achso und nochwas zum neuen bot....es gibt daeinen veredelungs bot...
das heißt, mankann eine taste drücken, und die grundrohstoffe veredeln sich...ich glaub er hat auch nioch nen paar andere funktionen hab aber gerade leider den link nicht
Gute Übersicht, Nachteile stimmen wirklich (kann ich bei den ganzen GG Bot's bestätigen -.-). Naja ist eigt. auch klar, dass die Nachteile stimmen ;D
Trotzdem gut gemacht, wenn man flüchtig etwas sucht!
meist liegen die probleme ja an den Internetleitungen.
nur sehr wenige bots haben probleme ^^
Naja... das denke ich nicht. Also der GG-Bot ist auch nicht er stabilste...im fazit schaffste damit kein Gate ( Es sei denn du kaufst massig Leben )
MfG
dark orbit bot 03/21/2012 - DarkOrbit - 12 Replies hi ich suche ein dark orbit bot der streuner schiest, die resourcen automatisch umwandelt und noch bei der station verkauft
thx
Dark Orbit Bot v2 03/10/2011 - DarkOrbit - 9 Replies Hier ist die v2
Getestet bis jetz nur auf Venus Start Map
Funktion: Bonus Boxen und Trümerhaufen sammeln
Auflösung wird benötigt von: 1280 x 1024
Er checkt auch automatisch nach der Auflösung
Hotkey´s:
Alt+S = Zum Starten
Alt+E = Zum Beenden
dark orbit dmg bug 02/05/2011 - DarkOrbit - 3 Replies pls watch this http://www.youtube.com/watch?v=JYY0HwcrG6s
Dark Orbit Bot 01/27/2011 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo erstmal xD
Also nach langer pause wollte ich mal wieder Dark Orbit anfangen:D
und da ich meinen Voll Elite Goli verkauft habe musste ich mir einen neuen acc machen:D
also meine frage:
hatt jemand einen Bot der automatisch aliens abschisst das ist das einzige was er machen muss:D
er muss gratis sein da ich kein geld ins spiel investieren will:D
freue mich auf eure posts:D
mfg
Gvujevic
DARK ORBIT ACC 08/15/2010 - DarkOrbit - 9 Replies Suche einen Dark Orbit acc auf de1
voll elite