|
You last visited: Today at 21:34
Advertisement
[DayZ] Chit-Chat
Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.
07/18/2013, 22:30
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 410
|
Quote:
Originally Posted by waixer'
So, ne andere Frage,hab nen Alice Bagpack gefunden, doch ich hab es weder auf den Rücken weder mehr Inventarplatz... Wieso nimmt der den nicht ?^^
|
Ein Rucksack erhöht nicht deine Itemplätze, sondern du hast die Möglichkeit etwas in den Rucksack hineinzulegen..
Ich empfehle dir dieses Video, um ein bisschen ins Spiel einzusteigen (englisch):
/e habe das mit dem Rücken überlesen, sorry.. Liegt es denn noch auf dem Boden?
|
|
|
07/18/2013, 22:31
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
Je nach Skin sieht man den auf dem Rücken nicht. Aber der über mir hat's ja schon erklärt.
|
|
|
07/18/2013, 22:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,215
|
Nunja, das Problem ist, egal welcher Skin, der hat keins auf dem Rücken^^. Und wenn ich jetzt ein Item aufnehmen,landet es im Invi., aber es soll doch im Rucksack lagern, oder nicht ?
Und ich hab mal in den Monndeye7 videos gesehen,das die Benzin an einem Braunen Tank neben der Tankstelle abgezapft haben,ich wohlte es auch versuchen,aber bei mir ging es nicht  oder muss man an nem spezielne Ort sein ? Hatte ein leeren Kanister mit...
Eben Motorad gefunden und Spaß gehabt  , dann über wirklich Minimalen Hügel gefahren und das es hat mich umgehauen -.- = tod
|
|
|
07/18/2013, 22:46
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 410
|
Quote:
Nunja, das Problem ist, egal welcher Skin, der hat keins auf dem Rücken^^. Und wenn ich jetzt ein Item aufnehmen,landet es im Invi., aber es soll doch im Rucksack lagern, oder nicht ?
Und ich hab mal in den Monndeye7 videos gesehen,das die Benzin an einem Braunen Tank neben der Tankstelle abgezapft haben,ich wohlte es auch versuchen,aber bei mir ging es nicht  oder muss man an nem spezielne Ort sein ? Hatte ein leeren Kanister mit...
Eben Motorad gefunden und Spaß gehabt  , dann über wirklich Minimalen Hügel gefahren und das es hat mich umgehauen -.- = tod
|
Doppelklick auf den Rucksack im Inventar öffnet den Rucksack, es öffnet sich aber kein neues Fenster!
|
|
|
07/18/2013, 22:53
|
|
|
Quote:
|
Wenn du Sachen vom Boden in den Rucksack legen willst, gearst du das wie immer und klickst dann doppelt auf den Rucksack. Dann siehst du die einzelnen Slots vom Rucksack.
Wenn du aber Sachen vom Inventar in den Rucksack tun willst und den Rucksack doppelklickst, siehst du nicht die Slots, kannst es aber trotzdem mit den Pfeilen rüberswitchen. Über der Liste mit den Items steht dann die freie Slotsanzahl (z.B. ALICEPACK 11/16). Sprich, du hast 11 von 16 freie Slots.
|
|
|
07/18/2013, 23:02
|
|
Received Thanks: 810
|
Weiß einer von euch, ob es den Dayz underground hier noch gibt ?
|
|
|
07/18/2013, 23:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Volltboon
Weiß einer von euch, ob es den Dayz underground hier noch gibt ?
|
Wird ohnehin von 'nem 13 Jährigen geleitet, ich würde mir da keine Hoffnungen machen (-;
|
|
|
07/18/2013, 23:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Zombernatural
Wird ohnehin von 'nem 13 Jährigen geleitet, ich würde mir da keine Hoffnungen machen (-;
|
es gibt echt keine foren, wo man in scripts/hacks erstellen o.ä. ausgebildet wird, kann das sein ?
sogar wenn man was zu bieten hat /:
|
|
|
07/18/2013, 23:47
|
|
|
Könnt ihr nachts spielen ? Man sieht ja echt nix -.-
Und nen Nightvision hab ich auch nicht^^.
Ma zum Thema Vehicles, es gibt 4 Anzeigen wenn ich in ein Auto einsteige.
Was brauch ich um ein Auto zu reparieren wo alles Rot ist ?
Ich tippe mal,Glas,Motor,Räder,Benzin und joa, das war´s oder ?
|
|
|
07/19/2013, 00:10
|
|
|
Quote:
|
Glas ganz oft meistens
Scrap Metal
4 Reifen
1 Enginge Part
1 Fueltank Part
Benzin
|
|
|
07/19/2013, 00:14
|
|
|
Quote:
|
Für Nachtsicht Gamma & Brightness hochstellen.. Gibt aber auch Nächte, wo man trotz modifizierter Einstellungen nichts sieht.
Für'n Auto brauchst du idR nur Reifen und Benzin. Außer die Engine ist rot, dann würde ich damit nicht fahren (muss wirklich tief rot sein, orange ist vollkommen in Ordnung). Hülle und Fueltank können sogar bei 0% sein, es fährt trotzdem.
Scheiben an 'nem Vehikel sind sinnlos, behalte die Scheiben lieber für den Helikopter.
|
|
|
07/19/2013, 00:23
|
|
|
Okay Danke euch
Am liebsten wäre es, wenn mir mal zusamm spielen könnte, da könnte ich einiger dazu lernen^^.
|
|
|
07/19/2013, 06:43
|
|
elite*gold: 3070
Received Thanks: 132
|
Quote:
Okay Danke euch
Am liebsten wäre es, wenn mir mal zusamm spielen könnte, da könnte ich einiger dazu lernen^^.
|
waixer, du solltest wissen: DayZ ist kein Ego Shooter sondern eine Militärsimulation, d.h. du kannst nicht jeden direkt on Sight töten.
