enfield is richtig spitze für ne Anfangswaffe, sie soll sogar beim ersten Schuss bewusstlos mache,stimmt das eigentlich ?

Und mal ehrlich, es is ja unmöglich Hero zu werden ( Außer Zombiekills ) Jeden den ich verartzen wohlte ( Sogar im Voice Chat gesagt habe ) hat mich sofort umgelegt ( Gibt Ausnahmen ) Oder jeder schießt sofort wenn du nicht zu ihm gehörst, egal ob Hero oder Bandit,also die Leute sind ehrlich gesagt genauso wie in WarZ.
Mein Ziel war es Hero zu werden,ich wohlte eben 2 verwundeten Spielern nen Bloodbagpack geben,wo ich fertig war fingen die an auf mich zu schießen ( Richtig schlechter Aim von den = Mein Glück ) Dann rannte ich wie der Wind aus dem Haus und musste sie mit der Winchester kalt machen, und jetzt bin ich Bandit was ik nich wollte...

Was würdet ihr zuerst machen auf nen vollen 60 Mann Server, Auto bauen, Haus bauen oder Garage ?
Sintiax is offline  
Old 07/20/2013, 18:37   #1879

elite*gold: 3070
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Also die Lee Enfield is richtig spitze für ne Anfangswaffe, sie soll sogar beim ersten Schuss bewusstlos mache,stimmt das eigentlich ?

Und mal ehrlich, es is ja unmöglich Hero zu werden ( Außer Zombiekills ) Jeden den ich verartzen wohlte ( Sogar im Voice Chat gesagt habe ) hat mich sofort umgelegt ( Gibt Ausnahmen ) Oder jeder schießt sofort wenn du nicht zu ihm gehörst, egal ob Hero oder Bandit,also die Leute sind ehrlich gesagt genauso wie in WarZ.
Mein Ziel war es Hero zu werden,ich wohlte eben 2 verwundeten Spielern nen Bloodbagpack geben,wo ich fertig war fingen die an auf mich zu schießen ( Richtig schlechter Aim von den = Mein Glück ) Dann rannte ich wie der Wind aus dem Haus und musste sie mit der Winchester kalt machen, und jetzt bin ich Bandit was ik nich wollte...

Was würdet ihr zuerst machen auf nen vollen 60 Mann Server, Auto bauen, Haus bauen oder Garage ?
Die Lee Enfield verursacht meines Wissens nach immer starke Verblutungen.
Das mit dem ohnmächtig werden stimmt nicht. 1 Schuss in das Bein und 1 Schuss in den Oberkörper/Kopf ist der sichere Tod für den Spieler.
TurkishBoy58 is offline  
Old 07/20/2013, 18:49   #1880

Quote:
Originally Posted by TurkishBoy58 View Post
1. Das mit den Freunden suchen meinte ich die Leute in DayZ.
Die Aussage ergibt im Bezug auf deine vorherige keinen Sinn.
2. Ich vergleiche DayZ grade mit WarZ, da waixer ein sehr aktiver WarZ Spieler ist.
Ok
3. Zelenogorsk ist nicht empfehlenstwert.
Blödsinn. Du hast einen Supermarkt, massig Civilian-Spawns und vor allem Ruhe vor Spielern. Außerdem ist das ein guter Anlaufpunkt für weitere Lootspots (bspw. Airfield).
Große Städte sind für den Anfang sehr gut. In diesen Städten sind auch die meisten Spieler.
Warum soll eine hohe Spieleranzahl in den Anfangsstädten auf Gutes schließen? Die Wahrscheinlichkeit, dass du einen gut ausgerüsteten Spieler mit deiner Makarov erledigst, ist wohl etwas geringer als die Chance, dass er dich einfach niederstreckt. Zumal es sogar unwahrscheinlich ist, dass gut ausgerüstete Leute in Elektro bzw. Cherno anzutreffen sind. Die meiden die Plätze, trotz des guten Loots - aus gutem Grund.
Und nein, ich meine nicht irgendwelche Server, auf denen Leute mit Langeweile und einer AS50 sich auf das Hoteldach legen und sinnlos Bambis abknallen.

4. Ich spiele DayZ nicht mehr seit der 1.7, von dem her tut es mir Leid, dass ich nicht die genaue Slotanzahl kenne
Das war auch vor 1.7 so
5. Wer hat gesagt, dass die Lee Enfield schlecht ist? Ich habe nur gesagt, dass sie zu laut ist, um damit Zombies zu töten.
Mit der Munition, die man wirklich überall und in Massen findet, kann man auch sehr gut Zombies abknallen, zumal die überall 1Hit sind.

Btw. Sorry waixer, wusste nicht, dass du nur Origins spielst.
^

@waixer

An deiner Stelle würde ich mir prinzipiell einen leeren Server suchen (5-15~ Spieler) und achte vor allem darauf, dass das ein deutscher Server ist.
Da sind die Leute meist freundlicher und knallen dich nicht hinterrücks ab.

