Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 23:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sunbattle/black galaxy Darkorbit Clone!

Discussion on Sunbattle/black galaxy Darkorbit Clone! within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 01/21/2011, 12:34   #16

LordTourette's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 638
Gibts das nur als Offline Version?^^
LordTourette is offline  
Old 01/21/2011, 12:49   #17

SerHild**'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by DomexDDD View Post
Gibts das nur als Offline Version?^^
Lies doch mal bitte die Spoiler durch!
Das spiel wurde seit 2009 nicht mehr bearbeitet!
sprich d.h. die Offline version ist sozusagen dreck!
Das projekt ist gerade mit einer Online version dran d.h mit hp wo man sich einloggt und dan starten kann :-)
DAs wird jedoch noch bearbeitet und wir suchen noch ideen damit Elitepvpers dich in blackgalaxy Forum vertretten kann!

DIe alpha war mal eine Kurze Zeit Testbar und testspieler gibts hier auch 2!
Und das spiel wird super gut nim dir Zeit und lies die Spoiler durch!
Da wirst du alles finden würklich es wird helfen und dir eine Einblick in Spiel geben!
Und deine Vorstellungs vermögen solltest du freien Lauf lassen!

Bei weiteren Fragen posten!
Bei IDeen Posten!
Und sonst Was Posten!

Ich werde mir so gg 20:00 Uhr die Zeit nehmen vieles oder alles Gründlich zu beantworten!

Hoffe das Spiel fasziniert euch auch wie mich :-)
SerHild** is offline  
Old 01/21/2011, 13:19   #18

LordTourette's Avatar

Received Thanks: 638
Ich hab die Spoiler gelesen ich war sogar 1h indem Forum utnerwegs jedoch wurde ma das und das gesagt und da warsch mir unsicher xD
LordTourette is offline  
Old 01/21/2011, 18:51   #19

King_OF's Avatar

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post
!
Es ist KEIN DARKORBIT P-server!

Das prinzip ist in etwa gleich doch man kopiert nicht alles und wen dan style voll!

Dann würde ich mal die Überschrift ändern

Laut dem SunBattle Forum soll es noch lange dauern, bis die Online Version rauskommt, deswegen würde ich mal sagen sucht lieber nach Programmierern, damit es so schnell wie möglich fertig wird.
King_OF is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2011, 13:32   #20

Received Thanks: 162
So nachdem ich hier mal euren Thread entdeckt hab meld ich mich au mal

SerHild postet hier sachen obwohl er das Spiel 0 kennt!
Er hat die Offline Version vllt. kurz gespielt war aber kein Alpha Tester und postet hier i-welche Sachen!

SunBattle heißt das Spiel schon lange nicht mehr und ein DarkOrbit Klon ist es nie und nimmer!

Sunbattle war das Anfangsprojekt mit dem alles anfing, eine schlichte DarkOrbit kopie zum Programmieren LERNEN!
dann irgendwann haben wir beschlossen es online zu machen und ich habe das Spiel von grund auf geändert

man wird nur sehr sehr wenige Sachen finden die an DarkOrbit erinnern!

Also ist der name Sunbattle/Darkorbit clone schonmal falsch und einen P-Server oder ähnliches von Darkorbit machen wir auch sicher nicht bzw. sind wir nicht!

Die Online Version ist im moment nicht spielbar bei der Alpha gabs paar kleine problemchen wir machen das Spiel nochmal komplett neu danach wird es flüssiger laufen weniger fehler geben usw.
außerdem Updaten wir es auf die Beta Version mit mehr Content damit das Spiel nicht wieder in 2 Wochen durch ist

d.h. die Offline Version hat nichts mit der Online zu tun also sind kommentare wie das Spiel ist dreck oder ähnliches nicht gerade sehr angebracht und wer DarkOrbit spielen will kann es gerne tun, dort investiert ihr 1,000€+ und habt dann etwas was jeder andere auch hat und werdet weggeknallt von BotUsern außerdem ist Gameplay schrott und ihr seit verpflichtet dauernd geld auszugeben alleine für x4

wow wie toll

und SerHild... ich sagte nie das es nur 10-25€ kostet

mit diesen 25€ kannste vllt. paar Items kaufen um gut mitzuspielen aber VollElite kostet bei uns auch bestimmt >100€ aber man kann bei uns untereinander handeln, d.h. man kann Premium Items für Cr. verkaufen, und Cr. sind bei uns nicht so wertlos wie bei DO dadurch macht das auch mehr Sinn und es werden mehr User ohne Geld investition auskommen!

