Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darkorbit lastschrift fehler

Discussion on Darkorbit lastschrift fehler within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 326
Received Thanks: 251
Darkorbit lastschrift fehler

Hallo,

ich wollte euch mal fragen warum immer wenn ich eine lastschrift in darkorbit machen will kommt es ist ein fehler aufgetreten ist meine ip geperrt oder wie ?
Da ich mir per lastschrift einfach so free uri holen kann will ich das machen aber ich weiß schon das der acc dann gesperrt wird aber auch wenn ich jetzt richtige echte daten eingebe kommt immer es ist ein fehler aufgetreten. Könnt ihr mir mal helfen ? danke

mfg

könnt ihr mir bitte schnell antworten danke ;D
killer87581 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/26/2011, 19:31   #2
 
.Badiwutz's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 348
Ich glaube du musst deine daten zurücksetzen..
Muss es irgendwo geben einen button..

MfG. Badiwutz
.Badiwutz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 23:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
-.-

Tja das ist bei mir auch so hab es vor 4 Monaten gemacht da ging es noch dann nicht mehr hab es seit dem locker an die 30x versucht immer mit verschiedenen fakerseiten alle davon gingen damals jetzt nichtmehr ich glaube nicht dass es an den Daten liegt ich glaube eher das Bigpoint die Bezahlmethode "Lastschrift" an sich deaktiviert hat naja finde ich sehr schade hat extrem viel Fun gemacht das bei ner mhh zu machen und dann 4,9 mille uri zu bekommen xD
fake-it-biz is offline  
Old 10/27/2011, 18:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 326
Received Thanks: 251
ist es bei allen so ?
kann man da nix dagegen machen ?

mfg
killer87581 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/27/2011, 19:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 145
Received Thanks: 30
Erstma:
Verboten. Klar kannst du es machen. Aber es kann dir passieren, das Bigpoint dich anzeigt, dann kommst du ins Gefängniss, deine Mama ist böse und irgendein Nigerianer der vor dir in der Zelle war, bumst dich in dein Polöchlein. Also überlegen und eventuell für SICHERE Anonymität sorgen.
Zweitens:
Die Daten (sowohl von fake-it als auch vom orig. Fakerscript) sind keine echten ELV Datensätze. Die werden da random aus großen Datenbanken generiert, deswegen sind die nicht valid. Wenn ihr das machen wollt, braucht ihr richtige ELV Datensätze. Und das ist, da dort 2 Leuten ein Schaden entsteht (Dem Kontoinhaber UND Bugpoint) gleich doppelt illegal. Das würde ich mir also noch besser überlegen, wenn man aber stolzer Inhaber echter ELVs ist (teuer sind die nich xD) kann man das ganze machen (ABER BÖSE DA ILLEGAL EINSELF!!!) Aber: Sei bitte anonym! Perfect-Privacy, oVPN, Ivacy irgendwas cooles. Bitte kein Hotspotshield oder Cyberghost. Sonst bumms ich euch auch noch...
botterwirdbotten is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2011, 21:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
@VP Alter Junge bist du gelähmt was labersch du für scheiße? xD
Zügel dich bitte das ist ja mal übel Assi. Naja wie gesagt Bankdaten funzen habe sie heute extra überprüfen lassen sind alles bestehende Bankverbindungen hoffentlich fixxen die das bald mit dem Lastschrift
fake-it-biz is offline  
Old 10/27/2011, 22:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 50
Received Thanks: 0
oh man, was seid ihr für (sry) Idioten? Das, was ihr macht, nennt man Erschleichung von Leistungen, ohne das festgesetze Entgelt zu entrichten und ist strafbar. Außerdem ist es kein Kavaliersdelikt!

Irgendwann bekommt ihr eine schönen Inkassebrief von einer Firmer, die von BigPoint beauftrag worden ist oder noch schlimme: Brief von der örtlichen Polizei.
Dann seid ihr richtig dran... Ihr landet zwar nicht im Knast, aber die Schulden werden ihr zahlen MÜSSEN.

