Update 1-31 August 2011 Lesen Dringend!
So Leute es tut mir Leid das der Thread nicht geupdatet wurde!
ich habe mein Beruf angefangen, und musste lerne Realife in Ordnung bringen!
Doch jetzt wo alles läuft möchte ich den Thread wdr updaten hier die Updates:
Also Realese ist 1-30 Oktober Etwa!
Dan fängt die Beta an!
Sagen wir es so, die Chance dass es diesmal wirklich im Oktober startet ist groß
So wird es Ingame Ausehen!
Und für die Allgemeinheit:
Spielerschiffe sind 4 von 7 fertig
NPC's sind 12 von 18 fertig
Boss Aliens sind 2 von 4 fertig, der 3. ist auch fast fertig
ein schiff wie es ausehen wird!
Grade frisch aus der Werkstatt:
Laser:

Antrieb:

Schild:
So ihr habt nun video gesehen sagt scheisse Grafik?
Es wird noch ein HD desing kommen!
Aber als Update nicht zum Releas!
Das wird alles in HD machen!
Und das video ist alt sagen wir mal so , alles wurde überarbeitet und besser gemacht!
Im Forum steht es aber so:
Alle Maps (= 60%)
Alle Aliens (= 70%)
Ehresystem (= 0%)
Questsystem (= 70%)
Skilltree (= 10% fertig)
Maps und Aliens sind aber wie gesagt EIGENTLICH schon fertig ^^
Ehresystem geht sehr schnell.. Quests sind leicht und Skilltree halt.
Alles sind Schätzwerte.
aber ich wollt euch trotzdem mal so einen groben überblick verschaffen
[/COLOR][/U][/B]
Also Leute hier meine Frage!
Also blackgalaxy wie funktoniert das also ich lade gerade die exe runter!
Aber wo meldet man sich an, hab nur ein Forum gefunden!
Also wie hat sich das spiel veränderT?
d.h. Spiel ist seit 2009 online und jetzt ist 2011 gibts neue Grafik oder so?
Dan noch Könnte man nicht dem SA Gott fragen wie er das hinbekommen hat und ein eigens davon zu öffnen?
Download Link:
Forum:
Hab mal bischen im Forum nach gelsen !
Was wird mit dem Spiel passieren? Bleibt das Spiel so? Und was wird kommen!
Alles findest du in disem Spoiler!
Die Infos kommen vom Hersteller persönlich!
News 19.01.2011
Alle Infos kommen von hier!

in der Online Version werden sicherlich keine billig gezeichneten Grafiken mehr vorhanden sein
ein Alien in der Online Version könnte z.B. so aussehn:
Link: 
Die Planungen von BG sind schon fertig also was später alles kommen wird, es muss nur alles programmiert werden und so..
es gibt auch download-spiele die online sind
Grafiken haben wir bessere als in der Off is ja klar, und jetzt da wir Blacky UND Mace haben werden die Grafiken sehr viel schneller vorran gehen und wenn die Beta mal gestartet ist wird der zukünfitge Content hoffentlich ohne Probleme machbar sein
Releasedatum kann ich jetzt nicht geben aber ich denke mal es wird bisschen dauern... erstmal müssen wir das Spiel wieder so machen wie in der Alpha
dann kommt der Skillbaum rein welcher viel zeit beansprucht und danach wird das Spiel auch noch zur Beta gemacht also mehr Maps, Aliens, Level, Schiffe usw.
schon arbeit
Video machen da kommt es drauf an ob du dich damit auskennst, gutes aufnahmeprogramm, bearbeitung etc. ansonsten machen wir das selber
das du Werbung machen willst ist net, wäre ja schade wenn wir hier für euch ein billigeres Spiel machen und dann kommt niemand und ihr steckt tausende von € in DO... verschwendung
aufjedenfall wird BG GANZ anders als DO!
man wird die beiden nichtmehr wirklich vergleichen können
zudem ist unser Spiel um längen billiger
und alles ist für Cr. machbar oder durch Events kann man evtl. auch Coins (Premiumwährung) kriegen mit denen man wertvolle sachen kaufen kann!
bei uns wird es z.B. keine Payment Waffen geben!