Für genau 12,50€ erhalt man Spezial-Umbau mit dem man einen Wert um 20% erhöhen kann, dadurch kannste dich eig. als VE bezeichnen, mit mehr Investition kannste aber deine Laser höher Upgraden als andere und machst nochmal ca. 10-20% mehr Schaden

Da es beim Laser und Schiffsupgrade allerdings auf % basiert kann man nicht sagen wie viel € es kostet

aber mit 25€ ist man wirklich gut dabei

mfg Gott
SA_Gott is offline  
Old 01/22/2011, 13:43   #21

SerHild**'s Avatar

Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
So nachdem ich hier mal euren Thread entdeckt hab meld ich mich au mal

SerHild postet hier sachen obwohl er das Spiel 0 kennt!
Er hat die Offline Version vllt. kurz gespielt war aber kein Alpha Tester und postet hier i-welche Sachen!

SunBattle heißt das Spiel schon lange nicht mehr und ein DarkOrbit Klon ist es nie und nimmer!

Sunbattle war das Anfangsprojekt mit dem alles anfing, eine schlichte DarkOrbit kopie zum Programmieren LERNEN!
dann irgendwann haben wir beschlossen es online zu machen und ich habe das Spiel von grund auf geändert

man wird nur sehr sehr wenige Sachen finden die an DarkOrbit erinnern!

Also ist der name Sunbattle/Darkorbit clone schonmal falsch und einen P-Server oder ähnliches von Darkorbit machen wir auch sicher nicht bzw. sind wir nicht!

Die Online Version ist im moment nicht spielbar bei der Alpha gabs paar kleine problemchen wir machen das Spiel nochmal komplett neu danach wird es flüssiger laufen weniger fehler geben usw.
außerdem Updaten wir es auf die Beta Version mit mehr Content damit das Spiel nicht wieder in 2 Wochen durch ist

d.h. die Offline Version hat nichts mit der Online zu tun also sind kommentare wie das Spiel ist dreck oder ähnliches nicht gerade sehr angebracht und wer DarkOrbit spielen will kann es gerne tun, dort investiert ihr 1,000€+ und habt dann etwas was jeder andere auch hat und werdet weggeknallt von BotUsern außerdem ist Gameplay schrott und ihr seit verpflichtet dauernd geld auszugeben alleine für x4

wow wie toll

und SerHild... ich sagte nie das es nur 10-25€ kostet

mit diesen 25€ kannste vllt. paar Items kaufen um gut mitzuspielen aber VollElite kostet bei uns auch bestimmt >100€ aber man kann bei uns untereinander handeln, d.h. man kann Premium Items für Cr. verkaufen, und Cr. sind bei uns nicht so wertlos wie bei DO dadurch macht das auch mehr Sinn und es werden mehr User ohne Geld investition auskommen!

Für genau 12,50€ erhalt man Spezial-Umbau mit dem man einen Wert um 20% erhöhen kann, dadurch kannste dich eig. als VE bezeichnen, mit mehr Investition kannste aber deine Laser höher Upgraden als andere und machst nochmal ca. 10-20% mehr Schaden

Da es beim Laser und Schiffsupgrade allerdings auf % basiert kann man nicht sagen wie viel € es kostet

aber mit 25€ ist man wirklich gut dabei

mfg Gott
Danke das du mich runtermachst!
Ich habe eine Video im YT geshen!
Danach habe ich den THread gestarte mit dem Tittel den ich geshen habe!

Nach einer zeit bin ich mit dir in Kontakt gekommen und habe mehr gelernt!

Also beschuldige mich nicht !
Was kann ich dafür das es im Video so hiess ich wollte nur hier im E*pvpers nachfragen was es mit dem Spiel aufsich gibt ob es änderungen gibt!
SerHild** is offline  
Old 01/22/2011, 14:20   #22

Sry runtermachen wollt ich dich nicht, ich habe nur gesagt das hier ein paar Sachen nicht stimmen

und als Darkorbit Klon bezeichnet werden wollen wir auch nicht
wir können mehr als 1 Währung zu programmieren

Änderungen kommen in der Offline nicht mehr, des ist en dummer DO Klon

änderungen kommen nurnoch ab der Online Version
die bald startbereit sein wird
SA_Gott is offline  
Old 01/22/2011, 14:40   #23

SerHild**'s Avatar

Quote:
Sry runtermachen wollt ich dich nicht, ich habe nur gesagt das hier ein paar Sachen nicht stimmen

und als Darkorbit Klon bezeichnet werden wollen wir auch nicht
wir können mehr als 1 Währung zu programmieren

Änderungen kommen in der Offline nicht mehr, des ist en dummer DO Klon

änderungen kommen nurnoch ab der Online Version
die bald startbereit sein wird
Schaus mal von meiner Seite an!
Ich habe bischen über ähnliche spiele wie Do rechachiert und bin auf diese Video gestossen!

