Es gibt seit neusten den FDBot von iNk
Kannst ja auch rein stellen, kannst bei kostenpflichtig rein stellen, denn zurzeit ist er zwar kostenlos, aber er soll kostenpflichtig werden ( in dem Sinne ), weil man eine ADBot Lizenz für den FDBot brauch.
aber da er momentan Kostenlos ist und erst Später kostenplichtig wird dachte ich stell ihn erst rein wenn es feststeht sonst muss ich immer ändern, und so ist er ja immer auf Seite 1
hallo.gibt es den keine cracks im jahre 2011 für den ibot,und/oder kbot?? habe sau viele foren durchstöbert,aber entweder nix gefunden,oder veraltetes zeug...habe nun die testversion von ibot und kbot durch und jetzt stehe ich dumm da.^^ oder kennt sich jemand mit einem trial reset aus wo man z.b. in der registry sachen löscht damit man es wieder 1 tag testen kann? datum für 1 tag zurück gestellt habe ich auch schon,und die uhrzeit aber ohne erfolg.. sandbox funzt auch net...grus!
habe mir extra den bonus verdoppler gekauft aber udobot,und der ganze andere selbst gemachte kram kommt bei mir nicht aufm desktop..da ich finde das ibot sicherer ist..und auch besser wegen selbst reparatur bei zerstörung etc...grus marcel
kann mir wer helfen beim ibot 1.8.5 was die alternative ist da die anderen ja nicht funzen...
und zwar wie mache ich das mit dem WP663f
boxen sammelt deer ibot 185 ja noch ein.hat zwar kein auto repair,und ist nix für die nacht,aber besser als nix...
also der wicked patcher komme damit nicht zurecht dann diese ganzen komischen üöäüií´buchstaben und button...man kann ja damit ins GG?
und ne kleine frage habe ich noch..
wenn ich ins GG will kann ich einfach hinein pringen?oder muss ich erst die bauteile haben?was ich hier so gelsesen habe nehme ich mal herauß,das man einfach so x-beliebig springen kann ohne uri und GG-Energy zu verschwenden.
dark orbit bot 03/21/2012 - DarkOrbit - 12 Replies hi ich suche ein dark orbit bot der streuner schiest, die resourcen automatisch umwandelt und noch bei der station verkauft
thx
Dark Orbit Bot v2 03/10/2011 - DarkOrbit - 9 Replies Hier ist die v2
Getestet bis jetz nur auf Venus Start Map
Funktion: Bonus Boxen und Trümerhaufen sammeln
Auflösung wird benötigt von: 1280 x 1024
Er checkt auch automatisch nach der Auflösung
Hotkey´s:
Alt+S = Zum Starten
Alt+E = Zum Beenden
dark orbit dmg bug 02/05/2011 - DarkOrbit - 3 Replies pls watch this http://www.youtube.com/watch?v=JYY0HwcrG6s
Dark Orbit Bot 01/27/2011 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo erstmal xD
Also nach langer pause wollte ich mal wieder Dark Orbit anfangen:D
und da ich meinen Voll Elite Goli verkauft habe musste ich mir einen neuen acc machen:D
also meine frage:
hatt jemand einen Bot der automatisch aliens abschisst das ist das einzige was er machen muss:D
er muss gratis sein da ich kein geld ins spiel investieren will:D
freue mich auf eure posts:D
mfg
Gvujevic
DARK ORBIT ACC 08/15/2010 - DarkOrbit - 9 Replies Suche einen Dark Orbit acc auf de1
voll elite