jede Waffe ist für Cr. käuflich und manche von Boss-Aliens dropbar
Bester kaufbarer Schild:
SHG-7835 [Gibt 3,175 Schildstärke] => 2,500 Coins / Stück
Bester kaufbarer Antrieb:
ANG-9768 [Gibt 23 Geschwindigkeit] => 1,750 Coins / Stück
Spezial Schiffsumbau (Nur 1 kann benutzt werden):
Offensiv Umbau [Gibt 20% mehr Schaden] => 12,500 Coins
Defensiv Umbau [Gibt 20% mehr Schild] => 12,500 Coins
Speed Umbau [Gibt 20% mehr Speed] => 12,500 Coins
Also mit 1 Umbau und sagen wir einem Schiff mit 10 Generatorenplätzen bräuchte man
25,000 Coins für die Schilde
17,500 Coins für die Antriebe
12,500 Coins für den Umbau
= 55,000 Gesamt
Das entspricht so ca. 45€
wenn man zusätzlich noch schneller lvln, Cr verdienen oder schneller Items droppen möchte brauch man Increaser!
Es gibt einen Increaser welcher die Droprate erhöht (man bekommt schneller die besten items die man NICHT kaufen kann!)
einen der die EP erhöht (40% glaub ich)
und einen der die Cr. die man kriegt erhöht (60% glaub ich)
Einer von denen kostet
3,000 Coins [7 Tage]
5,500 Coins [14 Tage]
9,800 Coins [28 Tage]
zsm. kosten sie für 1 Monat 21,000 Coins
das sind auch wieder so ca. 20€ / Monat
sind aber wiederum nicht nötig um oben mitzuspielen...
Also kurz und knapp: mit 50€ kannste austeilen oder du vernichtest Bosse und bekommst Items die man nicht kaufen kann und besser sind als Coin Items (aber sehr selten, um VE durch das Boss-Equip zu werden brauch man ein paar Monate)
wenn du auf Coin Items verzichtest und Bosse legst kommste mit 15€ gut aus xD
News vom Sa 20.01.2011 22:16 Uhr
Bei uns ist es anders eingeteilt, es gibt bis Level 70 alles für Credits und KEINE Coin Items!
d.h. bis dahin kann man eh nur mit Credits spielen
Der beste Cr. Schild wäre also der für Level 70:
SHG-5730 [Gibt 2,300 Schildstärke] => 200,000 Cr. / Stück
Der beste Cr. Antrieb ist für Level 72 und kostet 50,000 Cr. und gibt.. 15 Speed
Alle über Level 70 sind für Coins kaufbar, das sind 2 Schilde (85 & 89)
und 2 Antriebe (84 & 89)
diese beiden Antriebe und Schilde kann man natürlich auch finden
bei Weltbossen sind sie nichtmal wirklich selten sondern droppen sehr oft, aber bis ihr die packen werdet braucht ihr erstmal nen guten Clan, gute Tanks, gutes Equipment usw.
ca. 15-20 user könnten es auch werden wenn ihr ihn in unter 30 minuten legen wollt xD
Also es ist sogesehen so eingeteilt:
Level 1-70 => Credit Equipment / Droppt häufig von Aliens
Level 70-89 => Coin Equipment / Droppt ab und zu von Aliens, häufig von bossen!
90+ => Boss-Equipment welches NUR von Weltbossen droppen kann, es ist weder mit Cr. noch mit Coins kaufbar und es erfordert lange Zeit bis man das Schiff damit voll hat sowie ein gutes Team aus Spielern!
Laser gibt es nicht für Coins ^^
da gibt es Level 1 bis 70 für Cr. danach nur noch dropbar von Aliens und Bossen
Bilder von Maps kann ich grad nicht reinstellen müsste aber im Grafiken Bereich sein die von mace sind z.B. drinne...
Mit Cr. Sachen kannste im Spiel viel reißen, weil das beste Equipment ja nur gedroppt wird, d.h. das einzigste wo du vllt. Geld brauchst ist für den Umbau und Schiffsupgrade...
man kann sich durch Coins halt vorteile verschaffen aber nicht wie bei DO, dort ist Uridium ja pflicht...