Ihr wundert euch, warum bis jetzt nichts passiert ist? Tja, das ganze dauert i.d.R. etwa 6 Monaten (von der Anzeige bis zum Brief der Polizei)
kbot_noob is offline  
Old 10/28/2011, 13:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 326
Received Thanks: 251
keine sorge mache das schon seit jahren ncoh nie brief von polizei bekommen ;D
viell liegt das daran das ich ip ständig ändere cookies und chache leere und meine mac adresse (computer id) ändere ! Das geht leute ;D
killer87581 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/30/2011, 13:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 145
Received Thanks: 30
Du hast echt keine Ahnung. Die Mac Adresse hat voll was damit zutun wie anonym man ist, ja, bestimmt (Ironie: natürlich nicht, die Mac Adresse ist nur eine ID die sich auf das Netzwerkgerät zurückführen lässt, du bist warscheinlich der einzige Mensch auf dieser Erde der den gleichen WLAN Stick wie du hat, oh ja!).
Auch die Cookies und der Cache sind insofern erst relevant, wenn man sich entweder in 2 Accounts hintereinander einloggt, oder im Falle einer Hausdurchsuchung. Da Bigpoint kein Multiaccounting System hat (ist ja laut den AGB erlaubt), also nurnoch im Falle einer Hausdurchsung relevant. Und dann ist es bei leuten wie dir meistens eh schon zuspät (glücklicherweise). Wie änderst du deine IP? Router Restart? Bringt nix, trotzdem dein Anschluss (naja in deinem Fall eher der Anschluss deiner Eltern)
botterwirdbotten is offline  
Old 10/30/2011, 14:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
ey wenn ich so n scheiß thread erstell bzw gestern bekoomm ich gleich ne verwarnung was soll das?
*Kelevra* is offline  
Old 01/04/2012, 03:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich sage nur Kleine Kinder am werk lernt estmal die grundlagen der Informatik danach reden wir über ip wechsler und danach reden wir über hackin bzw. cracking tolls !
ich schätze mal ihr fühlt euch alle so cool wow wir cheaten uns Spielgeld für ein Spiel was wir eh nie wieder spielen werden.
niki6444 is offline  
Old 02/04/2013, 17:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wenn ihr mit Lastschrift Bezahlen wollt dann dürft ihr das nur aller 5Tage machen und dann immer nur 10 Euro dann erwischen sie dich net. Wenn du fast jeden tag das machst und dann mehr als 10 Euro daan wird dein acc gesperrt und du kannst mit dem PC wo du dass gemacht hast bei Darkorbit auf keinem acc mehr banken. Hier istb der link für die Lastschriftdaten (Personen Kontodaten) aber nehmt nur deutsche kontodaten und wenn ihr die E-mail adresse einfügt bei der Lastschrift müsst ihr immer dahinter .com setzen. Hier sind schon malfertige daten

Name: Fabien König
Adresse: Wolferskaulwinkel 30
Stadt: 52078 Aachen (NRW)
Telefon: 0241/5787828
Geboren: 13/03/1961
Email: Kö
Bank: Mainzer Volksbank
BLZ: 55190088
Kontonr.: 3766606382
killer0970 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lastschrift
06/28/2011 - Nostale - 2 Replies
kann BLZ auf der karte auch BIC sein??? weil bei meiner volksbankkartesteht nicht BLZ sondern nur BIC oder IBAN bitte helft mir :P
Playspan Lastschrift Fehler[HILFE]
06/10/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo leute ich wollte eben was auf Monetization as-a-Service | UltimatePay | Ultimate Game Card | PlaySpan Marketplace kaufen per Lastschrift jedoch kommt diese Fehlermeldung, nachdem ich die Bankleitzahl eingegeben habe : WEBBILING ONLINE BANK TRANSFER FEHLER Es ist ein Fehler mit dem Zahlungs-Gateway aufgetreten. Bitte versuchen sie noch einmal. Liegt es an meinen Bankdaten oder an playpsan? Antworten die helfen bekommen natürlich ein Thx
DarkOrbit Fehler ?
05/21/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Abend, Wenn ich auf DarkOrbit.de zugreufen will dann Lädt es kurz es steht Fertig die Seite ist Weiß ,merh auch nicht... Keine ahnung warum das passiert -.- Hat jemand eine vermutung ?
Darkorbit 10€ Lastschrift gegen 20€ PSC
12/18/2010 - DarkOrbit - 12 Replies
Hallo, da ich ausversehen 10€ Lastschirft gekauft habe und nun mein Account gebannt ist würde ich mal hier gerne fragen wenn einer der eine Bank hatt mit Lastschrift bezahlen kann Es kostet nur 10€ aber ihr bekommt dafür 20€ von mir
advanced darkorbit bot FEHLER !!!
05/28/2010 - DarkOrbit - 0 Replies
EDIT: wurde behoben durch das update!!!



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.