Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DayZ] Chit-Chat

Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 08/30/2013, 20:00   #2251

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Simdox View Post
Uff ist schwer, also würde dir empfehlen relativ früh anzufangen dein erstes Haus zu bauen. Wenn du schnell Level aufsteigen möchtest, dann solltest du Hero werden, da ist es sehr einfach ist im Level aufzusteigen - was später besonders hilfreich ist, wenn du Leute töten musst/möchtest. Das einzige Negative am Hero sein; die Häuser, die sind nicht wirklich sicher, soweit ich weiß kann man bei jedem Hero Haus, außer beim ersten, durch die Scheiben schießen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege ).
Quote:
Originally Posted by FreakyHasi View Post
Ich würde auch sagen zuerst ein haus baun, wenn du schnell eins brauchst dann geh auf hero da bekommste Humanity durch zombies töten oder auch wenn du leuten blut gibst und etc. Für's lvl 1 haus brauchst du auch nicht viele materialien daher geht das recht fix. Und dann einfach wenn du schnell was nettes finden willst musste nach Martin gehen da gibs Barracken Annsonten finde es selbst herraus
Wie entscheide ich ob ich Hero/ Bandit bin?
In DayZ gehts ja mit bloodbags usw

Und wie bau ich ein Haus & wo?
Caiim is offline  
Old 08/30/2013, 20:09   #2252

North's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Caiim View Post
Wie entscheide ich ob ich Hero/ Bandit bin?
In DayZ gehts ja mit bloodbags usw

Und wie bau ich ein Haus & wo?
Hero wirst du durch das Töten von Zombies und Bandit halt durch das Töten von anderen Survivors, am meisten -Hummanity bekommst du durch das Töten von Hero, je höher das Level desto höher die Hummanity.

Häuser baust du mit einer Blueprint, und natürlich den nötigen Materialen, welche zuvor in einen Zementmixer getan werden müssen - guck mal auf Google, da gibt es ausführlichere Tutorials und auch eine Liste der benötigten Materialien.
North is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2013, 20:41   #2253

Received Thanks: 3
Also zum hausbauen kann ich dir sagen das du das haus eig. überall bauen kannst wo du möchtest. Dazu brauchst du folgendes,

Für das Fundament brauchste: Das jeweilige Blueprint, Zementmischer,15x stein, 25x Holz, 2x Zement und 2x Reinforcing Materials. Das packts du alles in den Zementmischer. Und du brauchst halt ein Entrenching tool. Dann haste schonmal das fundament.

Um das haus fertigzustellen brauchste dann noch: 25x Steine, 35x Holz , 4x Zement ,4x Reinforcing Materials , 1x Batterie und ein Code lock. Das packste alles ins Fundament dann gehste paar schritte zurück und dann haste die option zum bauen. Dann suchste dein Code aus zum abschließen deines hauses und fertig ist dein Haus. Wenn du noch Fragen haste ich helf dir gerne ^^
FreakyHasi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2013, 00:19   #2254

Quote:
Hero wirst du durch das Töten von Zombies und Bandit halt durch das Töten von anderen Survivors, am meisten -Hummanity bekommst du durch das Töten von Hero, je höher das Level desto höher die Hummanity.

Häuser baust du mit einer Blueprint, und natürlich den nötigen Materialen, welche zuvor in einen Zementmixer getan werden müssen - guck mal auf Google, da gibt es ausführlichere Tutorials und auch eine Liste der benötigten Materialien.
Quote:
Originally Posted by FreakyHasi View Post
Also zum hausbauen kann ich dir sagen das du das haus eig. überall bauen kannst wo du möchtest. Dazu brauchst du folgendes,

Für das Fundament brauchste: Das jeweilige Blueprint, Zementmischer,15x stein, 25x Holz, 2x Zement und 2x Reinforcing Materials. Das packts du alles in den Zementmischer. Und du brauchst halt ein Entrenching tool. Dann haste schonmal das fundament.

Um das haus fertigzustellen brauchste dann noch: 25x Steine, 35x Holz , 4x Zement ,4x Reinforcing Materials , 1x Batterie und ein Code lock. Das packste alles ins Fundament dann gehste paar schritte zurück und dann haste die option zum bauen. Dann suchste dein Code aus zum abschließen deines hauses und fertig ist dein Haus. Wenn du noch Fragen haste ich helf dir gerne ^^
Danke schonmal und wo finde ich das alles?
Daanke
Caiim is offline  
Old 08/31/2013, 00:22   #2255

North's Avatar

Quote:
Danke schonmal und wo finde ich das alles?
Daanke
Reinforcing Material, Zementsäcke, Zementmischer und Blueprints in Industrie-Gebieten, die Steine im Steinbruch (kann dir jetzt nicht genau sagen, wie die Stadt heißt, wo der liegt) und Holz einfach im Wald sammeln.
North is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2013, 00:25   #2256

Quote:
Reinforcing Material, Zementsäcke, Zementmischer und Blueprints in Industrie-Gebieten, die Steine im Steinbruch (kann dir jetzt nicht genau sagen, wie die Stadt heißt, wo der liegt) und Holz einfach im Wald sammeln.
Ist holz das normale Woodpile?
Caiim is offline  
Old 08/31/2013, 00:54   #2257

North's Avatar

Quote:
Ist holz das normale Woodpile?
Ja, das kannst du ganz normal im Wald holen mit einer Axt.
North is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2013, 01:26   #2258

Quote:
Ja, das kannst du ganz normal im Wald holen mit einer Axt.
Hmm und wo find ich ne Pickaxe?
Und wo sind denn die Steinbrüche ..