Ob wir jeden Monat ein Update bringen... ich bezweifle es ^^
und viel Coin Updates werden nicht kommen
es werden vllt. schon ein paar kommen aber nicht so das wir jetzt 90% für Coins machen und wenige Sachen für Cr. und dann sagen "ihr könnt ja alles erspielen" xDDDDD
Ob du die Schiffe hübscher findest kann ich nicht beurteilen aufjedenfall wird es eine umstellung sein denn unsere Schiffe sind... "platt" wir haben keine Rotation-Frames, du kannst ja mal bei DarkOrbit die Schiffgrafik umstellen auf "einfache Schiffe" i-wie so heißt die Option ^^
dann siehste wie es bei uns aussieht, nur halt net so komisch von den farben her, da sind unsere schon besser.. oder guck im Grafiken Bereich da siehste
z.B. den Monster das ist das Level 31 Schiff
und jetzt mal im Schnelldurchgang zu deinen restlichen Fragen:
- Designs gibt es bei uns eig. auch, sie sind aber Umbau genannt, bewirken aber so ziemlich dasselbe und verändern auch das Aussehen wie bei DO
- Galaxy Gates kommen auch allerdings unter einem anderen namen und leicht geändert, es wird z.B. nur 3-4 Große Wellen geben und am ende eines GG einen starken Boss!
Man stellt ein galaxy gate mir erzen und credits auf, zum aufstellen benötigt man aber eine bestimmte anzahl ehre..
wie schnell man an Level kommt das kommt auf dein level an das du bereits hast
Level 1-11 ist das Tutorial das hast du in ein paar Minuten
auf Level 21 dauert es dann ein kleines bisschen länger sollte aber auch kein problem sein mit den Quests
bis 31 ist dann schon klein wenig langwieriger da brauchste insg. bestimmt paar Tage wenn du nicht durchsuchtest
über Level 31 ist es meiner Erfahrung nach nicht so leicht zumindest ohne Quests nicht, in der Beta werden die Quests für diesen levelbereich drin sein also auch machbar... Schwer sollte es eigentlich erst ab Level 60 werden...
ab Level 90 ist ein Level Up extrem langwierig das kann ich dir schonmal sagen ;D
Für das Maximale Level brauch man ca. 1-2 Jahre bei langer Spielzeit
vllt. auch weniger, leute wie Gummibaer und Seek.and.Destroy haben mich schon öfter vom gegenteil überzeugt
Also hab ein bischen mit dem SA kurz gesprochen und wir sind jetzt bei dem Punkt, das wird zusammen mal ne Unterhaltung haben!
Was wird bei dieser Unterhaltung gesprochen?
Verschiedene Ideen!
Also Wir suchen Ideen die wir vorstellen können!
-Schiffe
-Aliens
-Neues Upgrade oder So
-Was noch dazu kommen solte!
-Wie ihr es euch so vorstellt!
Das Spiel wird so laufen das man um so länger dabei ist um so besser ist hat absulut nichts mit Banken zu tun erst ab lvl 70 10-25 euro
Ein Thanks zeigt mir an das ihr Intresse habt und strebt mich zur weiteren hilfe an :-)
Info 22.01.2011
Nein kann man nicht abschätzen wir müssen das Spiel wieder auf den Stand der Alpha Version bringen und selbst da müssen wir einiges ändern um das Gameplay zu verbessern, danach kommen noch viele Content Sachen wie z.B. ein Skillbaum dazu und die Anzahl der Bugs wird wahrscheinlich auch nicht sehr klein sein die wir beheben müssen
Es wird vllt. eine Update Vorschau geben da kannste dann alles sehen was kommt
aufjedenfall wird die komplette Grafik überarbeitet vorallem das Interface und viel neuer Content kommen, z.B. das Party Gate, neues Boss-Equipment uvm.
wenn ihr halt was wissen wollt fragen aber termin usw. kann ich jetzt nichts festes sagen
Wir haben uns deinen Thread mal angeguckt, nicht wirklich viel brauchbares da das alles Darkorbit Zeugs wäre und die Aliens, Schiffe usw. passen nicht rein und wir können sie so eh nicht nehmen
aber paar Sachen aus dem Interface werden wir übernehmen hier mal ein kleiner Einblick:
Das ist erst das Grundgerüst bevor wieder irgendwelche kommentare von so Experten kommen
das auf dem Bild ist eine HP/SP Leiste, EP Leiste wo man sieht wie lange es bis zum nächsten Level dauert und im Kreis wird das aktuelle Level angezeigt werden
23.01.2011 keline Show
Hier ein Kleines Show wo man HP lvl und etc sieht!