Und diese!

Es hat meine Intresse endeckt!

Danach hab ich den Thread gestarten mit Sunnbattel vom 2 video und darkorbit clone und blackgalaxy vom video 1!

Danach hab ich nach gefragt wie es da weiter geht ob es änderungen geben wird!
Und ob es download gibt niemand hat geantwortet also habe ich mich auf die Suche gemacht und habe das BG forum gefunden!
Und habe Neue Grafik gestarten und habe jegliche Infos hier gepostet weil Epvpers User meistens nur in Elitepvpers Forum sind und eine Geniale User Quelle ist!

So dan hast du mich gebeten Es zu ändern!

Dan habe ich den BereichsModerator eine Profil nachricht hinterlassen sogar 2 stück

Der-Eddy und Shadow992 eddy sagte mir er habe keine Rechte ihr ich soll einen Bereichsmod aufrufe!
Und da kamm Shadow 992 in frage ich habe ihm den link vom Thread geschickt!
Mit der Nachricht

Könntest du den thread Titel umändern in!

BlackGalaxy a New Dimension Play with Use!

Und jetzt nur abwarten bis er schreibt!

Der Thread war ursprünglich nur gedacht um download und HP link rauszuholen!
Doch die leute intressierten sich darum und dan ist es zum Info Portal entwickelt :-)

Nun hoffe ich das du den überlick bekommen hast was der Titel insich hat
SerHild** is offline  
Old 01/22/2011, 15:03   #24

Sunbattle und BlackGalaxy sind aufjedenfall verschiedene Spiele

Sunbattle = DarkOrbit Klon
BlackGalaxy = Unser eigenes Spiel

also um was gehts jetzt hier? :P

manche user sind nur so blöd und laden SunBattle videos mit dem namen BlackGalaxy hoch
SA_Gott is offline  
Old 01/22/2011, 15:18   #25

SerHild**'s Avatar

Quote:
Sunbattle und BlackGalaxy sind aufjedenfall verschiedene Spiele

Sunbattle = DarkOrbit Klon
BlackGalaxy = Unser eigenes Spiel

also um was gehts jetzt hier? :P

manche user sind nur so blöd und laden SunBattle videos mit dem namen BlackGalaxy hoch
Um blackgalaxy !

Naja der Titel wird bald geändert!
SerHild** is offline  
Old 01/22/2011, 16:50   #26

elite*gold: 18
Received Thanks: 94
KOmmt man an diesen "Klon" ran? Oder ist der Klon die offline version?
<3HeißtEis! is offline  
Old 01/22/2011, 17:12   #27

SerHild**'s Avatar

Quote:
Originally Posted by IchEsse<3 View Post
KOmmt man an diesen "Klon" ran? Oder ist der Klon die offline version?
Kannst du deine Frage richtig Formulieren damits jeder versteht?
SerHild** is offline  
Old 01/22/2011, 17:40   #28

Die Offline Version ist der Darkorbit Klon...

Die Online Version ist ein neues Spiel und kein Klon

Die offline version bekommt schon seit Jahren keine Updates mehr ^^
SA_Gott is offline  
Old 01/22/2011, 18:18   #29

King_OF's Avatar

Received Thanks: 31
SA_Gott, du sagtest ja, dass man in BlackGalaxy nicht tausende von Euros investieren muss, wie in Darkorbit. Um mithalten zu können müsse man immer mehr Geld ausgeben usw. So wie ich das hier lese, wird dein Spiel genauso enden wie DarkOrbit, du sagtest ja das man Laser verstärker kaufen kann, die die Laser 10-20% stärker machen.. Am anfang gab es in Darkorbit auch nicht viele Sachen und jetzt siehst du ja, was aus DarkOrbit geworden ist. Deswegen würde ich dich bitten, die Booster und weiß ich noch für Sachen raus zu holen. Denn sonst muss man auch bei BlackGalaxy Geld ausgeben, um besser als andere zu sein >.>
King_OF is offline  
Old 01/22/2011, 18:25   #30

elite*gold: 18
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post
Kannst du deine Frage richtig Formulieren damits jeder versteht?
Also Gott sagte doch: SunBattle ist der DO Klon
und BlackGalaxy ein eigenes Spiel. Also ist die Offline Version doch SunBattle oder?
<3HeißtEis! is offline  
Closed Thread