|
You last visited: Today at 14:03
Advertisement
[DayZ] Chit-Chat
Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.
08/26/2013, 16:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 713
|
Quote:
Originally Posted by Vivalathom
Moin leute.
Wollte mal fragen wo ihr eure lager immer aufschlagt.
Suche ein ort wo man mit helis landen kann also er soll gerade sein auch fpür die garagen.
Am besten auch versteckt damit das nicht jeder sofort sieht und es sollte auf der großen insel sein. Und platz fürn stronghold sollte auch gegeben sein =p
Thx im vroaus
|
Also ich, ein wirklich erfahrener DayZ Spieler, habe nun mit Overwatch angefangen und es erschlägt mich dennoch mit der Fülle an Waffen, Gebäuden etc.
Also kann dir empfehlen erstmal das normale zu spielen, denn für einen Anfänger wäre das definitiv zu viel!
|
|
|
08/26/2013, 17:00
|
|
Received Thanks: 144
|
Erstens zuviel, zweitens lernst du mal zu überleben...
So viele Idioten die nicht mal mit Zombies fertig werden, boah das ist zum kotzen...
|
|
|
08/26/2013, 22:20
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Quote:
Originally Posted by PunkRocker89
Erstens zuviel, zweitens lernst du mal zu überleben...
So viele Idioten die nicht mal mit Zombies fertig werden, boah das ist zum kotzen...
|
Jaja, jeder fängt mal klein an. Vor allem die ersten 10 Stunden im Spiel sind wohl die schönsten und Schwersten zugleich.
Am Ende biste dann aber so nen abgebrühter Veteran, der schreiend durch die Stadt rennt und sich nen Dreck um Zombies kümmert, dafür aber immer so läuft das Sniper keine Chance haben ihn zu holen :P
|
|
|
08/27/2013, 06:19
|
|
Received Thanks: 76
|
Ich spiele Dayz seit 2 monaten nach realese xD wollte nur wissen wo man in Origins am besten ein lager hinballert ^^
|
|
|
08/27/2013, 14:08
|
|
Received Thanks: 414
|
Quote:
Originally Posted by Vivalathom
Ich spiele Dayz seit 2 monaten nach realese xD wollte nur wissen wo man in Origins am besten ein lager hinballert ^^
|
Ich persönlich finde, dass es nicht so wirklich gute Verstecke gibt, da die Karte relativ offen ist und du kannst ja eh nur da bauen, wo du platzt hast, weil sonst deine Häuser nicht überall hinpassen. Würde dir empfehlen in der Nähe eines Spawnpunktes zu bauen (~10-15 Minuten entfernt), sodass man es leichter erreichen könnte - sonst einfach mal gucken, wo es dir gefällt und eventuell dort ein Lager aufschlagen.
|
|
|
08/27/2013, 14:28
|
|
Received Thanks: 713
|
Wie geht es euch in folgender Hinsicht?:
In letzter Zeit merke ich immer mehr wie sich meine Spielweise stark verändert hat. Früher, als ich noch ein einsames Bambie (Anfänger) war, ging es mir darum so lange wie möglich zu überleben und wenn es sein muss auch einfach mal eine Weile im Wald hocken, Jagen etc.
Heute hingegen benehme ich mich irgendwie wie ein Selbstmordattentäter der mit allem was er hat in die nächstgrößere Stadt rennt für Loot, also Loot ist mir irgendwie wichtiger geworden als überleben. Manchmal wünschte ich, ich könnte es so spielen wie am Anfang :/
Kennt ihr das?
|
|
|
08/27/2013, 16:19
|
|
Received Thanks: 1,486
|
Quote:
Originally Posted by Skittl
Wie geht es euch in folgender Hinsicht?:
In letzter Zeit merke ich immer mehr wie sich meine Spielweise stark verändert hat. Früher, als ich noch ein einsames Bambie (Anfänger) war, ging es mir darum so lange wie möglich zu überleben und wenn es sein muss auch einfach mal eine Weile im Wald hocken, Jagen etc.