Es ist fertig, wers sehen will hier der Link:
25.01.2011 Neues Schiffe und Beta Info!
wird wahrscheinlich noch ne menge abgeändert und die Farbe kommt auch weg, erinnert en bisschen zu sehr an das Damage Design aus DarkOrbit xD
wäre dann unser 6. Schiff und das letzte was in die Beta kommt! ;D
Wir kommen der Beta immer näher :P
Bleibt mir weg mit euren blöden Gates...
BlackGalaxy wird kein Sucht Spiel
Bei DarkOrbit musst du ja wenn du en Beta Gate machst in ner Welle gleich mal 1-2 Stunden rumgammeln und schaffst sie nur als VE Spieler schnell...
es ist vom prinzip her bisschen so wie darkorbit bei uns ist aber das gameplay besser geregelt, z.B. lohnt es sich bei uns mehr Aliens zu schießen als Galaxy Gates zu machen, GG's (heißen bei uns aber anders) geben dir nur Spezial Items für den Kampf z.B. ein Item das die HP des Gegner absorbiert oder deine Schilde ein bisschen auf dauer heilt!
So muss man sich entscheiden, entweder man lvlt und steht im Ranking ganz oben hat mehr Skillpunkte für den Skillbaum (ist das selbe wie ein Pilot Sheet nur bei uns sind es Aktive Fähigkeiten und Passive gemischt :P)
oder man macht viele Galaxy Gates und erhält diese Speziellen Items und ist halt dadurch bisschen besser im PvP
Da es aber ein EP und ein Ehre ranking geben wird gleicht sich das aus :P
Wir haben aber auch noch Party Gates (3 Verschiedene) die auch nochmal sehr gutes Equipment bereithalten, dass man nicht kaufen kann!
eig. ähnelt es DarkOrbit nurnoch in sehr wenigen Sachen!
Falls ihr es aber nicht wusstet, bei uns benötigt man für Schiffe, Laser, Gens usw. ein bestimmtes Level
das momentan beste Schiff gibt
Marc wird noch viel geilere Sachen bringen glaub mir ;D
für die Endschiffe, Bosse usw. lassen wir uns was besonderes einfallen :P:P
Bei den Skilleffekten wollen wir versuchen die bestmögliche Grafik rauszuholen
mal gucken was draus wird :P
der Skillbaum wird wahrscheinlich etwas länger dauern das ist auch der Grund wieso wir kein Datum für die Beta bekannt geben können...
Update 14.04.2011
Öhmm bei BG kannste das beste Equipment nur erspielen wenn du die Boss Aliens mit ner Gruppe legst.. dann bekommst du Boss-Equipment, das ist das stärkste für das jeweilige Level.
Premium Items also für echtgeld sind ungefähr so gut wie Boss-Equipment allerdings kann man die Premium Sachen nur bis zu einem bestimmten Level kaufen ab da sind dann wieder nichtbanker und banker gleich.
wie viel Geld du zahlst hängt davon ab was du genau willst...
Schiffe kosten kein Geld.
Das beste Equipment kostet auch kein Geld.
Drohnen gibt es bei uns nicht.
also brauch man sogesehen garkein Geld
Aber dir zuliebe schau ich mal nach :P
Ok, wir haben etwas was den Designs bei DarkOrbit ähnelt, nennt sich bei uns allerdings Schiffsumbau.
Es gibt zwei für Credits die entweder Schildstärke oder den Schaden um 12% erhöht.
Und zusätzlich gibt es von den beiden eine Premium Variante, diese gibt 20% auf den Wert
kosten sind ca. 12,50€
Dann kann man noch das Schiff Upgraden, die Laser Upgraden usw.
und da gibt es wieder Echtgeld Items die z.B. Upgradekosten senken oder die Erfolgschance erhöhen.