Anfangs solltest du versuchen immer wieder zu restarten bis du in Chernogorsk oder Elektrozorgadovsk spawnst, da diese am besten zum looten für den Anfang sind.
Du brauchst hier keine Freunde zu suchen. In den großen Städten sind über 80% der Spieler friendly, was man von WarZ nicht erwarten kann.
Du solltest wissen, welche Waffen laut und welche leise sind. Die Lee Enfield, auch genannt Dinner Bell, kann bis zu im Umkreis von 150 Meter Zombies anlocken.
Wobei die Makarov PM nichtmal im Umkreis von ein paar Metern anlockt.
Nutze Bugs aus! Das Spiel hat viele Bugs und Glitches, wenn du sie findest nutz sie aus.
Munition ist bei Standard Waffen (Double Barelled, M1014, Winchester 1866, Lee Enfield, Makarov PM, 1911 und die gute alte .45 kaliber Revolver) sehr oft findbar, was man von WarZ nicht erwarten kann
Wie oben schon gesagt, such dir am besten Freunde zum spielen. Ein Schuss kann direkt deinen Tod bedeuten, wenn du keinen Freund zur Stelle hast.
Wenn du, sagen wir eine M9 SD Pistole mit 2 Mags nebendran findest, solltest du die 1911, Makarov oder jenachdem die Revolver behalten. Die Munition von diesen Waffen kommt einfach zu oft vor.
Nutze deinen Backpack!
Eines der wichtigsten Aspekte im Spiel, dein Rucksack
Du kannst dort neben standard Items auch Waffen verstauen, wobei Pistolen 4 Slots und Gewehre 8 Slots an Platz nehmen.
Wandere weiter!
Es gibt kein Global Inventory oder sonst was, von daher: Wander einfach weiter. Chernarus ist groß und umfangreich.
Vielleicht findest du ja auch ein Fahzeug..
Dies war jetzt mal eine kurze Zusammenfassung von den Dingen, die man wissen sollte, natürlich neben der Steuerung und den Sinn des Spiels
Ich hoff mal, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte, weil ich den ganzen Mist hier am Handy getippt habe..,
Cheers
Turkishboy
|
|
|
07/19/2013, 14:47
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
|
@Turkish
ich denke mal er spielt Origins somit wirds nichts mit cherno und electro
|
|
|
07/19/2013, 14:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TurkishBoy58
waixer, du solltest wissen: DayZ ist kein Ego Shooter sondern eine Militärsimulation, d.h. du kannst nicht jeden direkt on Sight töten.
Anfangs solltest du versuchen immer wieder zu restarten bis du in Chernogorsk oder Elektrozorgadovsk spawnst, da diese am besten zum looten für den Anfang sind.
Und gleichzeitig am gefährlichsten. Solnichy & Berenzino wären genauso eine Option. Oder von Kamenka direkt nach Zelenogorsk.
Du brauchst hier keine Freunde zu suchen. In den großen Städten sind über 80% der Spieler friendly, was man von WarZ nicht erwarten kann.
80%? Reden wir vom selben Spiel?
Du solltest wissen, welche Waffen laut und welche leise sind. Die Lee Enfield, auch genannt Dinner Bell, kann bis zu im Umkreis von 150 Meter Zombies anlocken.
Wobei die Makarov PM nichtmal im Umkreis von ein paar Metern anlockt.
Solltest die Effektivität nicht nur an der Lautstärke festmachen. Die Lee Enfield mag laut sein, aber in allen anderen Hinsichten ist sie einfach nur bombe. Stark, präzise, gute Reichweite und viel Munition findest du dafür auch.
Und so leise ist die Makarov seit neuestem auch nicht mehr.
Nutze Bugs aus! Das Spiel hat viele Bugs und Glitches, wenn du sie findest nutz sie aus.
Kommentiere ich mal nicht.
Munition ist bei Standard Waffen (Double Barelled, M1014, Winchester 1866, Lee Enfield, Makarov PM, 1911 und die gute alte .45 kaliber Revolver) sehr oft findbar, was man von WarZ nicht erwarten kann
Wie oben schon gesagt, such dir am besten Freunde zum spielen. Ein Schuss kann direkt deinen Tod bedeuten, wenn du keinen Freund zur Stelle hast.
Eigentlich hast du oben gesagt, er soll sich keine Freunde suchen.
Wenn du, sagen wir eine M9 SD Pistole mit 2 Mags nebendran findest, solltest du die 1911, Makarov oder jenachdem die Revolver behalten. Die Munition von diesen Waffen kommt einfach zu oft vor.
Die M9 SD hat trotzdem ihre Funktion und wenn auch noch zwei Magazine dabei sind, würde ich sie jeder anderen Waffe vorziehen.
Nutze deinen Backpack!
Eines der wichtigsten Aspekte im Spiel, dein Rucksack
Du kannst dort neben standard Items auch Waffen verstauen, wobei Pistolen 4 Slots und Gewehre 8 Slots an Platz nehmen.
Ist nun kein Geheimnis, zumal Pistolen & co 6 Slots und Gewehre 10 benötigen.
Wandere weiter!
Es gibt kein Global Inventory oder sonst was, von daher: Wander einfach weiter. Chernarus ist groß und umfangreich.
Vielleicht findest du ja auch ein Fahzeug..
Was sollen eigentlich immer diese WarZ Vergleiche?
Dies war jetzt mal eine kurze Zusammenfassung von den Dingen, die man wissen sollte, natürlich neben der Steuerung und den Sinn des Spiels
Ich hoff mal, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte, weil ich den ganzen Mist hier am Handy getippt habe..,
Cheers
Turkishboy
|
^
|
|
|
 |
|