So nachdem ich hier mal euren Thread entdeckt hab meld ich mich au mal
SerHild postet hier sachen obwohl er das Spiel 0 kennt!
Er hat die Offline Version vllt. kurz gespielt war aber kein Alpha Tester und postet hier i-welche Sachen!
SunBattle heißt das Spiel schon lange nicht mehr und ein DarkOrbit Klon ist es nie und nimmer!
Sunbattle war das Anfangsprojekt mit dem alles anfing, eine schlichte DarkOrbit kopie zum Programmieren LERNEN!
dann irgendwann haben wir beschlossen es online zu machen und ich habe das Spiel von grund auf geändert
man wird nur sehr sehr wenige Sachen finden die an DarkOrbit erinnern!
Also ist der name Sunbattle/Darkorbit clone schonmal falsch und einen P-Server oder ähnliches von Darkorbit machen wir auch sicher nicht bzw. sind wir nicht!
Die Online Version ist im moment nicht spielbar bei der Alpha gabs paar kleine problemchen wir machen das Spiel nochmal komplett neu danach wird es flüssiger laufen weniger fehler geben usw.
außerdem Updaten wir es auf die Beta Version mit mehr Content damit das Spiel nicht wieder in 2 Wochen durch ist
d.h. die Offline Version hat nichts mit der Online zu tun also sind kommentare wie das Spiel ist dreck oder ähnliches nicht gerade sehr angebracht und wer DarkOrbit spielen will kann es gerne tun, dort investiert ihr 1,000€+ und habt dann etwas was jeder andere auch hat und werdet weggeknallt von BotUsern außerdem ist Gameplay schrott und ihr seit verpflichtet dauernd geld auszugeben alleine für x4
wow wie toll
und SerHild... ich sagte nie das es nur 10-25€ kostet
mit diesen 25€ kannste vllt. paar Items kaufen um gut mitzuspielen aber VollElite kostet bei uns auch bestimmt >100€ aber man kann bei uns untereinander handeln, d.h. man kann Premium Items für Cr. verkaufen, und Cr. sind bei uns nicht so wertlos wie bei DO dadurch macht das auch mehr Sinn und es werden mehr User ohne Geld investition auskommen!
Für genau 12,50€ erhalt man Spezial-Umbau mit dem man einen Wert um 20% erhöhen kann, dadurch kannste dich eig. als VE bezeichnen, mit mehr Investition kannste aber deine Laser höher Upgraden als andere und machst nochmal ca. 10-20% mehr Schaden
Da es beim Laser und Schiffsupgrade allerdings auf % basiert kann man nicht sagen wie viel € es kostet
aber mit 25€ ist man wirklich gut dabei
mfg Gott