€: Und wo kann ich Hero haus nur bauen wenn ich Hero bin?
Caiim is offline  
Old 08/31/2013, 01:49   #2259

North's Avatar

Quote:
Hmm und wo find ich ne Pickaxe?
Und wo sind denn die Steinbrüche ..

€: Und wo kann ich Hero haus nur bauen wenn ich Hero bin?
Ne Axt findest du z.B. auch in den Industrie-Gebieten.
Die Steinbrüche sind auf dieser Karte eingetragen:

Du kannst ein Hero Level 1 Haus nur bauen, wenn du Hero Level 1 bist, sobald du dieses Haus fertig gebaut hast, ist es egal welches Level du bist und ob Hero oder Bandit, du wirst immer Zugriff auf dieses Haus haben.
Und du kannst dort bauen, wo immer du willst, nur nicht zu nahe an einer Stadt oder an Bäumen.
North is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2013, 02:06   #2260

Quote:
Ne Axt findest du z.B. auch in den Industrie-Gebieten.
Die Steinbrüche sind auf dieser Karte eingetragen:

Du kannst ein Hero Level 1 Haus nur bauen, wenn du Hero Level 1 bist, sobald du dieses Haus fertig gebaut hast, ist es egal welches Level du bist und ob Hero oder Bandit, du wirst immer Zugriff auf dieses Haus haben.
Und du kannst dort bauen, wo immer du willst, nur nicht zu nahe an einer Stadt oder an Bäumen.
Vielen Dank
Wieviele Zombies muss man denn killen um Hero zu werden..
Oder wieviele Leute um Bandit zu werden?

Desweiteren glaube ich, dass du als Moderator für DayZ perfekt wärst !
Caiim is offline  
Old 08/31/2013, 02:30   #2261

Received Thanks: 144

Finde ich ganz gut die Anleitung, ist eigentlich alles mit dabei.
Unten sind natürlich noch Anleitungen für die anderen Häuser und Garagen.
PunkRocker89 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2013, 10:15   #2262

North's Avatar

Quote:
Vielen Dank
Wieviele Zombies muss man denn killen um Hero zu werden..
Oder wieviele Leute um Bandit zu werden?

Desweiteren glaube ich, dass du als Moderator für DayZ perfekt wärst !
Man braucht für Hero Level 1 glaube ich so ~3.000 Humanity, die kriegst du durch das Töten von Zombies, jedoch nicht direkt bei jedem Zombie, sondern man kriegt ca. alle 30 Zombies einen Hummanity-Schub von 300 Humanity (so war das vorher zumindest immer). Wenn du relativ schnell Zombies hintereinander tötest, dann können das auch weniger sein - manchmal sind es jedoch auch mehr als nur 30!

Danke für das Kompliment, wurde gerade erst als Guardian angenommen, mal gucken, ob ich mein Glück irgendwann mal probiere.
North is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2013, 10:49   #2263

Quote:
Man braucht für Hero Level 1 glaube ich so ~3.000 Humanity, die kriegst du durch das Töten von Zombies, jedoch nicht direkt bei jedem Zombie, sondern man kriegt ca. alle 30 Zombies einen Hummanity-Schub von 300 Humanity (so war das vorher zumindest immer). Wenn du relativ schnell Zombies hintereinander tötest, dann können das auch weniger sein - manchmal sind es jedoch auch mehr als nur 30!

Danke für das Kompliment, wurde gerade erst als Guardian angenommen, mal gucken, ob ich mein Glück irgendwann mal probiere.
Glückwünsche zu Guardian.
Ok danke für die Tipps und Ratschläge.
Scheint eine sehr tolle Community zu sein
Caiim is offline  
Old 08/31/2013, 11:02   #2264

North's Avatar

Quote:
Glückwünsche zu Guardian.
Ok danke für die Tipps und Ratschläge.
Scheint eine sehr tolle Community zu sein
Vielen Dank, und immer wieder gerne, wenn du noch Fragen hast, dann kannst du hier wieder schreiben, oder mir auch ne PN schicken.

Ist es eigentlich auch, aber es gibt halt auch Ausnahmen.
North is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2013, 11:18   #2265

Mithrandir.'s Avatar

Received Thanks: 401
Glückwunsch Simdox auch wenn ich noch nicht all soviel von dir gelesen habe
Mithrandir. is offline  
Thanks
2 Users
Reply