Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sunbattle/black galaxy Darkorbit Clone!

Discussion on Sunbattle/black galaxy Darkorbit Clone! within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 01/22/2011, 18:26   #31

King_OF's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Ja, die Offline Version ist Sunbattle >.>
King_OF is offline  
Old 01/22/2011, 18:40   #32

elite*gold: 4
Received Thanks: 36
ich bekomm die offline version nicht zum laufen, sehe nur schwarz
als man es mit dem browser starten musste gings noch, aber mit der exe funzt es nicht bei mir...
N-Exception is offline  
Old 01/22/2011, 18:54   #33

Received Thanks: 162
Geh oben auf Steuerung => Abspielen

dann funktioniert es
SA_Gott is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2011, 22:33   #34

SerHild**'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 569
Gott kannst du uns Sagen wan etwa die beta rauskommt?

Und könntest du für die Infos uns noch erzählen was ihr vor habt?
SerHild** is offline  
Old 01/22/2011, 22:54   #35

Nein kann man nicht abschätzen wir müssen das Spiel wieder auf den Stand der Alpha Version bringen und selbst da müssen wir einiges ändern um das Gameplay zu verbessern, danach kommen noch viele Content Sachen wie z.B. ein Skillbaum dazu und die Anzahl der Bugs wird wahrscheinlich auch nicht sehr klein sein die wir beheben müssen

Es wird vllt. eine Update Vorschau geben da kannste dann alles sehen was kommt

aufjedenfall wird die komplette Grafik überarbeitet vorallem das Interface und viel neuer Content kommen, z.B. das Party Gate, neues Boss-Equipment uvm.

wenn ihr halt was wissen wollt fragen aber termin usw. kann ich jetzt nichts festes sagen

Wir haben uns deinen Thread mal angeguckt, nicht wirklich viel brauchbares da das alles Darkorbit Zeugs wäre und die Aliens, Schiffe usw. passen nicht rein und wir können sie so eh nicht nehmen

aber paar Sachen aus dem Interface werden wir übernehmen hier mal ein kleiner Einblick:

Das ist erst das Grundgerüst bevor wieder irgendwelche kommentare von so Experten kommen

das auf dem Bild ist eine HP/SP Leiste, EP Leiste wo man sieht wie lange es bis zum nächsten Level dauert und im Kreis wird das aktuelle Level angezeigt werden
SA_Gott is offline  
Old 01/22/2011, 23:07   #36

SerHild**'s Avatar

Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
Nein kann man nicht abschätzen wir müssen das Spiel wieder auf den Stand der Alpha Version bringen und selbst da müssen wir einiges ändern um das Gameplay zu verbessern, danach kommen noch viele Content Sachen wie z.B. ein Skillbaum dazu und die Anzahl der Bugs wird wahrscheinlich auch nicht sehr klein sein die wir beheben müssen

Es wird vllt. eine Update Vorschau geben da kannste dann alles sehen was kommt

aufjedenfall wird die komplette Grafik überarbeitet vorallem das Interface und viel neuer Content kommen, z.B. das Party Gate, neues Boss-Equipment uvm.

wenn ihr halt was wissen wollt fragen aber termin usw. kann ich jetzt nichts festes sagen

Wir haben uns deinen Thread mal angeguckt, nicht wirklich viel brauchbares da das alles Darkorbit Zeugs wäre und die Aliens, Schiffe usw. passen nicht rein und wir können sie so eh nicht nehmen

aber paar Sachen aus dem Interface werden wir übernehmen hier mal ein kleiner Einblick:

Das ist erst das Grundgerüst bevor wieder irgendwelche kommentare von so Experten kommen

das auf dem Bild ist eine HP/SP Leiste, EP Leiste wo man sieht wie lange es bis zum nächsten Level dauert und im Kreis wird das aktuelle Level angezeigt werden

Ist doch mal eine gute nachricht!
Stört es dich wen ich diese nachricht in den Ersten Post rein kopiere?
Weil die meiste schlaumeier den ersten und letzen post lesen dazwischen lesen die eh nie was :-)
SerHild** is offline  
Old 01/23/2011, 15:07   #37

Kannst ruhig machen... aber am anfang hatteste mich ja netmal informiert ^^

als ich dann hier alle meine Posts wiederfand hat mich das dann schon überrascht

Edit:
düdelüdüm

Es ist fertig, wers sehen will hier der Link:

Hab ja gesagt die Grafik wird geändert
SA_Gott is offline  
Old 01/23/2011, 15:15   #38

SerHild**'s Avatar

Quote:
Kannst ruhig machen... aber am anfang hatteste mich ja netmal informiert ^^

als ich dann hier alle meine Posts wiederfand hat mich das dann schon überrascht

Edit:
düdelüdüm

Es ist fertig, wers sehen will hier der Link:

Hab ja gesagt die Grafik wird geändert
Sieht wunderbar aus!
Kommen da nocch zahlen rein also das man entweder so sieht oder zahlen weil ich mags halt mit zahlen xD:-)

das kommt gleich auch in die Update post rein!

