Ich habe mir es einfach runtergeladen man hat ja 24 std Testzeit
und wenn man sich es von den originalen machern und von den kbot machern holt hat man sogar 48 stunden testzeit :O
man muss nur Mittel und wege kennen^^
Aber hab es irgendwie noch nicht zum laufen bekommen,
das teil zeigt mir zwar die unsichtbaren leute an und zeigt auch beim anzielen wieviel Hp/schild sie haben aber mehr geht da nicht...
ich teste es aber noch weiter.
Und zu dem Forum; google übersetzer ftw
du lässt dir einfach iwas übersetzen aus dem thread schreibst dazu ne antwort lässt es übersetzen und postet es ^^
Und das 33x?? -.- hast du das schummal gemacht?^^ wenn ja sag mir wie es dann abläuft , dann mach ich das gleich schnell
Jaah...Das ist doch eine Frage über den Bot. Wenn's euch wirklich stört, statt mir zu helfen, dann sagt mit bitte, wo ich es hinposten soll. Wieso soll ich aufhören, DO zu spielen?
Jaah...Das ist doch eine Frage über den Bot. Wenn's euch wirklich stört, statt mir zu helfen, dann sagt mit bitte, wo ich es hinposten soll. Wieso soll ich aufhören, DO zu spielen?
Wie sollen wir dir so helfen?
Shadowdart? das is mir zu blöd in dem forum , da kommste auch mit übersetzer nich durch ... -.-
also, ich hatte ja gefragt mit zeit zurückdrehen... es gibt ein prog dass deinem zeitlimitierten Programm vorgaukelt die zeit sei noch nicht erreicht!! kennt das einer?
dark orbit bot 03/21/2012 - DarkOrbit - 12 Replies hi ich suche ein dark orbit bot der streuner schiest, die resourcen automatisch umwandelt und noch bei der station verkauft
thx
Dark Orbit Bot v2 03/10/2011 - DarkOrbit - 9 Replies Hier ist die v2
Getestet bis jetz nur auf Venus Start Map
Funktion: Bonus Boxen und Trümerhaufen sammeln
Auflösung wird benötigt von: 1280 x 1024
Er checkt auch automatisch nach der Auflösung
Hotkey´s:
Alt+S = Zum Starten
Alt+E = Zum Beenden
dark orbit dmg bug 02/05/2011 - DarkOrbit - 3 Replies pls watch this http://www.youtube.com/watch?v=JYY0HwcrG6s
Dark Orbit Bot 01/27/2011 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo erstmal xD
Also nach langer pause wollte ich mal wieder Dark Orbit anfangen:D
und da ich meinen Voll Elite Goli verkauft habe musste ich mir einen neuen acc machen:D
also meine frage:
hatt jemand einen Bot der automatisch aliens abschisst das ist das einzige was er machen muss:D
er muss gratis sein da ich kein geld ins spiel investieren will:D
freue mich auf eure posts:D
mfg
Gvujevic
DARK ORBIT ACC 08/15/2010 - DarkOrbit - 9 Replies Suche einen Dark Orbit acc auf de1
voll elite