Also kann man einfach grob sagen:
Wer schneller sein will als die anderen brauch im Monat an die 50€ für EP Erhöher, Spezial Items, Premium Equipment usw.
wer normal spielt also nicht unbedingt Platz 1 sein will im Ranking der kann später vllt. mal 25€ Investieren und hat dann alles was er braucht.
Update 14.04.2011
"Also ist das soetwas wie ein Darkorbit "Privat Server" ?"
Wenn ich sage wir machen ein komplett neues Spiel wird es wohl kaum ein Darkorbit Privat Server werden oder?
damals war es eine Offline DarkOrbit kopie.. bis ich ins Team kam und das gesamte Spiel neu geplant habe.
das heißt [Neue Spielmodi] eine [größere Anzahl an Aliens], [viel mehr Quests (bei der Beta sind es schonmal ungefähr 100 Missionen)], [einen Skillbaum mit 3 Klassen]
ne ganze menge halt :P
wenn wir weiter sind werden wir auch mehr Maps als DarkOrbit haben, und aufjedenfall mehr Aliens.
bis jetzt sind schonmal 30 Aliens geplant, Boss Aliens usw. nicht einberechnet.
Bei DarkOrbit gibt es nur 15 Stück ungefähr.
liegt daran das wir ne kleinere Steigerung drin haben d.h. für jeden ist etwas dabei für Vollelite, für Halbelite, high-lvl, low-lvl, noob, pro whatever ^^
"Nein es ist eine Kopie von Dark Orbit bloss sehr sehr sehr viel Billiger."
Es ist auch keine Kopie von DarkOrbit..
man kann bei uns z.B. Ausrüstung von Aliens finden also muss man sie nicht für echtgeld kaufen
außerdem gibt es bei uns weder drohnen, noch extras oder sonstigen Rotz.
Bei uns gibt es nicht einmal mehr Munitionstypen also kein x2, x3, x4 oder RSB!
und unser Skillbaum hat offensive Fähigkeiten und kann ohne Geld ausgefüllt werden nicht wie bei DO wo man 1.000€ zahlt für Passive Fähigkeiten.
"Es ist eigtl keine Kopie ... ist ein ganz anderes Spiel ;D"
Wow, endlich hats mal einer verstanden
mich nervt es das wir dauernd als DO Kopie gelten
auch wenn wir ein ähnliches Speilprinzip haben.
"Es geht um weltraum und andres!
Es ist bestritten darkorbit fake oder nicht!
Das spiel hat nur grundgerüstlich gleich vom andere desing etc ist es anderes prinzip darum!
Ich würde mal sagen fängt wunderbar an ist keine elende Do fälschung und
kostet nicht gewissensweisse so viele ist doch wunder bar oder wie findet ihr das ?
Alsi ich bin sehr überzeugt vom Spiel ist bin seit längere zeit also länger wie thread beginn daran intressiert
und werde auch noch hier sein wen es beginnt
Hoffe es geht nicht mehr so lange"
Genau!... wir haben nur das selbe Prinzip d.h. im Weltraum es ist 2D wie bei Darkorbit ungefähr und halt die Steuerung ist gleich nur bei uns ist sehr viel anders als dort!
Kla wird es viele vllt. an DO erinnern weil wir es nicht wie bei Warpfire komplett anders gemacht haben, denn ganz ehrlich, warpfire ist nicht so der bringer, Grafik ist zwar ok, aber der Lagg(!), das schlechte PvP und PvE System... die ergänzen sich alle perfekt. xD
Bei der Dauer kann ich euch nur sagen das wir es mal auf anfang Mai schätzen, vllt sogar schneller, aber wie gesagt kann es bei großen Bugs dazu kommen das es auch erst später kommt.
deswegen ist Mai kein Versprechen von mir!
Default hatte auch jetzt ne Menge zu tun und ich bin allgemein seit Monaten "inaktiv" aus privaten Gründen/Problemen usw.
Aber trotzdem geht es seit März eigentlich sehr schnell vorran
wie gesagt der großteil der Beta ist fertig.
Vllt. mach ich demnächst mal ein Video oder eine Update-Vorschau damit ihr mal so wisst was kommt wie was geht usw.