Zu deiner Antwort ich habe eben nie gedacht das dich dieser thread intressiert!

Achja noch zum tittel habe es 3 modertoren gepostet das sie den Thread namen umänder sollen :-)
SerHild** is offline  
Old 01/23/2011, 15:24   #39

Eure Mods sind ja nicht sehr aktiv wie es scheint ;D
oder sie haben zuviel Fanpost :P

Ja im Spiel sind dort Zahlen drin, der Grüne Balken sind die HP und der Blaue Balken die Schilde wie bei DarkOrbit... der Orangene Balken zeigt die momentanen EP in % an (bis zum Lvl Up) und im Roten Kreis steht das momentane Level

Die NPC's bekommen eine ähnliche Anzeige
SA_Gott is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 15:48   #40

SerHild**'s Avatar

Quote:
Eure Mods sind ja nicht sehr aktiv wie es scheint ;D
oder sie haben zuviel Fanpost :P

Ja im Spiel sind dort Zahlen drin, der Grüne Balken sind die HP und der Blaue Balken die Schilde wie bei DarkOrbit... der Orangene Balken zeigt die momentanen EP in % an (bis zum Lvl Up) und im Roten Kreis steht das momentane Level

Die NPC's bekommen eine ähnliche Anzeige
komisch nä!
In jeder section gibts!
Sicherlich 3 mods mind.

Und es gibt 50 section naja 150 mods 10 3 admins 4 global mods naja ich vermute mal Eher bischen langsam :-)(spass nä mods)
SerHild** is offline  
Old 01/24/2011, 15:42   #41

Erster Entwurf von einem neuen Schiff:

wird wahrscheinlich noch ne menge abgeändert und die Farbe kommt auch weg, erinnert en bisschen zu sehr an das Damage Design aus DarkOrbit xD
wäre dann unser 6. Schiff und das letzte was in die Beta kommt! ;D

Wir kommen der Beta immer näher :P
SA_Gott is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 18:53   #42

elite*gold: 18
Received Thanks: 94
Oh ja
<3HeißtEis! is offline  
Old 01/25/2011, 12:06   #43

SerHild**'s Avatar

Jop also mace kann das würklich gut!
Also wen mace mehr solcher ideen bringen wird dan wird das wunderbar!

Wird heute abend in die Update Post kopierT!
SerHild** is offline  
Old 01/25/2011, 13:15   #44

King_OF's Avatar

Received Thanks: 31
Das Schiff sieht doch gut aus.. Aber vom Prinzip her wird das Spiel doch wie eines von BigPoint sein, oder? Das heißt im Klartext Aliens schießen, andere Spieler schießen, Gates machen.. Wenn das Spiel so gut wird, wie die Grafik aussieht, dann holt euch jetzt schon mal einen guten Server, denn sonst wird er überlastet sein
King_OF is offline  
Old 01/25/2011, 13:53   #45

Bleibt mir weg mit euren blöden Gates...
BlackGalaxy wird kein Sucht Spiel

Bei DarkOrbit musst du ja wenn du en Beta Gate machst in ner Welle gleich mal 1-2 Stunden rumgammeln und schaffst sie nur als VE Spieler schnell...

es ist vom prinzip her bisschen so wie darkorbit bei uns ist aber das gameplay besser geregelt, z.B. lohnt es sich bei uns mehr Aliens zu schießen als Galaxy Gates zu machen, GG's (heißen bei uns aber anders) geben dir nur Spezial Items für den Kampf z.B. ein Item das die HP des Gegner absorbiert oder deine Schilde ein bisschen auf dauer heilt!

So muss man sich entscheiden, entweder man lvlt und steht im Ranking ganz oben hat mehr Skillpunkte für den Skillbaum (ist das selbe wie ein Pilot Sheet nur bei uns sind es Aktive Fähigkeiten und Passive gemischt :P)
oder man macht viele Galaxy Gates und erhält diese Speziellen Items und ist halt dadurch bisschen besser im PvP

Da es aber ein EP und ein Ehre ranking geben wird gleicht sich das aus :P

Wir haben aber auch noch Party Gates (3 Verschiedene) die auch nochmal sehr gutes Equipment bereithalten, dass man nicht kaufen kann!

eig. ähnelt es DarkOrbit nurnoch in sehr wenigen Sachen!

Falls ihr es aber nicht wusstet, bei uns benötigt man für Schiffe, Laser, Gens usw. ein bestimmtes Level

das momentan beste Schiff gibt es mit Level 31..
SA_Gott is offline  
Closed Thread