Heute hingegen benehme ich mich irgendwie wie ein Selbstmordattentäter der mit allem was er hat in die nächstgrößere Stadt rennt für Loot, also Loot ist mir irgendwie wichtiger geworden als überleben. Manchmal wünschte ich, ich könnte es so spielen wie am Anfang :/
Kennt ihr das?
|
Jo geht mir auch meistens so. Schreiend mit ungefähr allem an Loot in die Stadt, alles plündern und wieder raus.
Hin und wieder mal ein paar Mitspieler dabei aufs Korn nehmen und mit einem Auge immer die Sniperspots im Blick haben.
Und anfangs, achja da hab ich 30min am Inventar rumgerätselt xD
|
|
|
08/27/2013, 17:28
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
|
Hmmm, wenn man hackt verspürt man den Flair gar nicht so 
Man wird aber mit der Zeit immer erfinderischer...
Mein aktuelles Meisterwerk:
Man slowed (ja man kann spieler wirklich langsamer machen) einen Spieler, binded sich einen Kürbis auf den Kopf (sieht zumindest dannach aus) nimmt eine Axt, spielt Horror Musik über den Chat, oder optional etwas klassisches und dann tötet man einen Spieler seiner Wahl :3
|
|
|
08/27/2013, 19:38
|
|
|
Irgendwie müssen Noobs ja an ihre Kills kommen
Ich erlebe es mit dem leichtsinnigen spielen bei den jüngeren von uns... die älteren sind da deutlich überlebenstauglicher.
Am schönsten finde ich aber, wenn eine neue Mod oder eine Map ausprobiert wird und man sich erst "einsammeln" muss.
|
|
|
08/29/2013, 18:19
|
|
Received Thanks: 3
|
Das einsammeln ist das schlimmste auf ner neuen map weil einfach keiner weiß wo er ist
|
|
|
08/30/2013, 01:41
|
|
|
Das ist ja grad das tolle dran.... du schnappst dir jeden Krempel weil du glaubst, es könnte dir helfen...
Nach 30 Minuten auf einem neuen Server mit einem Coyote und einer billigen DMR rum zu rennen ist doch öde, da kann man besser Wasteland zocken.
|
|
|
08/30/2013, 18:43
|
|
Received Thanks: 115
|
So ich fange bald mit Origins an..
Habt ihr vllt tipps?
Danke schonmal !
Liebe Grüße,
Caiim
|
|
|
08/30/2013, 18:44
|
|
Received Thanks: 740
|
Quote:
Originally Posted by Caiim
Habt ihr vllt tipps?
Danke schonmal !
Liebe Grüße,
Caiim
|
versuch nicht zu hacken
|
|
|
08/30/2013, 18:51
|
|
Received Thanks: 414
|
Quote:
Originally Posted by Caiim
Habt ihr vllt tipps?
Danke schonmal !
Liebe Grüße,
Caiim
|
Uff ist schwer, also würde dir empfehlen relativ früh anzufangen dein erstes Haus zu bauen. Wenn du schnell Level aufsteigen möchtest, dann solltest du Hero werden, da ist es sehr einfach ist im Level aufzusteigen - was später besonders hilfreich ist, wenn du Leute töten musst/möchtest. Das einzige Negative am Hero sein; die Häuser, die sind nicht wirklich sicher, soweit ich weiß kann man bei jedem Hero Haus, außer beim ersten, durch die Scheiben schießen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege  ).
|
|
|
08/30/2013, 19:21
|
|
Received Thanks: 3
|
Ich würde auch sagen zuerst ein haus baun, wenn du schnell eins brauchst dann geh auf hero da bekommste Humanity durch zombies töten oder auch wenn du leuten blut gibst und etc. Für's lvl 1 haus brauchst du auch nicht viele materialien daher geht das recht fix. Und dann einfach wenn du schnell was nettes finden willst musste nach Martin gehen da gibs Barracken  Annsonten finde es selbst herraus
|
|
|
 |
|