Außerdem lohnt es mehr, Banditen und Zombies zu töten, anstatt Bloodbags zu verteilen. Ein Bloodbag gibt dir 20 Humanity, während du 2900 für das erste Level brauchst.
10-30 Zombies töten bringt hingegen schon 300. Ein Lv1 Bandit ebenfalls.
Thanks
1 User
Old 07/20/2013, 23:11   #1881

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Quote:
^

@waixer

An deiner Stelle würde ich mir prinzipiell einen leeren Server suchen (5-15~ Spieler) und achte vor allem darauf, dass das ein deutscher Server ist.
Da sind die Leute meist freundlicher und knallen dich nicht hinterrücks ab.

Außerdem lohnt es mehr, Banditen und Zombies zu töten, anstatt Bloodbags zu verteilen. Ein Bloodbag gibt dir 20 Humanity, während du 2900 für das erste Level brauchst.
10-30 Zombies töten bringt hingegen schon 300. Ein Lv1 Bandit ebenfalls.
5-15 spieler ist ja langweilig ....

Man will ja auch ein bissel action ....

Aber naja was sollte man denn zuerst bauen ? erst auto dann Garage stimmts ?
KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2013, 02:22   #1882

Schreib ma zurück !

Das Blöde is,wenn ich und Kamikaze nen Auto haben und in die großen Städte fahren um nach Materialen zu suchen,werden wir abgeknallt da soviele PvP dort machen...
Sintiax is offline  
Old 07/21/2013, 02:28   #1883

Müsst ihr halt gucken, wie ihr vorgeht. Einen bis zwei Kilometer weit weg parken, von außen prüfen, ob die Umgebung sicher ist... Einer kann sich immer auf eine überschaubare Position begeben, während der andere lootet.
Sollte nicht das all zu große Hindernis darstellen.
Old 07/21/2013, 05:54   #1884

Man so frustierend -.-
Noch nix erreicht,immer nur am sterben sobald mal was abgeht. Zombe,hilf mir und Oli was zu bauen !
Sintiax is offline  
Old 07/21/2013, 09:14   #1885

IceLine's Avatar

Received Thanks: 25
Macht euch n Auto klar. Fahr nach Dalnogorsk und Ekaterinburg und mach ein Loothaufen, das heisst du legst alles Loot was im Gebäude war vor die Tür also raus, läufst aus dem Chunk raus.. Sagen wir 100-300 Meter und da spawnt dann neues Zeug.. Nachdem ihr das passende Material habt für ein Haus ( 2 Reinforcing Material, 2 Zement Säcke, 1 Lv 1 Blueprint nach eurer Klasse, 15 Steine (Byelov,Neckmir Mine) und 25 Holz < Fundament dafür müsst ihr den Cemenz Mischer aufstellen, alles reinpacken dann Rechtsclick auf das Blueprint und.Bauen , so wie ihr dann grad steht ist genau euer Eingang vor eich / Für das endgültige Haus braucht ihr.1 Batterie 1 Codelock, 4 Zement, 4 Reinforcing material, 25 Steine, 35 Holz, die Sachen leht iht ins Gear vom Fundament, aussenrum müsste die Funktion Build Stage 2 auftauchen ( Achtung: manchmal ziemlich schwer zu finden.) Nachdem ihr eure Häuser gebaut habt um Gear zu saven könnt ihr entweder eine Garage für ein Auto bauen.. Google was man dafür braucht... Wenn ihr Waffen wollt solltet ihr am besten bei der.Mill über Martin ein Loothaufen machen.. Mill ist eine Military Station mit 3 Barracken, ein guter Platz für ein Haus wäre zwischen Mill und Dalno, brauchst du Waffen? Läufst zur Mill runter und kommst.full equipped mit etwas Glück mit einer M40A3 Sniper wieder.. Nachm Server Restart spawnt da am besten Loot. Brauchst du Sachen für ein Haus? Ab nach Dalnogorsk

Rechtschreibfehler kannst du behalten.. Ich habs grad mim Handy getippt :/
IceLine is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2013, 11:51   #1886

Quote:
Originally Posted by IceLine View Post
Macht euch n Auto klar. Fahr nach Dalnogorsk und Ekaterinburg und mach ein Loothaufen
Bei 60 Spielern kann man von Glück reden, wenn man lebend wieder aus Ekaterinburg raus kommt.
Old 07/21/2013, 12:14   #1887

IceLine's Avatar

Quote:
Bei 60 Spielern kann man von Glück reden, wenn man lebend wieder aus Ekaterinburg raus kommt.
Es gibt ja noch andere Städte aber Ekaterinburg waren wir meistens zu 2 bei 70 Spielern, oft waren solo Leute da, die sind aber schnell abgehauen, oder getötet worden
IceLine is offline  
Old 07/21/2013, 21:17   #1888

Najaaa,ich un Oli hab nen Wagen wo schön versteckt,jetzt müssen wir uns erst mal nen Haus/Garage bauen,aber man brauch ja so viel Materialien...

Und ich bin wieder Neutral,hab ma nen Survivor kalt gemacht -> Wurde Bandit
Gestern haufen Zombies geschnetzelt -> Neutral -.-
Sintiax is offline  
Old 07/21/2013, 21:20   #1889

IceLine's Avatar

Hab ja geschrieben wie man ein Loothaufen macht, man findet die Materialien innerhalb einer halben Std
IceLine is offline  
Old 07/21/2013, 22:52   #1890

Kannst mir ja helfen
Sintiax is offline  
Reply