Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

dark orbit dmg bug

Discussion on dark orbit dmg bug within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
dark orbit dmg bug

pls watch this
adyboss35 is offline  
Old 09/29/2010, 18:26   #2

vatrixxx's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 501
Thats was da bug but bp has fix it.
vatrixxx is offline  
Old 02/05/2011, 15:02   #3

Received Thanks: 0
ahahah 5 milion 6 hundread damage???
dennisculo is offline  
Old 02/05/2011, 15:04   #4

Received Thanks: 954
closerrequest#
mehr brauch ich nicht zu sagen oder?...
*Anima* is offline  
Closed Thread

Tags
bugs

Similar Threads Similar Threads
Dark Orbit bot
12/28/2012 - DarkOrbit - 150 Replies
Hallo ich will heute mal ein bot vor stellen der Automatisch die bonux boxen aufhebt und weiter fliegt und nicht ausen weltraum raus Was benötige ich: Bildschirmauflösung von : 1280x1024 DarkOrbit^^ Nen Raumschiff Funktioniert zu 99% How To Juse: Macht das Flugfenster auf Maximiern und startet den Bot dan geht in fenster und Drückt Alt+S zum Starten und Alt+E
DO not use dark orbit BOT
07/22/2011 - DarkOrbit - 22 Replies
Hi guys. i warning u...dont use dark orbit bot now...bots are detected by the system and are automatically banned without warning... Hpe undetected bot will be soon=] take care
dark Orbit
02/05/2011 - General Coding - 82 Replies
text2schild.php?smilienummer=1&text=Hay' border='0' alt='Hay' /> Würde mich intressieren pob es hacks für dark orbit gäbe. Hätte auch nix gegen OGAME hacks. oder so'^^ Gruss Healing
Dark Orbit Bot
01/27/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
Hallo erstmal xD Also nach langer pause wollte ich mal wieder Dark Orbit anfangen:D und da ich meinen Voll Elite Goli verkauft habe musste ich mir einen neuen acc machen:D also meine frage: hatt jemand einen Bot der automatisch aliens abschisst das ist das einzige was er machen muss:D er muss gratis sein da ich kein geld ins spiel investieren will:D freue mich auf eure posts:D mfg Gvujevic
Dark Orbit Bot
10/10/2010 - DarkOrbit - 38 Replies
Hi, ich habe mich mal rangesetzt und einen Dark Orbit Bot gecodet... Da dies mein erster ist springt bitte noch nicht so hart mit der Kritik um ;) Dies ist die erste Version, und ich brauche euch zum Testen... ist wahrscheinlich noch voller Bugs kann aber schon einiges... Was kann er: - Alliens schießen und kreiseln - Bonusboxen sammeln - Ressourcen sammeln - Pausen

All times are GMT +1. The time now is 14:32.